Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neuer Matchticker ohne Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Matchticker ohne Funktion  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.460
Nächster Level: 1.000.000

138.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Matchticker ohne Funktion 27.11.2011 10:22 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin auch,

als ich heute morgen voller Vorfreude den aktuellen Spielbericht sehen wollte und auf Matchticker starten Button klickte, passierte leider gar nichts.

Ist das nur bei mir der Fall oder betrifft das auch andere???

Was muß ich tun?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.168.467
Nächster Level: 202.592.733

2.424.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 10:33 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du in der 5. Liga und hast ein Spiel gegen einen Amateurverein? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Amateurvereine keine Einstellungen vornehmen und keine echten Spieler haben. Aber da wirst du wohl warten müssen, bis der allmächtige Admin Gelegenheit hat, sich der Sache anzunehmen.

__________________

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.460
Nächster Level: 1.000.000

138.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 12:09 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Liga ist richtig. Bisher funktionierte das tadellos, bis zum heutigen Update.
Der Gegner war real und sich über einen Sieg gefreut.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.233
Nächster Level: 133.057.208

3.165.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 13:07 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um welches Spiel geht es?
Habe das heutige Spiel deiner Mannschaft eben getestet - bei mir funktioniert alles tadellos.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.460
Nächster Level: 1.000.000

138.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 13:16 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin auch,

das heutige Spiel gegen Partizani. Unter Details kann ich mir das Ergebnis und den Verlauf auch ansehen, aber leider kann ich durch "Anpfiff" das Spiel nicht im Ticker ablaufen lassen.

Cookies usw. hab ich grad gelöscht. Keine Ahnung, was da los ist.


Davon aber mal ab und ein ganz großes Lob von meiner Seite für Dein Online Spiel hier. Bin erst paar Tage dabei, aber hier werd ich bleiben. Gefällt mir richtig gut.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.460
Nächster Level: 1.000.000

138.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 13:21 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah jo,

hat sich erledigt. Bin grad mit dem Browser von Opera reingegangen und damit funktioniert das.

War vorher mit dem Internet Explorer eingeloggt.
Aber vielen Dank für Deine Mühen.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.233
Nächster Level: 133.057.208

3.165.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 13:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Browser verwendest du und in welcher Version?

Ok, Antwort gerade gesehen - bitte trotzdem noch mal die Version des IE nennen, wenn es dir keine Umstände macht. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 27.11.2011 13:23.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.800.248
Nächster Level: 176.283.333

15.483.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 13:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze immer den IE 6 ohne weitere zusatz-updates, das ist der beste smile

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

BasilExposition
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 861.460
Nächster Level: 1.000.000

138.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 19:23 BasilExposition ist offline Beiträge von BasilExposition suchen Nehmen Sie BasilExposition in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer 8.

Aber wie gesagt. In Zukunft nehme ich Opera ( 11.52 ). Das läuft einwandfrei.
Vielen Dank nochmal für Dein schnelles Feedback.

__________________
Sñeverñ Fútbol C.F.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.800.248
Nächster Level: 176.283.333

15.483.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 20:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich auch ganz ehrlich sagen: opera ist für dieses browserspiel am besten geeignet...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.168.467
Nächster Level: 202.592.733

2.424.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 20:54 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Iron bzw. Chrome gibts auch keinerlei Probleme, kann man also genausogut nehmen. Augenzwinkern

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.891.233
Nächster Level: 133.057.208

3.165.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.11.2011 23:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts im Firefox ebenso wenig. smile

Und das Matchticker-Problem im IE 8 sollte nun auch gelöst sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Neuer Matchticker ohne Funktion

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH