Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » sonstige Ausgaben Bilanz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sonstige Ausgaben Bilanz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.781.113
Nächster Level: 176.283.333

15.502.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sonstige Ausgaben Bilanz 05.12.2011 12:18 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht da heute, dass 2,35 Millionen unter sonstigen Ausgaben angefallen sind? was kannd as sein? Transfers können es nicht sein, Stadion wurde nicht ausgebaut... was ist das?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.144.688
Nächster Level: 202.592.733

2.448.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 12:25 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disziplinarstrafe für ungebührliches Verhalten im Allgemeinen. Zunge raus

__________________

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.421.992
Nächster Level: 1.460.206

38.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 14:38 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Disziplinarstrafe für ungebührliches Verhalten im Allgemeinen. Zunge raus

LOL

Wie ich dich einschätze, hast du bestimmt 2,35Mios in den Talentscout gepumpt Ugly

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.781.113
Nächster Level: 176.283.333

15.502.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 14:45 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wird das nicht gestückelt ausgegeben? oder hab ich das geträumt? irgendwo in meinem gehirn ist ein notizzettel auf dem steht: jede woche einen anteil...

hm. ich hätte mehr schlafen sollen am wochenende Augen rollen

dann nutze ich den post im bug-meldung-forum um einen verbesserungsvorschlag zu bringen: sonstigs ausgaben sollten besser aufgeschlüsselt werden gaga

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.875.803
Nächster Level: 133.057.208

3.181.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 15:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eintrag für die Bilanz wird immer während der Berechnung gespeichert. Wenn du also nun gestern was in den Jugendscout gesteckt hast, wurde das heute während der Berechnung für den aktuellen Eintrag vermerkt und dort ausgegeben. Wenn du nun heute auch noch etwas reinsteckst, wird das erstmal mit dem aktuellen Eintrag verrechnet - denn für die nächste Woche gibt es ja noch keinen. Bei der nächsten Berechnung wird dann ein neuer angelegt, in dem auch die Ausgabe von heute drin stehen.

Etwas umständlich und unübersichtlich - war auch mehr eine Notlösung.
Der Bereich erfährt mit 2.0 aber ohnehin eine Komplettüberarbeitung.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.781.113
Nächster Level: 176.283.333

15.502.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.12.2011 15:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich halt vor allem irritierte war, dass ich diese woche für 2,4 mios transfereinnahmen hatte... 2,4 ~2,35... gehirn schlägt alarm, finger gehorchen Ugly

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » sonstige Ausgaben Bilanz

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH