Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Durchschnittsform nach Teamreaktivierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durchschnittsform nach Teamreaktivierung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.882
Nächster Level: 2.111.327

109.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Durchschnittsform nach Teamreaktivierung 11.12.2012 15:41 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich ja wohl um nen Bug handelt hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht damit es in der Feinkost-Diskussion nicht untergeht.

Zitat:
Original von KingKacke
da ich vermute, das es irgendwie damit zusammenhhängt, schreib ich es hier rein...
die vier spieler die mir von meiner alten truppe geblieben sind, haben angeblich ne durchschnittsform von 2.0-2.3 ?! ist das wegen dem zwangsabstieg, weil ihnen die niedrige liga nicht gefällt?!


Ich hätte auch ne Vermutung woran das liegen kann:

Neben dir waren ja auch noch zwei andere Teams von nem Lizenzentzug betroffen. Blue-White-Crew und dir Footsoldiers. Bei denen tritt dieser Fehler aber soweit ich gesehen habe nicht auf.
Anders als du haben die beiden aber ihr Team direkt nach dem Saisonwechsel reaktiviert. Du deins ja erst gestern.
Wenn ich dann deinen Spieler Wellnitz anschaue, sehe ich dass er eine Form von 12 hat und nen Schnitt von 2.
Es sieht stark danach aus, dass die "Wochen" in denen dein Team noch nicht reaktiviert war bei den Spieler als Form 0 zählen. Das käme dann mit einem Durchschnitt von 2 bei dem Spieler genau hin.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.847
Nächster Level: 453.790

20.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2012 15:45 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok, das könnte sein...danke auch dass du es gleich verschoben hast Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.571
Nächster Level: 4.297.834

668.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.12.2012 18:34 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: ich glaube, bei wichtigen Dingen (sowas wie Lizenzentzug oder gravierende Fehler), macht es durchaus Sinn, dem Admin (bzw. Rizzen) 'ne PN zu schicken, vielleicht wären ja einige Dinge korrigierbar gewesen ..... Augen rollen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.001.514
Nächster Level: 133.057.208

3.055.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2012 14:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Durchschnittsform der Spieler ist nun korrigiert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

KingKacke
Kartoffelknilch


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 101

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.847
Nächster Level: 453.790

20.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.12.2012 17:20 KingKacke ist offline E-Mail an KingKacke senden Beiträge von KingKacke suchen Nehmen Sie KingKacke in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super ich danke dir Augenzwinkern

__________________
Z-Fighter - 2.Liga Spanien
________________________________________________________
längste Serien (Stand 12.11.2013):
Ungeschlagen: 29 ( kurz vor der 30 gescheitert)
Siegreich: 9
ohne Gegentor: 8

Pokalsieger Saison 24 + Aufstieg!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Durchschnittsform nach Teamreaktivierung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH