Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufstieg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.318
Nächster Level: 1.000.000

40.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufstieg 03.04.2012 11:04 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Saisonziel ist Aufstieg obwohl ich die schlechteste Elf der Liga hab. Wär nett wenn das behoben werden könnte.

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.804.719
Nächster Level: 176.283.333

15.478.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2012 11:44 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es vllt einen grund dafür, dass das so ist? nach welchen kriterien wird denn da geschaut? sicher nicht ausschließlich beste elf oder?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.318
Nächster Level: 1.000.000

40.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2012 08:22 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok da dies hier ca. der vierte Versuch war auf diese Frage eine Antwort zu bekommen bleibt mir wohl nur noch eins. Ich tus nicht gern aber am Sonntag werde ich dann wohl anfangen diese Frage in jeden Beitrag zu schreiben. °Vielleicht werd ich dann nicht mehr übersehen...
Herr Doktor Herr Doktor alle ignorieren mich.
Der nächste bitte...

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.894.838
Nächster Level: 133.057.208

3.162.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2012 10:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ausschließlich auf die beste Elf geschaut - und zwar auf die, welche zum Zeitpunkt des Saisonwechsels verfügbar ist (bevor Verträge auslaufen). Ich habe jetzt nicht in die Backups geschaut, aber deine Mannschaft wird dann vor dem Saisonwechsel noch eine der besten Mannschaften der Liga gehabt haben.
Freu dich drüber: Dadurch wirst du durch einige Ansprachen dann die Möglichkeit bekommen, deine Spieler richtig zusammenzufalten, wenn sie das Saisonziel derzeit verpassen. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.174.022
Nächster Level: 202.592.733

2.418.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2012 11:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Mannschaft war aber auch zum Saisonwechsel bei weitem nicht zur Riege der Aufstiegskandidaten zu zählen, von der besten Elf her.

__________________

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.318
Nächster Level: 1.000.000

40.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 12:19 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm und auch diese Saison wieder etwas merkwürdig. Diesmal ist das Saisonziel zwar nicht Aufstieg aber gesichertes Mittelfeld. Und das obwohl ich von der besten Elf her auf Platz 16 eingestuft bin. Wäre da nicht Klassenerhalt ein etwas realistischeres Saisonziel?

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufstieg

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH