Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelb-Sperre und Verletzung addiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelb-Sperre und Verletzung addiert  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.609.924
Nächster Level: 3.025.107

415.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gelb-Sperre und Verletzung addiert 28.10.2012 22:36 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Phil Stocki hat vor drei Spieltagen seine fünfte Gelbe Karte kassiert und sich im selben Spiel leicht verletzt, so dass er die nächsten zwei Spiele ausfiel. Normalerweise müsste er jetzt wieder einsatzfähig sein, da er genesen ist. er darf aber nicht spielen, da er noch gelb gesperrt ist. Dabei sollte die Sperre längst abgesessen sein.

Ziemlich bitter!

Edit: In der Spielerkurz - und detailansicht ist keine Sperre erwähnt und bei Mouseover in der Aufstellung über das Symbol der gelben Karte erscheint "Gelbsperre 0 Spiele". Der Spieler lässt sich aber nicht in die Aufstellung ziehen.

Edit 2: Grad erst entdeckt dass es schon einen Beitrag zu so einem Thema gab - sorry. Kann gerne verschoben werden - wenn der Spieler wieder spielen darf ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 28.10.2012 22:45.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelb-Sperre und Verletzung addiert

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH