Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Dynamischeres Vertragssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dynamischeres Vertragssystem  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.541
Nächster Level: 13.849.320

609.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dynamischeres Vertragssystem 23.04.2012 19:32 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es gut, wenn das Vertragssystem, das momentan ja nur aus den beiden Parametern Gehalt und Laufzeit besteht, in zukünftigeren Versionen etwas erweitert werden würde.

Es muss nicht für jede Kleinigkeit eine Klausel geben aber ein paar zusätzliche Parameter würde ich mir wünschen:


Zusatzprämie für bestimmte Zahl an Einsatzen
Zusatzprämie für geschossene Tore
Fixe Ablösesummen
Vertragsauflösung bei Abstieg
Stammplatzgarantie

Warum das Ganze?

Es eröffnet dem Manager mehr Handlungsspielraum für die Kaderplanung. Ich kann die Grundgehälter durch verschiedene Einstellungen drücken und dadurch Geld sparen, was sich aber evtl. auch nachteilig auswirken könnte.

Außerdem würden solche Klauseln den Transfermarkt dynamisieren.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.344.805
Nächster Level: 202.592.733

2.247.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 19:38 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip keine schlechten Ideen, wäre mir aber zu fummelig.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.151
Nächster Level: 176.283.333

15.341.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.04.2012 09:31 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh da auch keinen wirklichen mehrwert drin.

viel wichtiger wäre, dass die spieler ihre forderungen stärker an alter, talent & laufzeit knüpfen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Dynamischeres Vertragssystem

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH