Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung/Gehaltserhöhung mit dem Spieler klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverlängerung/Gehaltserhöhung mit dem Spieler klappt nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.081
Nächster Level: 369.628

3.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverlängerung/Gehaltserhöhung mit dem Spieler klappt nicht 06.01.2013 14:14 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe nun mittlerweile schon meinem Spieler schon 3 mal einen Vertrag gegeben der angenommen wurde(2mal gehaltserhöhung, 1nmal Verl. um ein Jahr mit mehr gehalt)

Heute erhalte ich wieder die meldung Mieser vertrag aua


Von: System
An: cicci
Betreff: Vertragsverlängerung
Datum: 11.12.2015
Ihr Spieler Romeo Schnütgen hat Ihr Angebot angenommen und seinen Vertrag bei Ihrem Verein für ein Jahresgehalt von 67.500 € um 1 Jahr(e) verlängert.

Von: System
An: cicci
Betreff: Vertragsverlängerung
Datum: 08.03.2016
Ihr Spieler Romeo Schnütgen hat Ihr Angebot angenommen und seinen Vertrag bei Ihrem Verein für ein Jahresgehalt von 111.300 € um 0 Jahr(e) verlängert.

Von: System
An: cicci
Betreff: Vertragsverlängerung
Datum: 26.02.2016
Ihr Spieler Romeo Schnütgen hat Ihr Angebot angenommen und seinen Vertrag bei Ihrem Verein für ein Jahresgehalt von 108.300 € um 0 Jahr(e) verlängert.

Von: System
An: cicci
Betreff: Vertragsverlängerung
Datum: 11.12.2015
Ihr Spieler Romeo Schnütgen hat Ihr Angebot angenommen und seinen Vertrag bei Ihrem Verein für ein Jahresgehalt von 67.500 € um 1 Jahr(e) verlängert.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.952.417
Nächster Level: 133.057.208

3.104.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 15:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich seine Stärke zwischenzeitig geändert?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.599
Nächster Level: 2.111.327

110.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 15:47 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie is bei dem was falsch.
Wenn ich ihm ein Angebot mache steht beim bisherigen Gehalt der niedrige Betrag:



Unter Stationen sieht man aber, dass er schon länger mehr verdient:



__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.952.417
Nächster Level: 133.057.208

3.104.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 17:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man auch sieht, ist dass der andere, ältere Vertrag noch läuft (warum auch immer).
Werde das mal untersuchen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.081
Nächster Level: 369.628

3.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 20:59 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Hat sich seine Stärke zwischenzeitig geändert?


er ist mit den Auf und Abwertungen gestiegen zur Wp
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.952.417
Nächster Level: 133.057.208

3.104.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.01.2013 22:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei diesem Spieler nun behoben.
Sollten weitere Ungereimtheiten mit Verträgen dieser Art bei anderen Spielern auffallen, bitte hier melden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.443.724
Nächster Level: 19.059.430

615.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2013 20:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei meinem Spieler Fidelak noch das alte "Kommt-von-der-Leihe-zurück-und-der-Vertrag-ist-merkwürdig"-Problem.

Er hat noch 2 Jahre Vertrag, aber die Laufzeit ist bis 2016!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.483
Nächster Level: 3.025.107

425.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2013 20:14 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Ich habe bei meinem Spieler Fidelak noch das alte "Kommt-von-der-Leihe-zurück-und-der-Vertrag-ist-merkwürdig"-Problem.

Er hat noch 2 Jahre Vertrag, aber die Laufzeit ist bis 2016!


das Problem habe ich auch noch bei den bereits gemeldeten Spielern...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Cicci
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 16.10.2012
Beiträge: 87
Herkunft: Ingolstadt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.081
Nächster Level: 369.628

3.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2013 10:40 Cicci ist offline E-Mail an Cicci senden Beiträge von Cicci suchen Nehmen Sie Cicci in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahle zwar jetzt das realistische gehalt aber da steht immer noch scheiss vertrag aua aua
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung/Gehaltserhöhung mit dem Spieler klappt nicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH