Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » bisherige Stationen bei Jugendspielern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bisherige Stationen bei Jugendspielern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.183
Nächster Level: 2.111.327

113.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bisherige Stationen bei Jugendspielern 07.01.2012 07:54 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eben als ich meine wiki Seite bearbeitet habe aufgefallen, dass da irgendwie was komisch ist.

Zum Beispiel bei meinen Spieler Bixente Jara oder Janis Leu.
Bei beiden steht bei dass sie ihre Karriere bei einem Amateurverein begonnen haben.
Am Alter is jedoch zu erkennen, dass sie als sie in mein Team kamen 16 Jahre jung waren und dies heißt ja, dass sie nicht von den Amateuren kommen können sondern aus der Jugend stammen.

Könnte dies vielleicht am Alter der Spieler liegen? Bei den Leuten, die noch unter 20 sind steht nämlich nicht, dass sie von einem Amateurverein stammen, sondern da ist das (J).

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.859.967
Nächster Level: 133.057.208

3.197.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2012 11:52 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wurde fälschlicherweise auf das aktuelle Alter geschaut, statt auf das Alter zu Karrierebeginn.
Wird mit der nächsten Version (also morgen abend) behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » bisherige Stationen bei Jugendspielern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH