Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Saisonwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonwechsel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.907
Nächster Level: 13.849.320

1.827.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saisonwechsel 15.01.2013 08:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne das Thema einfach mal so, denn ich hab mehrere Bugs gleichzeitig...

Als Ich das Spiel heute öffnete hatte ich über 30 neue Ereignisse...

Darunter, dass Martin Proment und Danny Galakos zu meinem Verein zurückkehren. In gleichem Atemzug teilt das Spiel mir aber mit, dass Martin Proment an mich ausgeliehen gewesen wäre und er nun zu seinem Verein zurückkehrt. Da Ich den Spieler aber aufstellen kann, hoffe ich mal, dass da trotzdem alles glatt lief...

Nun zu Jürgen Gössl: Ihn habe ich letzte Saison per Kauf vom 1. FC LOK Löningen verpflichtet.

Zitat:
2015/2016 Jürgen Gössl Zu AV 8 9 groß 1.FC LOK Löningen 16.09.2015 2.500.000 €


steht auch unter Transfers noch als ZU - Also Zugang, gekauft...

Zitat:
Von: System
An: TorFi
Betreff: Leihe beendet
Datum: 05.06.2016

Da die Leihe des Spielers Jürgen Gössl beendet ist, wechselt dieser zu seinem alten Verein zurück, um die restliche Laufzeit seines Vertrags dort zu erfüllen.


Das System teilt mir mit, dass seine Leihe beendet sei und er zurückkehrt. Und in der Tat finde Ich ihn im Kader Löningen's wieder. Den hätte ich gern wieder zu meinen Diensten. Augenzwinkern

Außerdem habe ich einige Ereignisse "Leihe beendet" erhalten, über Spieler von denen ich noch nie was gehört habe und mit denen ich nie etwas zu tun hatte. Falls das zur Sache tut, diese sind:

Miguel Bodenmann
Kristian Rudolph
Jean-Marie Mézy
Meik Lindenblatt
Brett Proctor
Luk Weiland
Raimundo Younger
Ante Noble
Gernot Mayr
Jean-Marie Bassolé
Charlie Schlesch
Kai Popanda
Renaud Gourvennec
Ayrton Dantas
Fredy Oldenburg
Pablo Ruben
Eberhard Hoenen
Robert Lin
Colin Geissbühler
Louis Klemmer
Karl-Heinz Irmisch
Jerson Delaye


Vielleicht sollte man diese Spieler auch nochmal prüfen. Wenn diese Mitteilungen bei mir landen, lief da vllt. auch was schief...

Mehr Fehler konnte ich bisher nicht finden ...

LG
TorFi

PS: Der Server könnte mal wieder einen gewaltigen Tritt gebrauchen!

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 15.01.2013 08:13.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.722
Nächster Level: 2.111.327

110.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 08:49 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gernot Mayr ist brav zu mir zurückgekehrt.

War aber an Smithers FC verliehen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.444.849
Nächster Level: 19.059.430

614.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 09:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den zurückgekehrten Leihspielern fehlt wieder die Eingespieltheit!!!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.696
Nächster Level: 824.290

143.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 10:49 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer der oben genannten Spieler ist ganz normal zu mir zurückgekehrt.

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.380.630
Nächster Level: 86.547.382

1.166.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saisonwechsel 15.01.2013 11:09 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Renaud Gourvennec
Colin Geissbühler
Louis Klemmer


Diese drei gehören mir und sind korrekt aus der Leihe zurückgekehrt.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.369
Nächster Level: 824.290

12.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 13:10 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die selbe Nummer wie bei Debraj, folgende Spieler sind angeblich nach einer Leihe von mir zu ihren Teams zurückgewechselt:

Shubin Videira
Geoff Bucher
Romeo Rößler
Sebastian Dähn
Sean Reed
Bruno Beda
Nikolaus Alder
Rudi Pantermehl
Rocco Lytze
Ludwig Geiss
Josué Ángel
Maaran Kirby

Keiner von denen war je bei mir. Darüberhinaus wurde mir mitgeteilt, das Nicolai Chowaniec´s Leihe beendet ist und er nun zu seinem alten Verein zurückkehren würde. Der war aber nicht verliehen und befindet sich auch weiterhin in meinem Kader.

Gruß,
Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.444.849
Nächster Level: 19.059.430

614.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 14:57 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Romeo Rößler
Sebastian Dähn

Die gehören mir und sind richtigerweise auch heute zu mir zurückgekehrt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Darwa
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 54

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.301
Nächster Level: 242.754

20.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 18:14 Darwa ist offline E-Mail an Darwa senden Beiträge von Darwa suchen Nehmen Sie Darwa in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
jetzt hat dieser Bug doch noch dazu geführt das ich mich im Forum anmelden muss winken



Aaaaaalso, ich habe folgendes Problem:

Mein Spieler Benjamin Okachi, den ich an den Honeyclub verliehen hatte ist statt zu mir zurück zu kehren nicht bei mir gelandet sondern als Vereinsloser Spieler auf dem TM gelandet. Dazu kommt das seine Durchschnittliche Form nun von 17 auf 14 gefallen ist, das ist ärgerlich - den Spieler hätte ich gerne zurück im Team, lassen sich die alten Werte wieder herstellen?


Würde mich freuen, da der Bursche mein Nachwuchssturm werden sollte :-)


Vielen Dank!



PS:


Außerdem besteht auch der Fehler das alle von mir verliehenen Spieler mit einer Eingespieltheit von 0 zurück zu mir gekommen sind.

__________________
Leão de Lisboa
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.269.964
Nächster Level: 202.592.733

2.322.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 20:34 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, den wollte ich eigentlich kaufen. großes Grinsen

Nunja, ich hoffe, Ben kriegt das alles repariert.

__________________

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.627.375
Nächster Level: 4.297.834

670.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 20:50 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Verdammt, den wollte ich eigentlich kaufen. großes Grinsen


Ich auch ! großes Grinsen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.907
Nächster Level: 13.849.320

1.827.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 21:31 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste gern mal ob Ben hier inzwischen gelesen hat und dran arbeitet?

Ich hätte schon gern, dass Jürgen Gössl die Vorbereitung bei mir absolviert und er Vorallem seine Eingespieltheit wiedererhält. Ich hab keine 2,5Mio für nen Nachwuchsspieler investiert, damit er die Vorbereitung beim Alten Verein absolviert :-/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.269.964
Nächster Level: 202.592.733

2.322.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 21:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat Ben viel zu tun, kann also sein, dass er es noch nicht gelesen hat.

Spätestens morgen dürfte er aber reinschauen und vermutlich frustriert die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.881.925
Nächster Level: 176.283.333

15.401.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 23:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste er doch auch mittlerweile gelernt haben, dass es am tag nach dem saisonwechsel immer besonders viel zu tun gibt und das alles unter enormem zeitdruck großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.444.849
Nächster Level: 19.059.430

614.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.01.2013 23:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Ich wüsste gern mal ob Ben hier inzwischen gelesen hat und dran arbeitet?

Ich hätte schon gern, dass Jürgen Gössl die Vorbereitung bei mir absolviert und er Vorallem seine Eingespieltheit wiedererhält. Ich hab keine 2,5Mio für nen Nachwuchsspieler investiert, damit er die Vorbereitung beim Alten Verein absolviert :-/

Keine Angst, bisher wurden doch eigentlich immer die Nachteile, die einem durch solche Bugs entstanden sind, adäquat kompensiert.

Ich hoffe, dass diese Leih-Spieler Bugs in 2.0 dann von Anfang an nicht mehr vorkommen.
Daher warte ich dann auch gerne etwas länger darauf smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.713.749
Nächster Level: 10.000.000

1.286.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 00:39 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Den zurückgekehrten Leihspielern fehlt wieder die Eingespieltheit!!!



Bei mir auch.

Außerdem gibt es 1:1 wieder das Problem mit den Verträgen bei Barry Coughlan und Frankie Cansdell (Vertrag bis 1970, 0 Euro Gehalt.) Das mit dem Gehalt kann gerne so bleiben, nur den Vertrag bitte ändern Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 16.01.2013 00:40.

Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.696
Nächster Level: 824.290

143.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inaktive Vereine 16.01.2013 08:58 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal meinen Unmut darüber äußern, dass auch nach dem Saisonwechsel wieder mindestens ein inaktiver Verein in der Liga 2.2 vor sich hin gammelt. Björns Linksfuesse waren doch letzte Saison schon führungs- und (fast) spielerlos oder seh ich das falsch?
Wenn solche Vereine mal in Liga 4 oder 5 vor sich hin gammeln ok, aber in Liga 2...?! Letzte Saison war es ja ähnlich.

Könnte man da nicht eine andere Lösung finden?

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantona#7 am 16.01.2013 08:58.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.380.630
Nächster Level: 86.547.382

1.166.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 09:48 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meines wissens ist björn noch aktiv, er hat ja bloß aus schusseligkeit seine spieler verloren. wahrscheinlich fehlt jetzt die kohle für adäquate verstärkungen

grundsätzlich stimme ich dir aber zu - bloß die definition von inaktiv ist ein problem. was macht man z.b. mit managern, die sich nur zeitweise nicht um ihr team kümmern? um nicht noch weitere kündigungen zu provozieren, sollte man da durchaus die möglichkeit lassen, wieder einzusteigen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.696
Nächster Level: 824.290

143.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 10:07 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich verstehe natürlich die Problematik mit der Inaktivität. Aber gerade im Hinblick auf die letzte Saison in Liga 2.2 mit einigen führungslosen Vereinen und den daraus resultierenden unübersichtlichen nicht-Abstiegen in diversen Ligen, sollte man sich vielleicht über eine andere Lösung Gedanken machen.

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.844.766
Nächster Level: 7.172.237

327.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inaktive 16.01.2013 13:47 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inaktiv sind momentan zumindest verde y blanco und TUS Dusie. Beide sind - Dusie ja nicht zum ersten Mal - diese Saison ja auch vom Pokal ausgeschlossen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.713.749
Nächster Level: 10.000.000

1.286.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.01.2013 16:05 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
meines wissens ist björn noch aktiv, er hat ja bloß aus schusseligkeit seine spieler verloren. wahrscheinlich fehlt jetzt die kohle für adäquate verstärkungen

grundsätzlich stimme ich dir aber zu - bloß die definition von inaktiv ist ein problem. was macht man z.b. mit managern, die sich nur zeitweise nicht um ihr team kümmern? um nicht noch weitere kündigungen zu provozieren, sollte man da durchaus die möglichkeit lassen, wieder einzusteigen



Naja, wenn Bjoern wirklich aktiv wäre, könnte er sich ja Spieler leihen, die eine höhere Stärke als 5 oder 6 haben. Für 9er oder 10er sollten seine Sponsoreneinnahmen doch eigentlich reichen.

Die Taktikeinstellungen in den Spielen hat er jedefalls letztes Jahr noch gemacht. Also, nicht unterschätzen, zwei Vereine haben sich da mächtig blamiert großes Grinsen

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Saisonwechsel

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH