Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Tickerproblem im Mobile-Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickerproblem im Mobile-Browser  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.132.574
Nächster Level: 202.592.733

2.460.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tickerproblem im Mobile-Browser 02.12.2011 09:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob du da irgendwas tun kannst, aber als ich mir heute morgen mein Spiel auf dem Handy angeschaut habe, machte der Ticker etwas sehr unschönes. Und zwar, zeigte er bei 2 Toren die Ereigniskette in der falschen Reihenfolge. Die Meldungen sahen dann wie folgt aus:

"65. Minute:
Torchance für VfB Uldenborg...
Vergebens! Tor!
Hänni ist am Ball...
Rabe hat Hänni nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Hänni startet durch...
Hänni stoppt den Ball...
Rabe versucht zu stören...
Hänni täuscht an und schickt Rabe in die falsche Richtung.
Hänni schießt!
Einige Spieler verfolgen mit offenem Mund das Geschehen...
Meertz muss hier Kopf und Kragen riskieren..."

"80. Minute:
Torchance für Space Invaders...
Vergebens! Tor!
Meller lässt sich hier noch ein wenig Zeit, bis er abspielt...
Völlmecke stoppt den Ball...
Görlitz ist an ihm dran und nähert sich...
Völlmecke täuscht an und schickt Görlitz in die falsche Richtung.
Völlmecke nimmt den Ball an und schickt ihn mit einem eleganten Lupfer Richtung Tor...
Noch sieht der Ball gut aus...
Glazier reagiert erst spät..."

Auffällig ist natürlich, dass es beiden fällen lange Ketten waren, die in der selben Meldung endeten, also vermute ich, dass darin das Problem liegt.

Ist für dich natürlich jetzt schlecht zu prüfen... :/

__________________

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.320.042
Nächster Level: 86.547.382

1.227.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.12.2011 10:35 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir im dolphin-browser (bada 1.2) habe ich ebenfalls seltsame erscheinungen, die im firefox/IE nicht auftauchen.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Tickerproblem im Mobile-Browser

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH