Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertrag verlängert, Spieler weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrag verlängert, Spieler weg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerish
Tharrys Leibsklave


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.952
Nächster Level: 824.290

112.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertrag verlängert, Spieler weg 24.03.2012 11:16 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend habe ich die Vertröge der meisten meiner Spieler verlängert. Heute morgen sind alle Spieler weg, ausser die die ich neu von den Jugendspielern übernommen habe, oder die länger laufende Verträge hatten.

__________________
FC Wilder Haufen
1: Liga 3.2
2-3: Liga 2.1
4-6: Liga 3.1
7-11: diverse Ligen 4
12: Liga 3.1
13-19: Liga 4.2
20: Liga Spanien 2
21: Liga Spanien 1
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.226.938
Nächster Level: 13.849.320

622.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 11:26 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das riecht nach einem umfassenden Backup Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.806.759
Nächster Level: 176.283.333

15.476.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 12:20 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö... ich hab eben zufällig entdeckt, dass mein TW von ST 13 auf ST 16 gestiegen ist. das find ich gut so!

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.430.267
Nächster Level: 19.059.430

629.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 12:30 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
nö... ich hab eben zufällig entdeckt, dass mein TW von ST 13 auf ST 16 gestiegen ist. das find ich gut so!

Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du auch noch ein paar 15er.

Mal sehen, was nun dein Saisonziel ist smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.806.759
Nächster Level: 176.283.333

15.476.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 12:37 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt stimmen die werte zwischen kader-ansicht und anderen tabellen überein. glücklicherweise überall die höheren werte smile

was war denn da los? naja, ich wüsste aber schon gerne was alles passiert ist, dass mein TW von 13 auf 16 geploppt ist. eine trainingsverbesserung hatte er. aber was war der rest?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.815
Nächster Level: 6.058.010

506.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 12:38 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
jetzt stimmen die werte zwischen kader-ansicht und anderen tabellen überein. glücklicherweise überall die höheren werte smile

was war denn da los? naja, ich wüsste aber schon gerne was alles passiert ist, dass mein TW von 13 auf 16 geploppt ist. eine trainingsverbesserung hatte er. aber was war der rest?

das weißt du doch am besten,glück!
großes Grinsen

__________________
Gaeilge Helgoland
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertrag verlängert, Spieler weg

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH