Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler ist weg :( /Frames falsch gesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler ist weg :( /Frames falsch gesetzt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.974
Nächster Level: 677.567

80.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieler ist weg :( /Frames falsch gesetzt 12.10.2012 11:56 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

http://www.pic-upload.de/view-16422043/bug.png.html

Sieht es mit meiner Jugend aus

Heute Morgen war da noch ein 18J 6er Stürmer (ich glaube LS)

Und in der CJugend war auch jemand unglücklich

Habe eben nur den Jugendscout losgeschickt

Bitte bringt mir den LS wieder

Braun-Weiss Wangerberg Liga 4.2

Danke

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stefanalexej am 15.10.2012 08:12.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.886.293
Nächster Level: 133.057.208

3.170.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 18:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zur Beruhigung: Die Spieler sind noch da. Darum werden auch die Jugendmannschaften noch angezeigt - existiert kein Spieler in einer Altersklasse, wird diese Jugend komplett ausgeblendet.
Untersuchung, warum sie nicht angezeigt wurden, läuft.

Sind sie inzwischen wieder bei dir zu sehen? Bei mir werden sie nämlich angezeigt.
Und hatte noch jemand dieses Problem schon mal?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.816
Nächster Level: 19.059.430

631.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 21:31 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Sind sie inzwischen wieder bei dir zu sehen? Bei mir werden sie nämlich angezeigt.
Und hatte noch jemand dieses Problem schon mal?

Nicht dieses Problem, aber auch etwas mit der Anzeige.
Seit gestern sieht bei mir auf der Aufstellungsseite die Begrenzung zwischen Eingesetzten Spielern und Bank anders aus als zuvor.

Eventuell gibt es einen Zusammenhang.

Das einzige was ich mir als Fehlerquelle vorstellen könnte ist mein Update von Firefox auf die aktuelle Version.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.794.121
Nächster Level: 176.283.333

15.489.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.10.2012 21:33 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir auch so (aufstellungssache), aber solche ähnlichen probleme hab ich ja ständig...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.974
Nächster Level: 677.567

80.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.10.2012 08:12 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff Danke

Scheint ein Einstellungsproblem zu sein,
mein Scout hat einen neuen gebracht jetzt seh ich den anderen wieder
ich mach mal nen Bild

http://www.pic-upload.de/view-16463698/bug2.png.html

Ich kann also wieder scrollen smile

Also "nur" ein Anzeigefehler winken

IE 9.0 nutze ich

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefanalexej am 15.10.2012 08:46.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler ist weg :( /Frames falsch gesetzt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH