Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Probleme 9. Saison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme 9. Saison  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.679
Nächster Level: 19.059.430

605.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probleme 9. Saison 24.03.2012 04:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nur bei mir so?

Auf- und Abwertungen werden nicht angezeigt.

Verträge wurden nicht angenommen. Sind immer noch im Angebotsmodus!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.608
Nächster Level: 13.849.320

1.823.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 04:43 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir the same Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.679
Nächster Level: 19.059.430

605.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 04:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß kein Neustart. Habe klasse Aufwertungen Augenzwinkern und gute Werbeverträge ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.608
Nächster Level: 13.849.320

1.823.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 04:50 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 meiner Spieler haben noch nen Vertrag im Angebotsstatus...deren Vertrag ist ausgelaufen...sie befinden sich aber nicht mehr in meinem Verein ...

Aufwertungen hatte ich anscheinend nur eine richtige...wenn ich das so recht überblicke...anscheinend für 30 Tore ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 24.03.2012 04:53.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.679
Nächster Level: 19.059.430

605.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 04:55 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir die Aufwertungen der Konkurrenz so ansehen, will ich doch einen Neustart Augenzwinkern
Man sind da viele 15er im Spiel ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.146
Nächster Level: 1.460.206

77.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 04:58 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde aufn ersten Blick sagen, dass bei mir gar nichts statt gefunden hat...

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.608
Nächster Level: 13.849.320

1.823.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 05:02 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mir die Aufwertungen der Konkurrenz so ansehen, will ich doch einen Neustart Augenzwinkern
Man sind da viele 15er im Spiel ...


und Jerson Ross ist nun nen 17er und Schaffer nen 16er aua

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.679
Nächster Level: 19.059.430

605.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 05:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quote]Original von Debraj
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mir die Aufwertungen der Konkurrenz so ansehen, will ich doch einen Neustart Augenzwinkern
Man sind da viele 15er im Spiel ...


und Jerson Ross ist nun nen 17er und Schaffer nen 16er aua [/quote]
Augen rollen [

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.453.679
Nächster Level: 19.059.430

605.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 05:03 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Matzinger
Wenn ich mir die Aufwertungen der Konkurrenz so ansehen, will ich doch einen Neustart Augenzwinkern
Man sind da viele 15er im Spiel ...


und Jerson Ross ist nun nen 17er und Schaffer nen 16er aua

Augen rollen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.025.608
Nächster Level: 13.849.320

1.823.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 05:12 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Bloß kein Neustart. Habe klasse Aufwertungen Augenzwinkern und gute Werbeverträge ...


naja...was die Werbeverträge angeht...habe ich 20.000 pro Woche mehr als in der Vorsaison ... nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte :/

und die eine Aufwertung die mir jetzt direkt aufgefallen ist (vermutlich für die 30 Tore) sind jetzt auch nicht der Knaller großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.453.904
Nächster Level: 13.849.320

1.395.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 05:35 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, abgesehen davon das die auf & abwertungen grade irgendwie nicht funtionieren sehe ich wenn ich mein kader durchschaue mal wieder nur mist... keine aufwertung, aber abwertungen ne menge, jo solangsam macht es richtig bock.

iv nachwuchs verletzt sich anfang der saison mit 3 spielen, 19 jahre, stärke 10 ist jetzt wieder ein 9ner wegen knöchebruch, alle stammspieler machen einfach ma nix, kiffen den ganzen sommer und chillen durch, jugendspieler tun es ihnen gleich und davon hab ich mehr als ne menge mit riesigem talent..

irgendwann denkste dir auch scheiss drauf ich lösch meine crap mannschaft. mag sein das ich grade blau wie ein schwein bin und direkt bevor ich mit meiner perle ins bett fallen konnte zum pc hechtete um mir die "geile" entwicklung meiner jungs reinzuziehen. aber dann, was siehste, is wieder nix passiert wie die letzten 5 saisons!
was mich einfach aufregt is diese rumgelucke, manche regeln da eine aufwertung nach der andern durchs haus und man selber is schon zufrieden wenn sich 2 16 järhige 3er aufwerten... das is doch zum kotzen wenn ich hier von 16 nern und 17 ner spielern lese, ich hab genauso seit tag 1 erwin bregas im team, immer stammspieler, innenverteidiger und der bleibt und is mit 34 ( ! ) immer noch ein reudiger stärke 11 spieler die mitlerweile zuhauf in liga 3 rumrennen. was hab ich davon?

da sagste dir jede saison, komm noch eine in der zweiten liga spielen dann entwickeln sich die jungs endlich mal richtig, aber dann is wieder nix passiert! ehrlich, seit 3 saisons passiert einfach nix bei meinen stammspielern ausser die normalen aufwertungen durch spiele und training, das ist auf dauer doch langweilig. vll hab ich pech, vll auch nicht, vll haben die andern glück, vll auch nicht. aber so macht es auf dauer einfach keinen spass, und ich bin seit tag 1 dabei.


einfach mal meine unvermittelte meinung aus blauem kopf herraus, das enttäuscht einfach, immer wieder.

der letzte jubelmoment is lange her, da hatte ich mal ne 2er aufwertung bei nem nachwuchs, aber so zurückblickend auf saison 1 und hinblickend bis jetzt, is nie wirklich soviel passiert wie bei den tabellenführern.

ich will hier nix kritisieren, aber ohne das elndige quentchen glück kackt man in diesem spiel ab, da kann ich rumrechnen und ausprobieren wie ich will im training und in den ganzen einstellungen.. das ist ja schön und gut, aber am ende des tages dominiert einfach derjenige der mehr "glück" bei den aufwertungen hat..

ok jeder spieler entwickelt sich gleich schnell wenn er den selben stärkegrad besitzt... aber warum hab ich seit mehreren saisons nen spieler mit "riesigem" talent der sich einfach ätzend langsam entwickelt weil er nie eine aufwertung abbekommt?
wenn ich meinen spieler anschaue der im selben alter mindestens 4-5 stärkepunkte weniger hat durch 5 saisons hinweg, weil er einfach niemals durch sein alter, talent oder ne gute saison aufgewertet wurde, dann hab ich nen gewaltigen nachteil.

und das ist der punkt der mich richtig nervt, weil ich egal wieviel zeit ich in das spiel investiere, am ende der saison ( krass gesagt ) eins in die fresse kriege wenn ich aufwertungspech habe und mein mitkonkurent der nur ein drittel der zeit investiert wie ich rumluckt und dadurch stärker is als ich.

bei wow und anderen rollenspielen geht das auch nicht, da musste für dein equip arbeiten und was tun... vll is n fussballmanager einfach das falsche spiel für mich, aber die ohnmacht die ich verspüre nach all der arbeit die ich hier reingesteckt habe is enttäuschend und hält mich nicht länger am spiel.

und ich sitze hier viel vor und mach mir gedanken, aber dann kriegste für all die arbeitr ein trockenes stück brot das auch noch schimmelt.

spass schmeckt und klingt für mich einfach anders.

die glückspilze sehen das sicherlich anders, aber die pechvögel, so wie ich, fühlen sicherlich das selbe.

trotzdem, cooles spiel, bis auf den glücksfaktor.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.221
Nächster Level: 1.460.206

35.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 07:00 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN, bloß keinen Neustart!
Bei mir hats gut getroffen, 5 echte Aufwertungen auf den ersten Blick, wenn ich mich nicht irre. Mein 17jähriger OM ist z.B. jetzt ein 8er auf dem Weg zum 9er großes Grinsen

Allein mein Trikotsponsor gibt mir, da ich es in die 5. Runde geschafft habe diese Saison 20.000 mehr als alles zusammen letzte Saison! Die Banden noch dazu mache ich diese Saison pro Spieltag noch mehr + als letzte - und da war es schon recht dicke...

Kurz gesagt: Wenn DAS zurückgesetzt wird, wäre ich ziemlich angesäuert aua

Edit: Soweit ich das sehe wurde ja eigentlich alles korrekt berechnet, nur die "Ausgabe" funktioniert irgendwie nicht?

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 24.03.2012 07:39.

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.453.904
Nächster Level: 13.849.320

1.395.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 07:43 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne wovon ich rede is einfach der Punkt:

Mein keeper der seit Tag 1 im Team ist, seit Tag 1 seitdem es dieses Spiel gibt hat stärke 11 - Moslesfehn dagegen hat den Keeper mindestens genausolange im Team wie ich, aber das ist einfach mal ein lvl 16 keeper.

Was mich daran aufregt? Beide standen mindestens genausoviele Spiele auf dem Feld, haben genausoviele Bälle abgewehrt und das Tor verteidigt, aber 5 Punkte stärkeunterschied auf diesem Nivaue über lvl 10??? Das ist schon beachtlich, wirklich beachtlich, mal hier ne Aufwertung und mal da eine mitnehmen, ok, aber wenn der andere leer ausgeht kann das doch irgendwie nicht richtig sein.

Wir machen hier alle das Selbe, Taktik, Training, Einzeltraining, Trainingsgruppen und co.

Wie kommen diese gravierenenden Unterschiede zustande?

Erfasst! Glück, den Faktor kannst Du nicht beinflussen.
Manche haben mehr, manche weniger aber das macht doch irgendwie keinen Spass wenn jemand besser sein kann als Du weil er mehr glück hat. Das hat nichts mit können oder viel mühe zu tun.


Ich will hier auch keinen Stein vom Brett treten aber nach sovielen Enttäuschungen muss der Frust mal rauskommen, es regt einfach richtig auf, so sehr das ich immer noch nicht schlafen kann - weil ich mich einfach jeden Tag mit diesem Spiel auseinandersetze.
Und ich rede nich nur von einmal kein Glück haben, ich spiele seit der ersten Saison, aber wenn ich mir reinziehe was manche Für Monster in ihren Teams haben und was meine Hupen für Fortschritte machen dann fang ich langsam an zu heulen weil ich mindestens jeden Tag 30 Minuten hier vorsitze.


Ich will niemanden anfahren oder jemandem sein Glück nich gönnen, aber mal unter uns, ist doch schlichtweg langweilig wenn ein Spiel durch Glück dominiert wird.. und in meinen Augen ist das langsam wirklich so.

Ich will nichts spielen was ich nicht selber beinflussen oder bewirken kann. Da fang ich lieber wieder mit WoW an denn da konnte ich mein Equip noch ehrlich und mit Mühe zusammen farmen, als darauf zu warten das beim lvl up meines Chars sich neue epics in meine Tasche zaubern und ich dann mal ne Runde ownen gehe weil der Gegenspieler nur ein graues Item bekommen hat statt 6 Epics...

Um das Beispiel mal zu fundieren:

Nicolai Schaffer VS Jannik Rosenwirth:

Nicolai Schaffer ( Keeper von Moslesfehn )
Start bei: Stufe 2
Stärke: 16
Posi: Torwart
Spiele: 143
Alter: 29


Jannik Rosenwirth ( mein Stammkeeper seit Tag 1 )
Start bei: Stufe 3
Stärke: 11
Posi: Torwart
Spiele: 188
Alter: 34

Beide Keeper spielen seit genau 9 Saisons, also seit Anfang an.. klingelts langsam?
es fuckt einfach meeeeega ab, so richtig das man schon wütend darüber wird wenn es sich in dieser Form durch ganze Mannschaften zieht.


Da frag ich mich doch langsam, wofür ich mir zum Teufel hier Mühe gebe und Gedanken mache wenn es am ende des Tages viel mehr auf das Glück ankommt, als auf die Form oder die gespielte Saison.

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ellos am 24.03.2012 08:00.

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.221
Nächster Level: 1.460.206

35.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 08:39 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich zumindest kann deinen Frust gut verstehen. Man ist einfach zu abhängig von diesen Aufwertungen bzw. machen genau die den Unterschied aus, da bei den restlichen Einstellungen was den normalen Trainingsbetrieb angeht eh so in etwa alle alles gleich machen.
Hat man da bei den Aufwertungen 2, 3 Saisons hintereinander wirklich pech, kann man schnell hinten dran sein. Rein mathematisch betrachtet sollte sich das auf Dauer ausgleichen, aber wir wissen ja, die Realtiät sieht oft anders aus.

Ich habe es irgendwann an anderer Stelle schon mal geschrieben, ist schon etwas her: Es ist einfach viel zu viel Zufall im Spiel. Ein Fussballmanager hängt ja schon so genug vom Faktor Zufall ab. Wähle ich die richtige Taktik / welche wählt mein Gegner? Verletzten sich bei mir Spieler? Verletzen sich bei direkten Konkurrenten Spieler? Gelbe, rote Karten? Schenkt mal jemand gegen mich ab oder dann doch gegen einen direkten Konkurrenten? Und so weiter.

In diesem System kommt dann noch 'ne ganze Stange hinzu:
Jugendspielerzuteilung, Stärke, Talent, Alter?
Wir mein neuer Jugi wirklich ein Top-Star oder verletzt er sich und/oder hat einfach pech bei Aufwertungen?
Was findet mein Scout?
Und ja, natürlich generell die Auf- und Abwertungen.
(Liste bei Bedarf verlängerbar)

Insgesamt einfach zu wenig was man wirklich beeinflussen kann, grundsätzlich gesehen oder halt zu viel was man nur wenig bis gar nicht beeinflussen kann.

Und jetzt kommt das aber großes Grinsen

JEDES System hat seine Lücken, so auch dieses! Man kann sich genau diese Nachteile zum Vorteil machen, wenn man denn will. Wenn man das System etwas genauer betrachtet, kann man sich doch einen ziemlich ordentlichen Vorsprung verschaffen. Einige machen das auch bzw. haben es schon getan. Der eine oder andere sicher auch unbewußt, ändert ja aber nichts an der Tatsache.
Es ist dann trotzdem noch ein wenig wie Pokern, nur das die meisten Spieler ihr Blatt aus 5 Karten zusammenstellen müssen, einige wenige haben dafür aber 7 Karten auf der Hand Ugly

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hawky am 24.03.2012 09:00.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.405.571
Nächster Level: 86.547.382

1.141.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 08:59 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das auch wie ellos und bin einigermaßen frustriert im moment. aber wisst ihr was? drauf geschissen! draußen ist schönes wetter und ich hab genug anderes zutun. schönes wochenende!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.568
Nächster Level: 1.000.000

39.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 09:07 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich ellos und Mortifer an. aua

So bin bei den Trikotsponsoren mal wieder bis Runde 2 gekommen...
Wahahahahahahahahahha FRRREEEAAAK!!!!
Schön das andere regelmäßig bis 5 kommen.
Wer sich das ausgedacht hat soll Brenne!

Ich mach dann ma aus bevor mich noch mehr das Grausen packt!

Ach eins noch. Mit meiner richtig starken Hammertruppe ist mein Saisonziel natürlich Aufstieg Oo

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanne78 am 24.03.2012 09:16.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.681
Nächster Level: 2.111.327

109.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 09:13 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellos
Ne wovon ich rede is einfach der Punkt:.......


Um dem ganzen entgegenzuwirken könnte man ja in Zukunft die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung auch davon abhängig machen, wieviele Aufwertungen der Spieler bereits hatte.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.558.870
Nächster Level: 6.058.010

499.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 09:22 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser manager ist definitiv nicht hauptsächlich von glück oder pech bestimmt!

es ist mir vollkommen unverständlich,wie man seine komplette team-situation mit pech erklären will!
das ist echt ziemlich oberflächlich und einfach gedacht!

die 2 wichtigsten punkte was auf/abwertungen angehen,kann man sehr gut beeinflussen!
1. Formwerte(fortschrittspunkte)!
2. einsatzzeiten!

diese prägen doch letztendlich das team und wenn ein spieler dann auch noch glück hat und z.b. ne talentbedingte aufwertung dazu bekommt, um so besser aber damit rechnen oder darauf hoffen tu ich nicht!




ach und was diesen satz angeht;
"Wir machen hier alle das Selbe, Taktik, Training, Einzeltraining, Trainingsgruppen und co."

Ja aber lange nicht das gleiche!

dieses "ich wär genauso toll wie du,wenn ich nicht soviel pech hätte" gequatsche geht mir erhlich gesagt langsam zielmlich auf sack!

__________________
Gaeilge Helgoland
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.558.870
Nächster Level: 6.058.010

499.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 09:33 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zum thema,hoffe das die vertragsverlängerungen doch noch wie geplant von rizzen geregelt werden!
würde mich sonst ne menge kohle kosten... Angst

__________________
Gaeilge Helgoland
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.709
Nächster Level: 6.058.010

847.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 09:39 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
dieser manager ist definitiv nicht hauptsächlich von glück oder pech bestimmt!

es ist mir vollkommen unverständlich,wie man seine komplette team-situation mit pech erklären will!
das ist echt ziemlich oberflächlich und einfach gedacht!

die 2 wichtigsten punkte was auf/abwertungen angehen,kann man sehr gut beeinflussen!
1. Formwerte(fortschrittspunkte)!
2. einsatzzeiten!

diese prägen doch letztendlich das team und wenn ein spieler dann auch noch glück hat und z.b. ne talentbedingte aufwertung dazu bekommt, um so besser aber damit rechnen oder darauf hoffen tu ich nicht!




ach und was diesen satz angeht;
"Wir machen hier alle das Selbe, Taktik, Training, Einzeltraining, Trainingsgruppen und co."

Ja aber lange nicht das gleiche!

dieses "ich wär genauso toll wie du,wenn ich nicht soviel pech hätte" gequatsche geht mir erhlich gesagt langsam zielmlich auf sack!

pause

__________________
Loch Ness Monsters
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Probleme 9. Saison

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH