Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielerstatistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielerstatistik  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.235
Nächster Level: 7.172.237

334.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spielerstatistik 06.02.2013 11:51 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher zufällig habe ich gerade gesehen, dass in der Statistik meines Spielers Timm Zobel in der 4. Liga 9 Spiele und 2 Vorlagen mehr stehen, als sein sollten. Bei den Vorlagen mag es sein, dass ich mich irre und ich im Laufe der letzten Saisons zwei unterschlagen habe. Aber 9 Spiele? Ich bin gerade nochmal die von mir gesammelten Leistungsdaten der vergangenen Saisons durchgegangen und da komme ich, genau wie in der von mir gesammelten Gesamtstatistik, auf 99 Spiele in der 4. Liga und nicht auf 108.

Und eigentlich habe ich nach jeder Saison meine Statistik mit der AFM-Statistik abgeglichen. Also entweder habe ich wirklich 9 Spiele unterschlagen und es einfach nicht gemerkt oder aber da hat sich ein Fehler eingeschlichen und es werden mehr Spiele angezeigt als er gemacht hat. (oder aber er hat doch für seinen ersten Verein TSV Amshause gespielt und ich habe das nur falsch abgespeichert...aber das kann ich zu 99% ausschließen)

Und zum Abgleich schaue ich gleich mal meine anderen Spieler durch.

edit: Bei allen anderen Spielern meines Kaders gibt es keine Abweichungen.

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 06.02.2013 12:04.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.888.353
Nächster Level: 133.057.208

3.168.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 12:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zukünftig wird übrigens die Möglichkeit (als Premumfeature) kommen, sich genaue Statisiken zu allen Saisons bei allen Vereinen eigener Spieler anzuschauen - also nicht nur die Zusammenfassung pro Liga. Das sollte dann helfen, solche Fragen, recht schnell zu beantworten. smile

Hier mal die sämtliche Liga-Statistiken von Timm Zobel:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
Verein 	 	 		Saison 	Spiele 	Tore 	Vorlagen
TSV Amshause 	 		6 	0 	0 	0
TSV Amshause 	 		7 	9 	0 	1
Rostocker FC Baltica Kiel 	8 	3 	0 	1
Rostocker FC Baltica Kiel 	9 	18 	0 	3
Rostocker FC Baltica Kiel 	10 	18 	2 	6
Rostocker FC Baltica Kiel 	11 	17 	1 	3
Rostocker FC Baltica Kiel 	12 	21 	2 	9
Rostocker FC Baltica Kiel 	13 	20 	3 	4
Rostocker FC Baltica Kiel 	14 	15 	1 	5
Rostocker FC Baltica Kiel 	15 	17 	1 	1
Rostocker FC Baltica Kiel 	16 	13 	1 	1
Rostocker FC Baltica Kiel 	17 	10 	3 	3

Die Spiele bei seinem alten Verein würden also die fehlenden 9 Spiele und 1 Vorlage erklären. Vermutlich wirst du eine weitere dann im Laufe der Zeit übersehen haben? Eventuell hilft dir die restliche Auflistung dabei weiter? Abhängig davon, wie detailliert du deine Aufzeichnungen führst. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.838.235
Nächster Level: 7.172.237

334.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 13:39 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke. Da habe ich mich ja mal total geirrt. Ich war mir echt sicher, dass er keine Spiele für Amshause gemacht hat. Da bin ich ja mal richtig auf dem Holzweg gewesen. Ich hab da aber so ne Vermutung, wie das passiert ist. Also liegt kein Fehler vor.

Die Auflistung selbst hat mir sehr geholfen. Hab in Saison 14 eine Vorlage unterschlagen.

Also nochmals danke!

Und das zukünftige Premiumfeature gefällt mir sehr gut smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.888.353
Nächster Level: 133.057.208

3.168.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.02.2013 14:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch besser dürfte dir dann vermutlich die geplante Export-Funktion für Excel und das Wiki gefallen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielerstatistik

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH