Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertragsverlängerung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.986.235
Nächster Level: 133.057.208

3.070.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Mir ist da eben was aufgefallen:

Heute Nacht wurde bei einigen meiner Spieler der Vertrag verlängert.
Ich hatte 5 Jahre gewählt und war davon ausgegangen, dass der neue Vertrag nun 5 Jahre lang läuft. Die 5 Jahre wurden nun aber auf den alten draufgepackt.
Is es so gewollt, dass Spieler nicht mehr mosern, wenn der Vertrag zu lang ist?
Immerhin hat der Spieler jetzt einen Neunjahresvertrag.

Zwei weitere Spieler haben jeweils 8 Jahre Vertrag.


Wann hattest du die Angebote dafür abgegeben?
Wenn es schon vor der Vorbereitung war, ist der Fehler bereits gefixt und sollte nicht mehr auftreten. Wenn du möchtest, korrigiere ich die Verträge auf 5 Jahre - müsstest mir nur sagen, um welche Spieler es sich handelt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hinchas
unregistriert
27.03.2012 11:52 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Hinchas
Tja, jetzt heult mein Spieler "Bjarne Pichler" rum, dass er einen richtigen miesen Vertrag hat. Das ist der, dem ich versehentlich den 9 Millionen-Vertrag gegeben habe, und hektisch versucht hatte dies zu ändern, weshalb er jetzt keine Lust mehr hat mit mir zu reden.

Was kann ich jetzt machen?!

Soweit ich weiß, kannst du da nur abwarten. Der sollte in ein paar Wochen wieder mit dir reden ...


ok, danke. dennoch ärgerlich. verliert dann ja wöchentlich 1 punkt an zufriedenheit oder? hat da nämlich schon 'n wert von 98.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.986.235
Nächster Level: 133.057.208

3.070.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 12:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur eine Chance, dass er einen Punkt verliert. Die Motivation kann auch wieder steigen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.483
Nächster Level: 2.111.327

109.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 12:11 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eisenhamster
Mir ist da eben was aufgefallen:

Heute Nacht wurde bei einigen meiner Spieler der Vertrag verlängert.
Ich hatte 5 Jahre gewählt und war davon ausgegangen, dass der neue Vertrag nun 5 Jahre lang läuft. Die 5 Jahre wurden nun aber auf den alten draufgepackt.
Is es so gewollt, dass Spieler nicht mehr mosern, wenn der Vertrag zu lang ist?
Immerhin hat der Spieler jetzt einen Neunjahresvertrag.

Zwei weitere Spieler haben jeweils 8 Jahre Vertrag.


Wann hattest du die Angebote dafür abgegeben?
Wenn es schon vor der Vorbereitung war, ist der Fehler bereits gefixt und sollte nicht mehr auftreten. Wenn du möchtest, korrigiere ich die Verträge auf 5 Jahre - müsstest mir nur sagen, um welche Spieler es sich handelt.


Jep. Waren Spieler bei denen ich vor der Vorbereitung die Angebote gemacht habe und die jetzt erst angenommen hatten.
Von mir aus können die Verträge bleiben. Würde sich eh irgendwann von selbst regeln denk ich.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.585.547
Nächster Level: 5.107.448

521.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 08:32 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibs zu, das sind alles Sportsoldaten Augenzwinkern

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.918.066
Nächster Level: 176.283.333

15.365.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.03.2012 12:09 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit mehreren tagen (mindestens 2, können auch 3 sein) versuche ich einen vertrag zu verlängenr, aber der hängt ind er endlosschleife (spieler bieneck)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Vertragsverlängerung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH