Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufwertungen und Traininsfortschritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufwertungen und Traininsfortschritt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.475
Nächster Level: 824.290

13.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufwertungen und Traininsfortschritt 15.02.2012 08:29 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich werde das Gefühl nicht los, das bei meinen Aufwertungen etwas schiefgegangen ist. Ich bin sicher, das meine Spieler Dennis Pfeilstöcker und Niels Fiertz vor den Aufwertungen beide Stärke 11 und einen Trainingsfortschritt von über 90% hatten. Beide wurden formbedingt auf Stärke 12 aufgewertet und haben jetzt einen Trainingsfortschritt von 6%.

Müssten die beiden jetzt nicht 13er oder kurz davor sein? Soweit ich weiß, bleibt der Trainingsfortschritt bei formbedingten Aufwertungen gleich, oder? Also müssten sie doch entweder noch einen Trainingsfortschritt von 90% + X oder in der Zwischenzeit eine Trainingsverbesserung kassiert haben. Da keine Trainingsverbesserung am Start ist und beide noch Stärke 12 haben, frage ich mich, wo nun der Bug ist: Im System oder nur in meinem Kopf?

Bitte klär mich auf...

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.936
Nächster Level: 1.460.206

79.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 08:39 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

formbedingte Aufwertungen sind nur Anzeigen, dass durch die Formverbesserung eine Trainingsaufwertung statt gefunden hat.

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.475
Nächster Level: 824.290

13.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 08:54 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja was ganz neues für mich. verwirrt

Aus der Hilfe:

"+/-formbedingt:
Spieler mit einer hohen (über 15) oder niedrigen (unter 10) Durchschnittsform können dadurch auf- oder abgewertet werden. Um so höher bzw. niedriger die Durchschnittsform, desto höher die Chance."

Hört sich für mich so an, das es nichts mit Trainingsfortschritt oder Trainingsverbesserung zu tun hat sondern mit einer Aufwertung die durch die D-Form zustande kommt. Falls formbedingte Aufwertungen nur normale Trainingsverbesserungen sein sollten, hätte ich ja gar keine Aufwertungen mehr (außer halt Trainingsverbesserungen). Augen rollen

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.936
Nächster Level: 1.460.206

79.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 08:55 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber so!

Das wurde vor zig Monaten geändert, seit dem es die FP´s gibt...

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.521
Nächster Level: 2.111.327

112.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 09:06 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Ist ja was ganz neues für mich. verwirrt

Aus der Hilfe:

"+/-formbedingt:
Spieler mit einer hohen (über 15) oder niedrigen (unter 10) Durchschnittsform können dadurch auf- oder abgewertet werden. Um so höher bzw. niedriger die Durchschnittsform, desto höher die Chance."

Hört sich für mich so an, das es nichts mit Trainingsfortschritt oder Trainingsverbesserung zu tun hat sondern mit einer Aufwertung die durch die D-Form zustande kommt. Falls formbedingte Aufwertungen nur normale Trainingsverbesserungen sein sollten, hätte ich ja gar keine Aufwertungen mehr (außer halt Trainingsverbesserungen). Augen rollen


So gehts doch fast allen mit starken Spielern. Je höher die Stärke der Spieler umso unwahrscheinlich sind Aufwertungen.


Hier steht auch der Kram mit den formbedingten Aufwertungen

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.475
Nächster Level: 824.290

13.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2012 09:16 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke dir. War der Bug also doch nur in meinem Schädel unterwegs. Knübbel aufn Kopp

Habs grad in den Versionshinweisen entdeckt. Damit habe ich dann also effektiv grandiose 2 Aufwertungen nach einer richtig guten Saison meiner Truppe. hmm

Kackscheisse!

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Aufwertungen und Traininsfortschritt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH