Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine altersbedingten Aufwertungen nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine altersbedingten Aufwertungen nicht!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.695
Nächster Level: 824.290

13.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine altersbedingten Aufwertungen nicht! 27.10.2011 16:40 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich nur unsägliches Pech habe, aber bei den letzten beiden Aufwertungsrunden habe ich keine einzige altersbedingte Aufwertung bekommen, obwohl ich jeweils mindestens 12 Spieler im Kader hatte die dafür in Frage kommen würden. Von der vorherigen Saison weiss ich es nicht mehr genau aber ich bin mir fast sicher beim letzten Saisonumbruch auch keine gehabt zu haben. Find ich Kacke! Und ich hätte gerne gewusst ob ich einfach räudiges Pech habe oder evtl. der Fehlerteufel am Werke ist?

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.702.691
Nächster Level: 30.430.899

1.728.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 17:03 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eine altersbedingte Aufwertung.
Ich weiß nicht, wie die Chancen für altersbedingte Aufwertungen stehen, bzw. wie die Chancen stehen sollen, habe jedoch den Eindruck, dass sie tatsächlich nicht sehr häufig sind.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.575
Nächster Level: 19.059.430

629.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 17:54 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt doch auch stark von der Stärke der jeweiligen Spieler ab.
Dieses mal hatte ich eine, bei einem 17jährigen 4er.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.607
Nächster Level: 133.057.208

3.163.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 17:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umso älter ein Spieler ist und desto höher seine Stärke bereits ist, desto geringer seine Chance, sich altersbedingt aufzuwerten.
Ein 16jähriger 1er hat also die höchste Chance (dürfte bei 50% pro Aufwertungsrunde sein).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.695
Nächster Level: 824.290

13.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:28 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mir war nicht bewusst das die Stärke da auch eine Rolle spielt. Dann wird`s an der Stärke in Verbindung mit dem Alter der Spieler liegen. Habe einen 16 jährigen 4er, der Rest ist 18-20 Jahre und die Stärke liegt zwischen 6 und 9. Das ergibt dann ja keine großen Chancen, wenn selbst ein 16 jähriger 1er nur ne Chance von 50% hat. Finde ich ehrlich gesagt auch ein bischen wenig, ein 18 Jähriger 7er oder 8er hat damit ja so gut wie keine Chance auf ne altersbedingte Aufwertung. Aber gut, jetzt weiß ich immerhin das es relativ normal ist und ich nicht der absolute Pechvogel bin was altersbedingte Aufwertungen angeht.

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.172.126
Nächster Level: 202.592.733

2.420.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:28 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein weit verbreitetes Pech sein.

Hatte bisher auch so gut wie keine altersbedingten Aufwertungen (2 glaube ich, die aus dieser Runde mit eingerechnet). Und bisher hats immer die verhältnismäßig älteren und stärkeren Spieler getroffen. Diesmal meinen 18-jährigen 6er, der dadurch zum 7er wurde.
Nicht, dass ich mich darüber beschweren wollen würde. Aber es ist immer so frustrierend, wenn man da 16-jährige 3er nach langem Zögern in den Kader geholt hat und die dann ihre Aufwertungen nicht kriegen und damit quasi direkt wieder auf den Transfermarkt wandern, weil die Liga einfach viel zu stark geworden ist, als dass man es sich als Durchschnittsteam erlauben könnte, regelmäßig 3er einzusetzen.
Ich hoffe, die Erfahrungspunkte schaffen da Abhilfe.

Aber wo wir gerade beim Thema sind: Wie ist das eigentlich mit den einsatzbedingten Aufwertungen? Ich hatte letzte Saison 2 Spieler, die ca. 20 Spiele gemacht haben, beide bei der Aufwertungsrunde 18 Jahre alt, aber keine einsatzbedingen Aufwertungen erhalten haben. Wenn ich mich recht entsinne sollte die aber doch schon ab Einsätzen in 1/4 der Spiele möglich sein, das wären ca. 9 Spiele. Ist die Chance trotz doppelter Anzahl Spiele noch relativ gering, oder hatte ich da einfach nur (wieder mal) Pech?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.607
Nächster Level: 133.057.208

3.163.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Aber wo wir gerade beim Thema sind: Wie ist das eigentlich mit den einsatzbedingten Aufwertungen? Ich hatte letzte Saison 2 Spieler, die ca. 20 Spiele gemacht haben, beide bei der Aufwertungsrunde 18 Jahre alt, aber keine einsatzbedingen Aufwertungen erhalten haben. Wenn ich mich recht entsinne sollte die aber doch schon ab Einsätzen in 1/4 der Spiele möglich sein, das wären ca. 9 Spiele. Ist die Chance trotz doppelter Anzahl Spiele noch relativ gering, oder hatte ich da einfach nur (wieder mal) Pech?


Ab 40% der Spiele gibt es die Chance - das sind 14 Spiele.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.172.126
Nächster Level: 202.592.733

2.420.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:39 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dann hatte ich es falsch in Erinnerung.
Spielt die Stärke dabei eigentlich auch eine Rolle (abgesehen von den Erfahrungspunkten meine ich)?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.607
Nächster Level: 133.057.208

3.163.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 18:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.293
Nächster Level: 453.790

60.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 19:52 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab 40% der Spiele gibt es die Chance - das sind 14 Spiele.


14 Spiele nur?
Solangsam hab ich das Gefühl das diese Funktion bei mir deaktiviert ist, bei der Masse an Spielzeit die meine Spieler haben und 0 Spielzeitbedingte Aufwertungen in 4 Saisons.

Gleiches gilt wohl für Torbedingt und seit neusten auch für Talentbedingt.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.606
Nächster Level: 6.058.010

506.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 19:59 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,kann halt klappen,muß aber nicht Augenzwinkern
Durch steigendes Alter und Stärke,sinkt die Chance ja auch noch zusätzlich.
Hatte Aufwertungsrunden,wo gleich mehrere Spieler "Glück" hatten und Runden wo sich absolut nichts getan hat.
Plane vorsichtshalber Aufwertungen wie Altersbedingt-Talentbedingt-Einsatzbedingt erst garnicht ein.
Umso schöner,wenn es doch mal passiert!

__________________
Gaeilge Helgoland
Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.114
Nächster Level: 1.460.206

1.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:13 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nach wie vor für "kleine" aber feststehende Aufwertungen bei den Einsatzbedingten Aufwertungen.
Könnte wie folgt aussehen:

Spieler mit den meisten Toren: +100% in Torinstinkt
Spieler mit den meisten Kopfballtoren: +100% in Kopfball
Spieler mit den meisten Schusstoren: +100% in Schuss
Spieler mit den meisten Tacklings: +100% in Zwk
Spieler mit den meisten Elfern: +100% in Elfm

usw.

Dann könnte man sich noch zig verschiedene Möglichkeiten ausdenken.
Würde nur einen geringen Vorteil bringen, der steht dann aber fest und würde vielleicht sogar dazu führen, dass gute Spieler am Ende nicht mehr geschont werden und es neben dem Meister-, Aufstiegs- und Pokalsiegerkampf auch noch weitere sportliche Ziele zum erreichen gibt.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.607
Nächster Level: 133.057.208

3.163.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigoki
14 Spiele nur?
Solangsam hab ich das Gefühl das diese Funktion bei mir deaktiviert ist, bei der Masse an Spielzeit die meine Spieler haben und 0 Spielzeitbedingte Aufwertungen in 4 Saisons.


Einsatzbedingte Aufwertungen gibt es nur bei jungen Spielern unter 21 Jahren.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.293
Nächster Level: 453.790

60.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:27 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennirium
naja,kann halt klappen,muß aber nicht Augenzwinkern
Durch steigendes Alter und Stärke,sinkt die Chance ja auch noch zusätzlich.
Hatte Aufwertungsrunden,wo gleich mehrere Spieler "Glück" hatten und Runden wo sich absolut nichts getan hat.
Plane vorsichtshalber Aufwertungen wie Altersbedingt-Talentbedingt-Einsatzbedingt erst garnicht ein.
Umso schöner,wenn es doch mal passiert!


Wenn es nur diesesmal nicht geklappt hätte würde ich ja nix sagen, aber in sämtlichen Saisons keinerlei spielzeitbedingte Aufwertung zu erhalten und das bei Spielern die fast die ganze Saison durchspielen, ist das einfach nur frustriend.

Zitat:
Einsatzbedingte Aufwertungen gibt es nur bei jungen Spielern unter 21 Jahren.


Das war ein Teil meiner Spieler mit viel Einsatz mal, hat trotzdem nie geklappt.

Und irgendwie finde ich sollte das mit dem Alter etwas deutlicher in der Hilfe stehen, denn ich wusste von der 21er Grenze bislang nichts.

Und ehrlich gesagt, bin ich da auch kein Freund von, würde wenn dann höchstens, ab 21, die Chance das was passiert mit jedem zusätzlichen Jahr etwas verringern und nicht ganz abschaffen.
Aber das ist nur meine Persönliche Meinung, die jetzt wohl mit etwas viel Frust geschrieben ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nigoki am 27.10.2011 20:39.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.607
Nächster Level: 133.057.208

3.163.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren die Spieler denn alle unter 21? smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.315
Nächster Level: 1.460.206

78.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:35 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Waren die Spieler denn alle unter 21? smile


zählt denn eigentlich das Alter zum Zeitpunkt der Aufwertung oder zu Saisonbeginn ;-)

Wenn ich mich recht entsinne, war das auch mal genau die Diskussion als diese Grenze diskutiert wurde.

Und ich finde, dass das Alter am Saisonanfang zählen sollte...man könnte ja auch jemanden im Kader haben, der quasi im Mai Geburtstag hat...

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.606
Nächster Level: 6.058.010

506.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:41 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Zitat:
Original von Rizzen
Waren die Spieler denn alle unter 21? smile


zählt denn eigentlich das Alter zum Zeitpunkt der Aufwertung oder zu Saisonbeginn ;-)

Wenn ich mich recht entsinne, war das auch mal genau die Diskussion als diese Grenze diskutiert wurde.

Und ich finde, dass das Alter am Saisonanfang zählen sollte...man könnte ja auch jemanden im Kader haben, der quasi im Mai Geburtstag hat...

Kurzgesagt,zur Auf-Abwertungsrunde nicht alle "Kandidaten" unter 21?
Würde so manches erklären!

__________________
Gaeilge Helgoland
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.172.126
Nächster Level: 202.592.733

2.420.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:46 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment moment, es geht nur um die altersbedingten Aufwertungen. Von allem anderen können auch ältere Spieler betroffen sein. Selbst ein gestandener Haudegen kann mit 34 nochmal nen talentbedingten Punkt ergattern, wenn er Schwein hat. Augenzwinkern

__________________

Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 393.293
Nächster Level: 453.790

60.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 20:56 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Moment moment, es geht nur um die altersbedingten Aufwertungen. Von allem anderen können auch ältere Spieler betroffen sein. Selbst ein gestandener Haudegen kann mit 34 nochmal nen talentbedingten Punkt ergattern, wenn er Schwein hat. Augenzwinkern


Ja ok, bei Talentbedingt. Aber so wie ich Ben gerad verstanden habe gilt die Altersgrenze auch bei Einsatzbedingten Aufwertungen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.607
Nächster Level: 133.057.208

3.163.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 21:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsatzbedingte Aufwertungen: Alles unter 22. (hatte vorher 21 geschrieben - das war Unfug, 22 ist richtig)
Altersbedingte Aufwertungen: Alles unter 21.

Der Rest hat mit dem Alter nix zu tun. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Keine altersbedingten Aufwertungen nicht!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH