Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler verleihen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler verleihen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.942.788
Nächster Level: 176.283.333

15.340.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 19:48 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aktuellen leihgeschäfte definitiv. an anderen leihgeschäften (altgediente stars, die es aber nicht mehr in die a-elf schaffen) hat der verleiher aber kein interesse.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.601
Nächster Level: 13.849.320

609.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 18:26 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal finde ich es super, dass die Option mit dem Leihgeschäft eingebaut wurde.

Richtig gut wäre es allerdings, wenn es Leihen mit Kaufoption geben würde. Das kann man zwar per "Gentleman-Agreement" bereits jetzt schon machen, wäre aber sicherlich auch "institutionell" denkbar.

Das macht Leihgeschäfte für die ausleihende Mannschaft noch attraktiver, kann aber evtl. auch für den Verleihenden sinnvoll sein.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.373
Nächster Level: 1.460.206

76.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 19:26 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemanden ausleihe und er verbessert sich bei mir - jammert er denn auch, dass er unterbezaht ist?!

Das wäre doch noch mal ein Vorteil für den Entleiher, wenn dies nicht der Fall wäre...

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.170
Nächster Level: 133.057.208

3.051.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 20:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Richtig gut wäre es allerdings, wenn es Leihen mit Kaufoption geben würde. Das kann man zwar per "Gentleman-Agreement" bereits jetzt schon machen, wäre aber sicherlich auch "institutionell" denkbar.


Geh mir weg mit der Kaufoption. smile
Das Ding hat mich zusammengerechnet gut und gerne 10-15 Stunden Aufwand gekostet, bis ich entnervt eingesehen habe, dass es beim derzeitigen System (also dem technischen Hintergrund des Spiels) extrem schwer umzusetzen ist, damit es richtig funktioniert.
Hätte die Kaufoption liebend gerne noch mit eingebaut, da ich gerade darin einen der größten Vorteile der Leihgeschäfte sehe: Man kann sich einen Spieler vorübergehend als Verstärkung holen und abhängig davon, wie er sich entwickelt, entscheiden, ihn zu behalten oder nicht.
Wird mit oder nach 2.0 auf jeden Fall kommen - da sich das ganze dort wesentlichen einfacher und weitaus weniger problemanfällig umsetzen lässt.

Zitat:
Original von Kairo
Wenn ich jemanden ausleihe und er verbessert sich bei mir - jammert er denn auch, dass er unterbezaht ist?!


Nein - ausgeliehene Spieler können nicht aufgrund ihres Vertrags unzufrieden werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.373
Nächster Level: 1.460.206

76.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 20:19 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt finde ich die 2 Jahresausleihe gar nicht mehr so schlecht und uninteressant, wie hier gemeckert wird ;-)

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.656
Nächster Level: 19.059.430

602.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
jetzt finde ich die 2 Jahresausleihe gar nicht mehr so schlecht und uninteressant, wie hier gemeckert wird ;-)

wobei mich interessieren würde, warum du von mir Spieler leihen möchtest?
Die bringen dich doch nicht wirklich weiter, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.373
Nächster Level: 1.460.206

76.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:18 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch absolut...meine IV ist nicht sonderlich gut...könnte sogar Stammspieler werden...und mit etwas Glück ist er im zweiten Jahr eine Granate...und du kriegst ne Granate zurück und leihst mir wieder ein Talent günstig, was du hervorragend ausgebildet wieder kriegst :-)

usw...

Ich bin halt Porta Pauli - ein emigrierter "Hamburger" in Ostwestfalen...kein Geld, keine Perspektive pause

Mir bringt das Spiel Spaß, wenn ich nach dem Minimalprinzip arbeitete Bier

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kairo am 25.03.2012 21:19.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.656
Nächster Level: 19.059.430

602.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Doch absolut...meine IV ist nicht sonderlich gut...könnte sogar Stammspieler werden...und mit etwas Glück ist er im zweiten Jahr eine Granate...und du kriegst ne Granate zurück und leihst mir wieder ein Talent günstig, was du hervorragend ausgebildet wieder kriegst :-)

usw...

Ich bin halt Porta Pauli - ein emigrierter "Hamburger" in Ostwestfalen...kein Geld, keine Perspektive pause

Mir bringt das Spiel Spaß, wenn ich nach dem Minimalprinzip arbeitete Bier

Ok, der bei 63%, wird sich also spätestens in der Winterpause aufwerten.

Und der 9er LV, was ist mit dem? Da gibt es doch einige bessere auf dem Markt, zwar zum Kauf, aber dafür stärker und eben Kauf.

Freue mich natürlich, wenn die Jungs 2 Jahre eine gute Ausbildung genießen, bin mir aber noch unschlüssig, in welche Liga ich verleihen soll?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.373
Nächster Level: 1.460.206

76.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 21:50 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und vielleicht kriege ich irgendwann mal eines der ausgebildeten Talente für einen Ausbildungspreis Bier

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.856
Nächster Level: 13.849.320

1.822.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2012 22:11 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gerti
Richtig gut wäre es allerdings, wenn es Leihen mit Kaufoption geben würde. Das kann man zwar per "Gentleman-Agreement" bereits jetzt schon machen, wäre aber sicherlich auch "institutionell" denkbar.


Geh mir weg mit der Kaufoption. smile
Das Ding hat mich zusammengerechnet gut und gerne 10-15 Stunden Aufwand gekostet, bis ich entnervt eingesehen habe, dass es beim derzeitigen System (also dem technischen Hintergrund des Spiels) extrem schwer umzusetzen ist, damit es richtig funktioniert.
Hätte die Kaufoption liebend gerne noch mit eingebaut, da ich gerade darin einen der größten Vorteile der Leihgeschäfte sehe: Man kann sich einen Spieler vorübergehend als Verstärkung holen und abhängig davon, wie er sich entwickelt, entscheiden, ihn zu behalten oder nicht.
Wird mit oder nach 2.0 auf jeden Fall kommen - da sich das ganze dort wesentlichen einfacher und weitaus weniger problemanfällig umsetzen lässt.

Zitat:
Original von Kairo
Wenn ich jemanden ausleihe und er verbessert sich bei mir - jammert er denn auch, dass er unterbezaht ist?!


Nein - ausgeliehene Spieler können nicht aufgrund ihres Vertrags unzufrieden werden.


Wäre es aber zumindest möglich, dass man ab 3 Spieltagen vor Ende der Leihe unter den Spieler-Schnellinfos ein "Angebot" abgeben kann, wo der Verleihende Verein Akzeptieren/Ablehnen kann?

1. Könnte man die KO dann mündlich festhalten
2. Ist es ja in der Realität auch oft so, wenn es keine KO gibt, dass am Ende über den Verbleib verhandelt wird.

Das ganze ist zwar auch machbar, indem der Spieler danach als "Privattransfer" wieder zurückgeht, man würde aber die Eingespieltheit verlieren, und das wäre ärgerlich! :/

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.601
Nächster Level: 13.849.320

609.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 08:24 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen


Geh mir weg mit der Kaufoption. smile
Das Ding hat mich zusammengerechnet gut und gerne 10-15 Stunden Aufwand gekostet, bis ich entnervt eingesehen habe, dass es beim derzeitigen System (also dem technischen Hintergrund des Spiels) extrem schwer umzusetzen ist, damit es richtig funktioniert.
Hätte die Kaufoption liebend gerne noch mit eingebaut, da ich gerade darin einen der größten Vorteile der Leihgeschäfte sehe: Man kann sich einen Spieler vorübergehend als Verstärkung holen und abhängig davon, wie er sich entwickelt, entscheiden, ihn zu behalten oder nicht.
Wird mit oder nach 2.0 auf jeden Fall kommen - da sich das ganze dort wesentlichen einfacher und weitaus weniger problemanfällig umsetzen lässt.



Ich habe ja keine Ahnung von Programmierung aber irgendwie hatte ich schon den Verdacht, dass das technisch recht aufwändig ist. Naja, wie gesagt, per Gentlemans-Agreement ist die Kaufoption ja im Prinzip schon möglich, wenn man vorher einen Betrag ausmacht und sich dann beide Spieler daran halten.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.856
Nächster Level: 13.849.320

1.822.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 16:09 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Debraj
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gerti
Richtig gut wäre es allerdings, wenn es Leihen mit Kaufoption geben würde. Das kann man zwar per "Gentleman-Agreement" bereits jetzt schon machen, wäre aber sicherlich auch "institutionell" denkbar.


Geh mir weg mit der Kaufoption. smile
Das Ding hat mich zusammengerechnet gut und gerne 10-15 Stunden Aufwand gekostet, bis ich entnervt eingesehen habe, dass es beim derzeitigen System (also dem technischen Hintergrund des Spiels) extrem schwer umzusetzen ist, damit es richtig funktioniert.
Hätte die Kaufoption liebend gerne noch mit eingebaut, da ich gerade darin einen der größten Vorteile der Leihgeschäfte sehe: Man kann sich einen Spieler vorübergehend als Verstärkung holen und abhängig davon, wie er sich entwickelt, entscheiden, ihn zu behalten oder nicht.
Wird mit oder nach 2.0 auf jeden Fall kommen - da sich das ganze dort wesentlichen einfacher und weitaus weniger problemanfällig umsetzen lässt.

Zitat:
Original von Kairo
Wenn ich jemanden ausleihe und er verbessert sich bei mir - jammert er denn auch, dass er unterbezaht ist?!


Nein - ausgeliehene Spieler können nicht aufgrund ihres Vertrags unzufrieden werden.


Wäre es aber zumindest möglich, dass man ab 3 Spieltagen vor Ende der Leihe unter den Spieler-Schnellinfos ein "Angebot" abgeben kann, wo der Verleihende Verein Akzeptieren/Ablehnen kann?

1. Könnte man die KO dann mündlich festhalten
2. Ist es ja in der Realität auch oft so, wenn es keine KO gibt, dass am Ende über den Verbleib verhandelt wird.

Das ganze ist zwar auch machbar, indem der Spieler danach als "Privattransfer" wieder zurückgeht, man würde aber die Eingespieltheit verlieren, und das wäre ärgerlich! :/


Was ist mit meinem Vorschlag? Wäre das auch so schwer umzusetzen? Ich kenn mich da wie gesagt auch wenig aus...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 26.03.2012 16:10.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.170
Nächster Level: 133.057.208

3.051.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 16:40 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht keinen Unterschied - ob man nun 3 Spieltage vor Ende ein Angebot abgeben kann oder X Spieltage vor Ende die Kaufoption ziehen kann - was ja nur eine Spezialisierung eines Angebots wäre: Ein automatisch angenommenes Angebot, für dass der Betrag schon vorher festgelegt ist - wäre von der technischen Umsetzung her das gleiche.
Darin liegt auch gar nicht das Problem.
Lasst mich lieber schauen, dass ich die Version 2.0 schneller fertig bekomme, mit der ist sowas nämlich kein Problem mehr. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.801
Nächster Level: 4.297.834

668.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 17:15 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerspätestens zur Version 2.0, gerne auch viel früher, sollte die Gehalts-Problematik (Spieler wollen das z.T. doppelte, derzeitig realistische Gehalt) sowie die Aufhebung der Spielerstärke für unterklassige Ligen (Bsp. 9er in 4. Liga) duchleuchtet werden .....

oder stehe ich da mit meiner Meinung alleine da ???Augen rollen

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.170
Nächster Level: 133.057.208

3.051.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 17:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler wollen das doppelte von dem, was als realistisches Gehalt angegeben wird?
Das sollte nicht passieren - kannst du dafür einen Fall als Beispiel angeben, den ich mir anschauen kann?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.801
Nächster Level: 4.297.834

668.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 18:49 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Spieler wollen das doppelte von dem, was als realistisches Gehalt angegeben wird?
Das sollte nicht passieren - kannst du dafür einen Fall als Beispiel angeben, den ich mir anschauen kann?


nein, Spieler wollen das derzeitig realistische, was mitunter doppelt so hoch ist, wie was sie gerade aktuell bekommen, finde ich irgendwie suboptimal, die sollen doch verliehen werden, um Spielpraxis zu erhalten und nicht um sich die Taschen voll zu machen ! *mecker* *schimpf* großes Grinsen

Hatte die Tage das Beispiel: derzeitiges Gehalt 150.000, derzeitig realistisch 298.000 oder so, und bekommen wollen sie natürlich das realistische Angst

Tante Edith sagt noch: solange ich als 4. Ligist eh keine Spieler leihen kann, die mich weiter bringen, sollen sie doch fordern was sie wollen großes Grinsen (achtung, Ironie)

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 26.03.2012 18:52.

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.679
Nächster Level: 555.345

47.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 20:05 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trigger
Tante Edith sagt noch: solange ich als 4. Ligist eh keine Spieler leihen kann, die mich weiter bringen, sollen sie doch fordern was sie wollen großes Grinsen (achtung, Ironie)


forder doch einfach einen button wo man den transfermarkt als viertligist einfach deaktivieren kann. dann muessten wir uns weniger aergern und verpassen tun wir auch nix. Augenzwinkern

schon frustrierend wenn es neuerungen im spiel gibt und man kann sie nicht nutzen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.006.170
Nächster Level: 133.057.208

3.051.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 21:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... geringeres Gehalt bei Leihe ist tatsächlich etwas, was man überdenken sollte. Wenn dann aber zur Winterpause.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.601
Nächster Level: 13.849.320

609.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 22:40 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mullvad
Zitat:
Original von trigger
Tante Edith sagt noch: solange ich als 4. Ligist eh keine Spieler leihen kann, die mich weiter bringen, sollen sie doch fordern was sie wollen großes Grinsen (achtung, Ironie)


forder doch einfach einen button wo man den transfermarkt als viertligist einfach deaktivieren kann. dann muessten wir uns weniger aergern und verpassen tun wir auch nix. Augenzwinkern

schon frustrierend wenn es neuerungen im spiel gibt und man kann sie nicht nutzen.


Ich verstehe jetzt nicht so richtig, wo das Problem liegt. Dass ihr keine 10er, 11 oder 12er leihen könnt ist ja klar, aber bis mindestens 8 müsste es in den meisten vierten Ligen gehen

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

mullvad
Kartoffelknilch


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 115

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 507.679
Nächster Level: 555.345

47.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 23:14 mullvad ist offline E-Mail an mullvad senden Beiträge von mullvad suchen Nehmen Sie mullvad in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ich verstehe jetzt nicht so richtig, wo das Problem liegt. Dass ihr keine 10er, 11 oder 12er leihen könnt ist ja klar, aber bis mindestens 8 müsste es in den meisten vierten Ligen gehen


kein problem. aber warum sollten wir einen spieler leihen der nur auf der bank sitzt? eine leihe macht doch nur sinn wenn ich mich dadurch verstaerken kann.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Spieler verleihen?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH