Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeigen fehlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeigen fehlen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam_I
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 01.04.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.072
Nächster Level: 10.000

1.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anzeigen fehlen 01.04.2013 19:45 Sam_I ist offline E-Mail an Sam_I senden Beiträge von Sam_I suchen Nehmen Sie Sam_I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,
erstmal sorry ,aber im Forum bin ich neu hier ,deshalb weiß ich nicht obe so ein Fehler schon gemeldet wurde !Habe ihn jedenfalls nicht gefunden !

Seit dem Versuch das Update am Samstag aufzuspielen ,habe ich keine % Entwicklungsanzeige , keine Anzeige mehr ,was der Spieler im Moment trainiert auf der Detail Übersicht und auch nicht mehr das Feld "letzte Transfers "!
Hoffe mir kann einer helfen !

Achso Cache und Cookies sind gelöscht !

Danke
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698.996
Nächster Level: 30.430.899

1.731.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 19:51 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal unter Premium die (noch kostenlosen) Premiumfeatures wieder zu aktivieren ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Sam_I
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 01.04.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.072
Nächster Level: 10.000

1.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2013 19:57 Sam_I ist offline E-Mail an Sam_I senden Beiträge von Sam_I suchen Nehmen Sie Sam_I in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar - Danke dir smile

Habe vor ein paar Tagen noch dran gedacht ,das Premium bald ausläuft !
Durch das leider misslungene Update bin ich wohl etwas altersverwirrt geworden smile

Danke nochmals lieb
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Anzeigen fehlen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH