Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige Spielsituationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.485
Nächster Level: 1.000.000

162.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2014 06:06 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im HF des englischen Pokals im Spiel Rock vs Schröding County gab es mal wieder einen Elfer ohne vorhergehende Erklärung...

Ich habe nichts dagegen das es Elfer im Spiel gibt Augenzwinkern Aber ohne Erklärung warum und dann auch noch in so einem wichtigem Spiel ist das Gelinde gesagt zum Kotzen!
Ich denke allerdings, dass das im Zuge des Matchticker überarbeitens auch beseitigt wird??

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2014 08:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist geplant, ja - im allgemeinen sollen mehr Ereignisse im Spiel besser nachvollziehbar und detaillierter werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.719.847
Nächster Level: 30.430.899

1.711.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2014 06:45 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25. Minute:
Ein schneller Pass auf Kalakâni in guter Position!
Kalakâni wird direkt von Kalakâni bedrängt...
Und der Ball prallt vom Knie von Kalakâni ins eigene Tor!

Der Mann bedrängt sich selbst?

Match ID 5762

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2014 08:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant... das habe ich auch noch nicht gesehen. Ist vermerkt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

DivineVictim
Unwerter


Dabei seit: 10.05.2013
Beiträge: 369

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.476.973
Nächster Level: 1.757.916

280.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.11.2014 21:01 DivineVictim ist offline Beiträge von DivineVictim suchen Nehmen Sie DivineVictim in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50. Minute:
Freistoß für Dublin Squatters AFC...
Souza legt sich den Ball zurecht...
Souza versucht es direkt...
Der Ball wird immer länger...

50. Minute:
Freistoß für Dublin Squatters AFC...
Wetherall ist vollkommen überrascht! Tor!
undefined
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.841
Nächster Level: 6.058.010

849.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.01.2015 12:17 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FreeDerry FC - Loch Ness Monsters

10. Minute:
Pass zu Talamo direkt vor das Tor...
Talamo ist an ihm dran und nähert sich...
Eigentor durch Talamo!

__________________
Loch Ness Monsters
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.208.841
Nächster Level: 6.058.010

849.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.02.2015 11:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moguntia Rovers - Loch Ness Monsters

25. Minute:
Elfmeter für Moguntia Rovers FC...
Kringe legt sich den Ball zurecht...
Kringe schießt!
Wetherall ist vollkommen überrascht! Tor!

Warum ist der überrascht? Womit hat er denn gerechnet? Augen rollen

__________________
Loch Ness Monsters
kronos27
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 20.12.2012
Beiträge: 61

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.732
Nächster Level: 300.073

47.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2015 08:54 kronos27 ist offline E-Mail an kronos27 senden Beiträge von kronos27 suchen Nehmen Sie kronos27 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, komm jetzt - ist schon ein wenig hinterhältig dass der so einfach auf das Tor schiesst.

__________________
London Gunners
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.02.2015 09:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der anderen Ecke. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.649
Nächster Level: 7.172.237

326.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2015 12:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
32. Minute:
Torchance für RFC Baltica Kiel...
Querpass von Vidrio...
Gurvich läuft noch ein paar Schritte und schießt!
Goulding kann sich nicht so recht entscheiden, was er tun soll...
Da macht er keine gute Figur! Tor!


Das ist mein Torwart, was macht der denn da? Ich dachte, diese Szenen sollten nicht mehr vorkommen?

edit: Die (nicht ganz ernstgemeinte) Beschwerde über das heutige Spiel wurde entfernt

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 06.03.2015 12:07.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.649
Nächster Level: 7.172.237

326.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 14:32 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
10. Minute: Alaydrus ist am Ball... Gurvich hat Alaydrus nicht aus den Augen gelassen und wartet schon... Alaydrus spielt ab... Und da ist Gurvich mit der Hand am Ball! Da zückt der Schiri die gelbe Karte.


Ist im Spiel der Moguntia Rovers gegen Bikini Bottom passiert. Gurvich ist Torwart, damit er für ein Handspiel Gelb sieht, muss er außerhalb des 16ers sein. Nimmt man das für diese Szene an, ist es aber Rot, oder er turnt irgendwie auf dem Spielfeld rum, verhindert also keine Torchance.

In beiden Fällen ist diese Szene so nicht richtig. Entweder falsche Bewertung oder - was ich annehme - völlig absurd und darin begründet, dass ein Zufallsgenerator den Spieler auswählt, der in der Szene agiert.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.03.2015 20:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist kein reiner Zufallsgenerator. Torhüter haben derzeit eine Chance von etwa 0,1% bei Feldspielerszenen ausgewählt zu werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.649
Nächster Level: 7.172.237

326.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 12:19 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ja, das war ungünstig ausgedrückt.

Nichtsdestotrotz ist es sehr merkwürdig, wenn ein Torhüter bei einer solchen Szene Gelb bekommt. Denn wenn der Schiri korrekt urteilt, muss der TW irgendwo auf dem Spielfeld gewesen sein. Oder aber er stürmt aus seinem Kasten, der Gegner spielt quer und er geht mit der Hand ran, ist aber außerhalb des 16ers, dann ist es Rot, weil er eine klare Torchance vereitelt.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.03.2015 21:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feldspieleraktionen des Torhüters werden zukünftig nur noch gegen Ende des Spiels bei entsprechendem Spielstand auftreten.

Das hier war eine solche Situation, in welcher der Torhüter sich ein deutliches Stück außerhalb seines Strafraums befand, also keine rotwürdige Situation. Die würden anders dargestellt werden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.844
Nächster Level: 13.849.320

1.826.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2015 11:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heutige Spiel gegen die All Blakks ist wieder mal nen Witz...

Moguntia Rovers FC (199.7) - All Blakks FC (125.9) 4:3

Dass dieses Spiel so knapp ausgeht ist jawohl lächerlich. Da ist als allererstes nen Unterschied von 74Pkt. Was mehr als 50% der eigenen Stärke der All Blakks entspricht. Dann kommt noch dazu, dass die All Blakks gerade mal mit 2! Verteidigern spielen! Ich bin mir sicher, wenn ich das heute Nacht gegen die Monster ausprobiere(obwohl ich gleichstark bin) werde ich gnadenlos auseinander genommen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die All Blakks die drittmeisten Tore der Premier League geschossen haben wird das ganze noch absurder.

Solch einen Fall gab es schon mal, da wurde das Ganze damit begründet, dass die deutlich unterlegene Mannschaft in allen Spielen mit der Brechstange angetreten ist. Die Blakks haben in den letzten 4 Spielen immer "normal" gespielt. Jedes Mal deutlich unterlegen(2x 30Pkt, 2x über 60Pkt) , 1x 2:1 gewonnen und 3x 3:4 verloren.

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.899
Nächster Level: 1.209.937

116.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 16:00 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute im Spiel V.I.P.S. - SC Grubenhagen (England 3. Liga) :

50. Minute:
Torchance für SC Grubenhagen...
Rathod spielt quer...
Ozon kriegt den Ball und will direkt durchstarten...
Cristóbal versucht zu stören...
Cristóbal kann Ozon den Ball abnehmen.

Merkwürdig ist (leider) nicht, das meine Jungs ihre Chancen nicht nutzen, merkwürdig ist, das Ozon mein Torwart ist und demnach nicht mit dem Ball durchstarten sollte ...

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 10:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen Meldungen zu den Torhütern als Feldspieler gehen mir zu sehr auf den Sack, auch wenn es nur eine Unschönheit ist und kein echter Fehler. Aber da es immer wieder gepostet wird, hotfixe ich das heute. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.649
Nächster Level: 7.172.237

326.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 13:02 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es am besten wäre, wenn Torhüter in der Schlussphase durchaus im Strafraum des Gegners auftauchen würden (bei Ecken und Freistößen) smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.966.384
Nächster Level: 133.057.208

3.090.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 13:25 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auch nur bei Rückstand.
Ich gedenke dazu zukünftig die Taktikeinstellung "Torwart offensiv" einzubauen, durch die sich bestimmen lässt, ob der Torwart sich gar nicht, nur bei Rückstand oder auch bei Unentschieden entsprechend beteiligen soll und dies auch entsprechende Auswirkungen hat: Höhere Chance, in der Schlussphase doch noch einen Treffer zu erzielen, aber auch das Risiko, Opfer eines Konters zu werden, der dann zu einem fast sicheren Gegentor führt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.022.844
Nächster Level: 13.849.320

1.826.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2015 05:32 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt nun bereits zum zweiten Mal in dieser Saison auf, dass absurde Taktiken bei Unterlegenheit zum Erfolg führen können. Erstmals hatte ich das bei den all Blakks beobachtet, die mit nem 2-5-3 gegen mich gespielt haben. Da hatte Rizzen ja bereits drauf reagiert. Nun zum zweiten Mal bei Porta in der CL. Auch hier ging das Ganze sehr glücklich nochmal gut für mich. Aber mal ganz im Ernst: Porta spielt nen 3-5-2. Gut, an und für sich keine unlogische Taktik. Aber nun nicht mit 2OM oder 2DM, sondern mit 2LM. Die einzige Erklärung (außer es war ein Versehen) die ich dafür finden könnte, ist dass meine Rechte abwehrseite besonders schwach wäre. Dort steht mit Stelzner allerdings nen 19er RV. Sagen wir aber mal das war Gedanke dahinter: Dann macht die Anweisung "Alle Angriffe durch die Mitte" nun auch nicht sonderlich viel sinn, wenn es so gedacht war lieber über die Linke Seite anzugreifen. Der 2.LM dürfte also normalerweise die Mannschaft geschwächt haben. Anstatt irgendwo den Sturm oder die Abwehr gestärkt zu haben, standen die beiden LM sich gegenseitig auf den Füßen rum. Nach meiner Auffassung hätte der Spieler als zweiter OM/DM/IV deutlich mehr Nutzen gehabt. Stattdessen geht Porta in dem Spiel aber sogar noch in Führung bei 24Pkt Unterlegenheit.

Langsam könnte ich bei solchen Spielen echt kotzen...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Merkwürdige Spielsituationen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH