Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler trösten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler trösten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.712.630
Nächster Level: 10.000.000

1.287.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 20:02 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, danke!

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.460.147
Nächster Level: 1.460.206

59 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 21:34 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Man muss ja auch mal was nettes sagen: das ganze scheint jetzt problenmlos zu funktionieren. kann also wieder gefahrlos benutzt werden smile


Kann ich bestätigen!

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.870.356
Nächster Level: 176.283.333

15.412.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2012 23:43 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts eigentlich schon erfahrungen bzgl der etwas obskureren gespräche? wer hat schon mal angetrieben?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.478
Nächster Level: 2.111.327

110.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2012 10:48 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
gibts eigentlich schon erfahrungen bzgl der etwas obskureren gespräche? wer hat schon mal angetrieben?


Ich hab grad einen meinen Spieler angeschrieen. Fand er gut:

"Carlos Wollziefer nickt und meint, dass er das nach der letzten Aktion wohl verdient hat. Er will sich nun beweisen. Seine Motivation steigt um 5 Punkte."

Er hatte im letzten Spiel ne rote Karte bekommen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.267
Nächster Level: 555.345

48.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2012 11:09 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Ich hab grad einen meinen Spieler angeschrieen. Fand er gut:

"Carlos Wollziefer nickt und meint, dass er das nach der letzten Aktion wohl verdient hat. Er will sich nun beweisen. Seine Motivation steigt um 5 Punkte."

Er hatte im letzten Spiel ne rote Karte bekommen.


und ich vermute dir geht es danach auch besser oder? großes Grinsen

__________________
FCN Bangor - 19-facher Walisischer Meister - WL Champion 2021
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.870.356
Nächster Level: 176.283.333

15.412.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2012 11:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich haben meine spieler immer nur zurück angeschrieen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.478
Nächster Level: 2.111.327

110.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2012 11:42 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
Zitat:
Original von Eisenhamster
Ich hab grad einen meinen Spieler angeschrieen. Fand er gut:

"Carlos Wollziefer nickt und meint, dass er das nach der letzten Aktion wohl verdient hat. Er will sich nun beweisen. Seine Motivation steigt um 5 Punkte."

Er hatte im letzten Spiel ne rote Karte bekommen.


und ich vermute dir geht es danach auch besser oder? großes Grinsen


Ja, ein bischen großes Grinsen

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler trösten

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH