Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » 12 Spieler aufgestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12 Spieler aufgestellt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.392.950
Nächster Level: 86.547.382

1.154.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool 12 Spieler aufgestellt 10.04.2012 12:49 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe gerade beim Drag&Drop einen Spieler verloren, der sich jetzt - quasi als Libero - irgendwo auf dem Platz tummelt. Jetzt habe ich 12 Spieler in der Startaufstellung und komme auf stolze 154 Stärkepunkte.

Was würde denn passieren, wenn ich das so eingestellt lasse? großes Grinsen Ist ja sehr verlockend...

PS: Ich weiß, dass ich das leicht durch "Leeren" wieder ändern kann. Um Bugusing vorzubeugen wollte ich das Problem aber lieber mal melden.

Grüße,
Morti

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.210
Nächster Level: 19.059.430

610.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 13:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt bei mir leider nicht, sonst hätten wir im Pokal ja mal schön 12 gegen 12 spielen können großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.975.221
Nächster Level: 133.057.208

3.081.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2012 13:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannter Fehler - leider sehr schwer zu beheben (in 2.0 nicht vorhanden), kommt auch nur extrem selten vor.
Solltest du auf diese Weise das Spiel antreten, würde dir dein Co-Trainer vor dem Spiel eine komplett neue Aufstellung basteln - also besser einmal leeren und selbst neu machen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » 12 Spieler aufgestellt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH