Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ticker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticker  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.335
Nächster Level: 824.290

12.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ticker 09.12.2011 05:35 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Da stimmt wat nich:

24. Minute:
Torchance für Braun-Weiss Bottrop...
Trautner geht das Spiel ruhig an und spielt zu Saber...
Saber nimmt den Ball an...
Koenig ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Koenig kann hier nicht mit genug Nachdruck stören.
Saber versucht den Ball über den Torwart zu lupfen...
Der flattert richtig übel.
Ruppert hechtet nach dem Ball...
Aber der Ball ist drin! Tor!

Geil abgeliefert !!!

aber der Kollege Saber ist mein Torwart...

Gruß, der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.378.499
Nächster Level: 86.547.382

1.168.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 09:48 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein keeper hat neulich gleich zwei tore in einem spiel gemacht, erst n kopfball dann ein elfer. war allerdings bei rückstand in der schlussphase, also eher nachvollziehbar.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 924.058
Nächster Level: 1.000.000

75.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ticker 09.12.2011 12:21 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Moin,

Da stimmt wat nich:

24. Minute:
Torchance für Braun-Weiss Bottrop...
Trautner geht das Spiel ruhig an und spielt zu Saber...
Saber nimmt den Ball an...
Koenig ist an ihm dran und nähert sich...
Aber Koenig kann hier nicht mit genug Nachdruck stören.
Saber versucht den Ball über den Torwart zu lupfen...
Der flattert richtig übel.
Ruppert hechtet nach dem Ball...
Aber der Ball ist drin! Tor!

Geil abgeliefert !!!

aber der Kollege Saber ist mein Torwart...

Gruß, der Dörper


Mein Torwart lässt sich neuerdings zu Schwalben hinreissen und kassiert schön gelb dafür:5. Minute:
Petrik ist am Ball...
Petrik wird direkt von Ohletz bedrängt...
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Petrik, der Schwalbenamateur.
Gelbe Karte für Petrik! Knübbel aufn Kopp

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.953.957
Nächster Level: 133.057.208

3.103.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 14:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine (sehr geringe) Wahrscheinlichkeit, dass an einer normalen Spielaktion, wo man es normalerweise nicht unbedingt erwarten würde, der Torwart beteiligt ist - und sogar auch Tore schießt.

Bisher waren in dieser Saison die Torhüter in 31 von 7.257 Torchancen als Torschützen zum Zug. Mag sein, dass das ganze immer noch etwas zu oft geschieht (also öfter als in der Realität) - aber trotzdem ist es kein Bug, wenn auch der Torwart mal auf diese Weise mitmischt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.378.499
Nächster Level: 86.547.382

1.168.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 15:05 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die chance in der schlussphase/bei rückstand größer oder war das zufall bei mir?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 960.065
Nächster Level: 1.000.000

39.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 16:29 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

José Luis Chilavert läßt grüßen großes Grinsen

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.953.957
Nächster Level: 133.057.208

3.103.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.12.2011 18:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
ist die chance in der schlussphase/bei rückstand größer oder war das zufall bei mir?


Ja, ist in den letzten Minuten großer, wenn man zurückliegt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.207
Nächster Level: 1.000.000

107.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2011 08:00 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ticker scheint heute nicht zu funktionieren. Ich sehe nur Anpfiff und TW... ^^

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.953.957
Nächster Level: 133.057.208

3.103.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.12.2011 08:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt an deinem Gegner, der nicht mehr in der Lage war, eine spielfähige Mannschaft aufzustellen, weshalb das Spiel 0:3 gewertet wurde und somit gar nicht statt fand. Offenbar funktioniert da die korrekte Darstellung gerade nicht - ich schaus mir mal genauer an. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.036
Nächster Level: 1.460.206

203.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2011 09:09 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
zwei kleine Fehler im Ticker:

Der Ball kommt zur Roelk...
Und drückt ihn lässig über die Linie!

Ein "r" zuviel und
das Tor wurde nicht fettgedruckt angezeigt.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brown-eye am 19.12.2011 09:09.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.036
Nächster Level: 1.460.206

203.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2011 09:07 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Merkwürdigkeit:

Zitat:

68. Minute:
Torchance für FC Gnome91...
Blitzschneller Querpass von Prottengeier zu Sprinter...
Lupfer von Sprinter...
Den Zuschauern stockt der Atem...
68. Minute:
Torchance für FC Gnome91...
Doch Knetter rettet in letzter Sekunde!
Roelk geht das Spiel ruhig an und spielt zu Oberli...
71. Minute:Torchance für Fußballclub SP...
Oberli nimmt ihn direkt aus der Luft!Roelk geht das Spiel ruhig an und spielt zu Oberli...
Staiger taucht hinunter...
Oberli nimmt ihn direkt aus der Luft!
Vergebens! Tor!

Aber trifft den Ball nicht optimal und verfehlt das Tor um ein gutes Stück!

3


pause

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.953.957
Nächster Level: 133.057.208

3.103.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2011 09:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit welchem Browser hattest du dieses Problem?
Es scheint zwischendurch immer mal wieder vorzukommen, dass der Ticker auf diese Weise quasi "verrutscht". Werde wohl drumrumkommen, dass System dort noch einmal komplett neu aufzubauen. :/

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.590
Nächster Level: 13.849.320

1.827.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2011 09:40 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Problem habe ich oft mit Safari (iPhone 4), nachdem ich mir das Spiel nach'm Aufwachen angeschaut habe. Wenn ich die Fehler dann später melden wollte und es mir am PC mit Firefox angeschaut habe stimmte alles...

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.207
Nächster Level: 1.000.000

107.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2011 10:34 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfui Safari... Haue

Bei Chrome funktioniert es aber alles einwandfrei.

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.036
Nächster Level: 1.460.206

203.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.12.2011 20:24 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Firefox 8.0

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.378.499
Nächster Level: 86.547.382

1.168.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2012 12:41 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

keine Ahnung ob das nur in meinem Bada-Browser (Dolphin 3.0) auf dem Handy so schlimm ist: In den vergangenen Spielen zeigte der Ticker zwischenzeitlich nur noch Kraut und Rüben an (Zeitsprünge, fehlende Zeilen, doppelte Zeilen, zusammenhanglose Zahlen etc.).

Mir ist bewusst, dass es da ein bekanntes Problem gibt. Aber irgendwie scheint das schlimmer zu werden bei mir...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.265.131
Nächster Level: 202.592.733

2.327.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2012 12:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich heute auch wieder mit meinem Android-Browser. In der 59. Minute blieb der Ticker stehen, nachdem mindestens 2 (ich tippe auf mehr großes Grinsen ) Ereignisse sich ineinander verknotet hatten.

__________________

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.590
Nächster Level: 13.849.320

1.827.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2012 11:38 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint nen Android-Problem zu sein...

Ich kann für Safari (iPhone 4) sagen, dass sowas bei mir noch NIE aufgetreten ist...und ich schaue mir meine Spiele fast immer nachm aufwachen im Bett mit Handy an.^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 21.03.2012 11:38.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.265.131
Nächster Level: 202.592.733

2.327.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2012 16:49 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bada ist nicht Android.

Außerdem berichteten iPhone-Nutzer auch schon von derartigen Problemen. Ist scheinbar ein generelles Smartphone Problem.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.953.957
Nächster Level: 133.057.208

3.103.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2012 18:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sich drum gekümmert werden - der Matchticker wird für die Version 2.0 noch einmal umgebaut, da die jetzige technische Umsetzung diese Proleme leider nach sich zieht und es auch sehr schwer macht, sie sinnvoll zu beheben, ohne dass die "Flüssigkeit" des Tickers darunter leidet.
Je nachdem, wie es damit läuft und wie lange 2.0 auf dem Testserver benötigen wird, wird der neue Matchticker dann auch schon vorher eingebaut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Ticker

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH