Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverlängerung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.158
Nächster Level: 30.430.899

1.708.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vertragsverlängerung 24.03.2012 11:13 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das offenbar etwas mit den Vertragsverlängerungen nicht stimmt, haben wir ja auch an anderer Stelle schon notiert.

Noch keine Meldung habe ich zu folgendem Umstand gefunden:

Ich wollte gerade einen Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängern und bekam dazu folgende Meldung:

Zitat:
Ihr Angebot eines 1-Jahres-Vertrags bei einem Jahresgehalt von 1.284.100 € liegt Walther Buess hiermit vor. Damit ein Transfer zu Stande kommt, muss dieses Angebot akzeptiert werden. Sie sollten sich daher mit dem Manager des Vereins von Walther Buess in Verbindung setzen.


Ist das einfach nur ein blöder Text? Oder scheitert jetzt meine Vertragsverhandlung, weil ich mich natürlich nicht mit mir selbst in Verbindung setzen kann – jedenfalls habe ich dazu noch keinen Button im Spiel gefunden und ich fürchte, wenn ich hier Selbstgespräche führe, bekommt Walther Buess das nicht mit unglücklich

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.221
Nächster Level: 2.111.327

110.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsverlängerung 24.03.2012 11:15 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Das offenbar etwas mit den Vertragsverlängerungen nicht stimmt, haben wir ja auch an anderer Stelle schon notiert.

Noch keine Meldung habe ich zu folgendem Umstand gefunden:

Ich wollte gerade einen Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängern und bekam dazu folgende Meldung:

Zitat:
Ihr Angebot eines 1-Jahres-Vertrags bei einem Jahresgehalt von 1.284.100 € liegt Walther Buess hiermit vor. Damit ein Transfer zu Stande kommt, muss dieses Angebot akzeptiert werden. Sie sollten sich daher mit dem Manager des Vereins von Walther Buess in Verbindung setzen.


Ist das einfach nur ein blöder Text? Oder scheitert jetzt meine Vertragsverhandlung, weil ich mich natürlich nicht mit mir selbst in Verbindung setzen kann – jedenfalls habe ich dazu noch keinen Button im Spiel gefunden und ich fürchte, wenn ich hier Selbstgespräche führe, bekommt Walther Buess das nicht mit unglücklich


Hm merkwürdig. Steht bei mir auch beim verlängern. Hatte ich vorhin bei den anderen garnicht drauf geachtet.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 862.450
Nächster Level: 1.000.000

137.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsverlängerung 24.03.2012 11:18 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig. Den Text hab ich auch. Dann werd ich mir mal ne E-Mail schreiben. Ich hoffe ich nehme das Angebot von mir an Angst

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.722.158
Nächster Level: 30.430.899

1.708.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 11:18 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls wohl nicht so gedacht:

Ich haben einen Spieler (Meinhard Lübbe) auf den TM gesetzt um ihn zu verleihen.
Jetzt würde ich gerne noch seinen Vertrag verlängern.
Geht aber nicht, wer wird mir nur zur Leihe angeboten

Zitat:
Achtung: Dieser Spieler wird zur Leihe angeboten und kann maximal bis zum Ende der nächsten Saison verpflichtet werden. Nach Ablauf dieser Zeit wird der Spieler zu seinem alten Verein zurückkehren.


__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.221
Nächster Level: 2.111.327

110.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 11:23 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ebenfalls wohl nicht so gedacht:

Ich haben einen Spieler (Meinhard Lübbe) auf den TM gesetzt um ihn zu verleihen.
Jetzt würde ich gerne noch seinen Vertrag verlängern.
Geht aber nicht, wer wird mir nur zur Leihe angeboten

Zitat:
Achtung: Dieser Spieler wird zur Leihe angeboten und kann maximal bis zum Ende der nächsten Saison verpflichtet werden. Nach Ablauf dieser Zeit wird der Spieler zu seinem alten Verein zurückkehren.


Aber wozu willst du den verlängern. Der Vertrag, den er jetzt hat, wird doch nur so lange ausgesetzt.
Wenn er z.B. nur noch diese Saison hat, kehrt er nach dem Leihgeschäft wieder mit nem Jahresvertrag zurück.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Hinchas
unregistriert
25.03.2012 01:27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt zwar nicht ganz, aber:

Bin doch noch an den PC gekommen, habe aber jetzt ausversehen einem Spieler einen Vertrag angeboten mit 9 Millionen Gehalt pro Jahr, das war versehentlich 'ne 9 zuviel am anfang, nun kann ich das aber nicht mehr zurücknehmen? Warum??

bzw. ich kann gar keine vertragsangebote zurückziehen? das mit den 9 mio. gehalt konnte ich ändern, in dem ich ein normales angebot gemacht habe. ich möchte das aber komplett zurückziehen, auch bei anderen spieler. ging das nicht mal? wäre ärgerlich, da mir so ein paar € durch die lappen gehen würden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hinchas am 25.03.2012 01:32.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.188
Nächster Level: 133.057.208

3.081.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 02:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal auf "Angebote" unter "Verein". Kannst du das Angebot dort auch nicht zurückziehen?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hinchas
unregistriert
25.03.2012 09:31 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Klick mal auf "Angebote" unter "Verein". Kannst du das Angebot dort auch nicht zurückziehen?


jetzt geht es wie früher auch wieder beim spieler selbst. smile

da die berechnung eh ausgefallen ist, wars ja letztlich egal.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.188
Nächster Level: 133.057.208

3.081.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 10:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das beim Spieler selbst auch gestern Nacht noch gefixt. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

cody
Omega-Mensch


Dabei seit: 25.03.2012
Beiträge: 7
Herkunft: London

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 30.896
Nächster Level: 38.246

7.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vertragsverlängerung 25.03.2012 23:20 cody ist offline E-Mail an cody senden Homepage von cody Beiträge von cody suchen Nehmen Sie cody in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Zitat:
Original von Eiswolf
Das offenbar etwas mit den Vertragsverlängerungen nicht stimmt, haben wir ja auch an anderer Stelle schon notiert.

Noch keine Meldung habe ich zu folgendem Umstand gefunden:

Ich wollte gerade einen Vertrag zu verbesserten Bezügen verlängern und bekam dazu folgende Meldung:

Zitat:
Ihr Angebot eines 1-Jahres-Vertrags bei einem Jahresgehalt von 1.284.100 € liegt Walther Buess hiermit vor. Damit ein Transfer zu Stande kommt, muss dieses Angebot akzeptiert werden. Sie sollten sich daher mit dem Manager des Vereins von Walther Buess in Verbindung setzen.


Ist das einfach nur ein blöder Text? Oder scheitert jetzt meine Vertragsverhandlung, weil ich mich natürlich nicht mit mir selbst in Verbindung setzen kann – jedenfalls habe ich dazu noch keinen Button im Spiel gefunden und ich fürchte, wenn ich hier Selbstgespräche führe, bekommt Walther Buess das nicht mit unglücklich


Hm merkwürdig. Steht bei mir auch beim verlängern. Hatte ich vorhin bei den anderen garnicht drauf geachtet.


ist das problem inzwischen geklärt?

__________________
Kornkampf!

AFC Wimbledon-Blog: http://codybeidendons.com/
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.188
Nächster Level: 133.057.208

3.081.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 00:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Fehler ist behoben.
Wenn das Problem bisher auftrat, müssten die alten Gebote an die Spieler eventuell aber noch mal zurückgezogen und dann jetzt neu gemacht werden, damit sie auch angenommen werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.443
Nächster Level: 19.059.430

609.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 08:59 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertragsverlängerungen von gestern wurden erneut nicht durchgeführt.

Wird wohl daran liegen, das man anscheinend auch bei Verlängerungen das Angebot akzeptieren muss, was aber nicht möglich ist (oder ich habe es nicht gefunden)

Bitte das dringend zu beheben!!!

Außerdem ist die Wartezeit nun bei allen Spielern, die gestern auf den TM gesetzt wurden nun auf 0 Tage.
Sollten das nicht 3 reale Tage sein?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 26.03.2012 09:08.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.188
Nächster Level: 133.057.208

3.081.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 09:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Vertragsverlängerungen von gestern wurden erneut nicht durchgeführt.

Wird wohl daran liegen, das man anscheinend auch bei Verlängerungen das Angebot akzeptieren muss, was aber nicht möglich ist (oder ich habe es nicht gefunden)


Siehe ein Posting weiter oben. smile

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, Fehler ist behoben.
Wenn das Problem bisher auftrat, müssten die alten Gebote an die Spieler eventuell aber noch mal zurückgezogen und dann jetzt neu gemacht werden, damit sie auch angenommen werden.


Ich habe jetzt mal alle bisher auf diese Weise gestellten Gebote auf "akzeptiert" gesetzt, diese werden also heute Nacht während der Berechnung angenommen.

Zitat:
Außerdem ist die Wartezeit nun bei allen Spielern, die gestern auf den TM gesetzt wurden nun auf 0 Tage.
Sollten das nicht 3 reale Tage sein?


Ja, da wurden fälschlicherweise die Spielwochen heruntergezählt, statt echte Tage. Ist wieder hochgesetzt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.443
Nächster Level: 19.059.430

609.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 09:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Augenzwinkern

Danke, hatte ich nicht gesehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.905.605
Nächster Level: 176.283.333

15.377.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 11:06 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also: die angebote, die ich gestern an meine jungs gestellt habe, die werden heute nacht angenommen? ich muss da nix neu machen?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.976.188
Nächster Level: 133.057.208

3.081.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 17:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.221
Nächster Level: 2.111.327

110.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:10 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da eben was aufgefallen:

Heute Nacht wurde bei einigen meiner Spieler der Vertrag verlängert.
Ich hatte 5 Jahre gewählt und war davon ausgegangen, dass der neue Vertrag nun 5 Jahre lang läuft. Die 5 Jahre wurden nun aber auf den alten draufgepackt.
Is es so gewollt, dass Spieler nicht mehr mosern, wenn der Vertrag zu lang ist?
Immerhin hat der Spieler jetzt einen Neunjahresvertrag.

Zwei weitere Spieler haben jeweils 8 Jahre Vertrag.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Hinchas
unregistriert
27.03.2012 11:13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt heult mein Spieler "Bjarne Pichler" rum, dass er einen richtigen miesen Vertrag hat. Das ist der, dem ich versehentlich den 9 Millionen-Vertrag gegeben habe, und hektisch versucht hatte dies zu ändern, weshalb er jetzt keine Lust mehr hat mit mir zu reden.

Was kann ich jetzt machen?!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.443
Nächster Level: 19.059.430

609.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Mir ist da eben was aufgefallen:

Heute Nacht wurde bei einigen meiner Spieler der Vertrag verlängert.
Ich hatte 5 Jahre gewählt und war davon ausgegangen, dass der neue Vertrag nun 5 Jahre lang läuft. Die 5 Jahre wurden nun aber auf den alten draufgepackt.
Is es so gewollt, dass Spieler nicht mehr mosern, wenn der Vertrag zu lang ist?
Immerhin hat der Spieler jetzt einen Neunjahresvertrag.

Zwei weitere Spieler haben jeweils 8 Jahre Vertrag.

Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
Sind so lange Verträge überhaupt erlaubt? cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.443
Nächster Level: 19.059.430

609.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinchas
Tja, jetzt heult mein Spieler "Bjarne Pichler" rum, dass er einen richtigen miesen Vertrag hat. Das ist der, dem ich versehentlich den 9 Millionen-Vertrag gegeben habe, und hektisch versucht hatte dies zu ändern, weshalb er jetzt keine Lust mehr hat mit mir zu reden.

Was kann ich jetzt machen?!

Soweit ich weiß, kannst du da nur abwarten. Der sollte in ein paar Wochen wieder mit dir reden ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH