Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Trainingslager - Trainingsgruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingslager - Trainingsgruppen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FC Standard
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 14.03.2012
Beiträge: 18
Herkunft: Planet Erde

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 79.687
Nächster Level: 100.000

20.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Trainingslager - Trainingsgruppen 19.03.2012 12:31 FC Standard ist offline E-Mail an FC Standard senden Beiträge von FC Standard suchen Nehmen Sie FC Standard in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich würde es gut finden, wenn die Inhalte der Trainingsgruppen während des Trainingslagers jede Woche anders gestaltet werden könnte. Aktuell ist das j anur beim Training möglich, die Trainingsgruppen können nur fetsgelegt werden und werde dann komplett überd ie Pause trainiert.

Gibt es Überlegungen in diese Richtung?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.005.374
Nächster Level: 133.057.208

3.051.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 15:05 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher nicht, da das die Komplexität der Einstellungsmöglichkeiten sehr stark erhöhen würde. Bei vier Trainingsgruppen und sechs Wochen hätte man dann 24 verschiedene Einstellungen, die man machen könnte. Ein solches Menü-Wirrwarr dürfte eher abschreckend wirken (vor allem auf neue Manager), was vermutlich für das Spiel insgesamt mehr Nachteile bringen würde, als sie der Vorteil für die zwei Tage, an denen es interessant wäre, aufwiegen würde.

Das heißt allerdings nicht, dass nicht gerne weiterhin Diskussionen und Überlegungen in diese Richtung unternommen werden können. Vielleicht sehe ich auch nur eine vernünftige Möglichkeit bisher bloß nicht. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.941.801
Nächster Level: 176.283.333

15.341.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.03.2012 15:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generell bin ich extrem unzufrieden mit der trainingsgestaltung über so eine lange zeit. insbesondere die mannschaftswerte sind für mich persönlich da schwer einzuschätzen.

die trainingsgruppen sind da auch recht problematisch. eben weil ich nicht unbedingt 6 wochen lang spaß trainieren will, sondern vllt lieber nur 2 oder so. abetr das alles einzustellen ist auch oberfriemelig.
vllt muss mand a einfach mit leben udn das als spielhärte begreifen. da muss man dann halt einen sauberen plan machen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Trainingslager - Trainingsgruppen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH