Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Cap Eingespieltheitszugewinn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cap Eingespieltheitszugewinn?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.041
Nächster Level: 176.283.333

15.328.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cap Eingespieltheitszugewinn? 30.11.2011 12:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel eingespieltheit kann man in eienr woche dazugewinnen? bzw. wenn man den zugewinn durch das gewöhnliche training bereits hat, ist dann der fokus auf eingespieltheit in den trainingsgruppen für nix?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

ellos
Greifbarer Gestank


Frozen Flame

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 1.845
Charakter: Nairobi
Herkunft: Essen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.456.423
Nächster Level: 13.849.320

1.392.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 19:20 ellos ist offline E-Mail an ellos senden Beiträge von ellos suchen Nehmen Sie ellos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merke ich auch irgendwie... selbst spieler die bei mir 30 spiele haben dümpeln bei 16 eingespieltheit rum..

__________________
BRIGADE ROUGE
first division since 2001
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.041
Nächster Level: 176.283.333

15.328.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 19:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine mich zu erinnern, dass mehr als 3 trainingsspiele/woche nix mehr bringen. aber inwiefern steht das in verbindung zum spielgewinn und dem fokusgewinn?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.360.823
Nächster Level: 202.592.733

2.231.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 20:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es subsummiert sich zu einer Teilpotenz von Pi und wird mit (Ti*E^D)/(n*E) verrechnet.
Dabei steht Ti für die durchschnittlich für alle Spieler eingestellte Trainingsintensität, E für die Eingespieltheit der Mannschaft, D für die Mannscahftsdisziplin und n für die Anzahl der Spieler im Kader.

Augen rollen

Herrgott, es ist doch scheißegal wie das da genau zusammenhängt. Probier's aus und stell fest wies wirkt.
Optimierung durch Erfahrung, nicht durch schnöde Berechnung.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.041
Nächster Level: 176.283.333

15.328.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 21:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas lässt sich nicht vernünftig feststellen, weil die zugewinne nach meinem wissen variabel sind und dieses dauernde alles muss geheimbleiben-geblubber ist bockmist. ich will keine zahlen sondern schlicht und ergreifend wissen: ist der fokus auf eingespieltheit gecappt oder nicht. ebenso wie es absolut wichtig ist zu wissen, dass die zugewinne bei den mannschaftswerten erheblich gecappt sind und in diesem falle absolut am ende. Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.360.823
Nächster Level: 202.592.733

2.231.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 21:27 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu doch nicht so als würde dich eine "Ja, es gibt eine Grenze" Antwort in irgendeiner Weise zufrieden stellen.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.016.051
Nächster Level: 133.057.208

3.041.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 21:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Eingespieltheit

Hier dürfte sich so ziemlich alles finden, was ich an Infos dazu bisher rausgegeben habe. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.955.041
Nächster Level: 176.283.333

15.328.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.11.2011 22:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich interpretiere das so, dass der trainingsfokus oben drauf kommt... find ich gut so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Cap Eingespieltheitszugewinn?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH