Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieler weg?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens0809
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.10.2011
Beiträge: 47

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.085
Nächster Level: 242.754

28.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jugendspieler weg? 09.01.2012 13:42 Jens0809 ist offline E-Mail an Jens0809 senden Beiträge von Jens0809 suchen Nehmen Sie Jens0809 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich bin mir ein wenig unsicher ob nicht ein Jugendspieler beim Saisonübergang verschwunden ist.

Daraufhin bin ich die Ereignisse durchgegangen und dort habe ich folgendes Ereignis:

Zitat:

Von: System
An: jens0809
Betreff: Neuer Jugendspieler
Datum: 29.10.2005

rückt als neuer Nachwuchspieler in ihre Jugendmannschaft auf.


Da steht kein Name, weshalb ich mich in meiner Vermutung bestärkt sehe, bin mir aber echt unsicher. Kann das sein?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.764
Nächster Level: 133.057.208

3.181.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 13:43 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen von Jugendspielern, die in die Mannschaft übernommen wurden oder aus der Jugend verschwinden, weil sie beim Saisonwechsel 19 Jahre sind, tauchen leider in den Ereignissen nicht mehr auf - Fehler ist bekannt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Jens0809
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.10.2011
Beiträge: 47

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.085
Nächster Level: 242.754

28.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.01.2012 14:09 Jens0809 ist offline E-Mail an Jens0809 senden Beiträge von Jens0809 suchen Nehmen Sie Jens0809 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Namen von Jugendspielern, die in die Mannschaft übernommen wurden oder aus der Jugend verschwinden, weil sie beim Saisonwechsel 19 Jahre sind, tauchen leider in den Ereignissen nicht mehr auf - Fehler ist bekannt. smile


Ah, OK danke.

Dann hab ich wohl tatsächlich meine Jugendspieler nicht genug im Blick gehabt und der Wunsch war Vater des Gedankens...
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieler weg?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH