Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf-/Abstiegsregelungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf-/Abstiegsregelungen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mertahens
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 28.10.2011
Beiträge: 15

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.483
Nächster Level: 79.247

10.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf-/Abstiegsregelungen 28.10.2011 11:12 Mertahens ist offline E-Mail an Mertahens senden Beiträge von Mertahens suchen Nehmen Sie Mertahens in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht habe ich es auch übersehen, aber mich würde einmal interessieren, nach welchen Kriterien Auf-/Abstiege organisiert werden. Mir erschließt sich keine Logik hinsichtlich Anzahl/Auswahl der Mannschaften die auf- bzw. absteigen. Aus den vierten Ligen sind zwei Aufsteiger fix, aus den dritten sind (zumindest laut Tabelle) erst einmal jeweils vier Absteiger gesetzt, manchmal steigen dann weniger ab, manchmal mehr als zwei auf. Ihr seht: Konfusion. Bringt jemand Licht in´s Dunkel, sodass man ungefähr weiß womit man rechnen kann.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.272
Nächster Level: 133.057.208

3.041.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 11:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das ganze in allen Schritten erklärt:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Auf-_und_Abstieg

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rinpo
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 17.05.2012
Beiträge: 26

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 113.443
Nächster Level: 125.609

12.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.05.2012 16:22 Rinpo ist offline E-Mail an Rinpo senden Beiträge von Rinpo suchen Nehmen Sie Rinpo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal hochhol:

Wiki sagt ja, dass ab Version 1.4 nur mehr Teams aus dem Ligabetrieb entfernt werden, die zu wenige Spieler haben
(nicht aber Teams von inaktiven Managern).

Wie war das die letzten Saisonen - gabs dennoch etliche Team-Entfernungen, weil zu wenige Spieler im Kader?
Ich frag das, weil ich wissen möcht, ob ich wahrscheinlich aufsteigen werde/muß/kann/soll Augenzwinkern

__________________
1. FC Wien
4. Liga 7
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.295
Nächster Level: 7.172.237

321.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.05.2012 17:55 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sind immer alle Mannschaften aus der 5. Liga aufgestiegen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auf-/Abstiegsregelungen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH