Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » (Richtig) mieser Vertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Richtig) mieser Vertrag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.103.495
Nächster Level: 133.057.208

2.953.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Ich hoffe mal, dass es noch vor der Berechnung gefixt ist. Ist nämlich doof, da von den 7 meine drei besten Spieler auch betroffen sind.


Jep - hat mit dem Korrekturscript von gestern zu tun. Kommt heute noch mal eine Korrektur rüber, danach sollte alles glatt laufen.

Zitat:
Original von nobynat
Bei mir tritt ähnliches auf. Obwohl ich den gestern wegen miesen Verträgen unzufriedenen Spielern jetzt das zahle was sie sich vorgestellt hatten sind sie trotzdem unzufrieden. Und selbst wenn ich denen jetzt nochmal mehr zahlen möchte steht da nur: "Der Spieler ist nicht bereit, sich so lange zu den selben Konditionen an den Verein zu binden." - Seit wann bedeutet "mehr Geld" gleich "selbe Konditionen"?


Ist das auch bei der Gehaltserhöhung so oder nur beim Verlängern?
"Zu den selben Konditionen" bedeutet: Der Spieler ist nicht bereit, sich länger als 6 Jahre lang zu den selben Konditionen an einen Verein zu binden. Also einen Vertrag zu haben, bei dem er 6 Jahre lang immer das selbe Gehalt bekommt.
Ich werde das "zu den selben Konditionen" mal rausnehmen, da das nicht zum ersten mal in eine andere Richtung interpretiert wird, als gedacht. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.495.584
Nächster Level: 202.592.733

2.097.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:47 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe 2 Spieler, die unzufrieden sind, obwohl sie per Verlängerung jetzt ihr realistisches Gehalt bekommen. Geldgeier ist keiner von beiden.
Uddin Ghulam und Armin Bächli sind die Missetäter.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.103.495
Nächster Level: 133.057.208

2.953.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte seit gerade eben behoben sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.480.071
Nächster Level: 19.059.430

579.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 08:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Super smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.063.486
Nächster Level: 176.283.333

15.219.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 09:42 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind auch diverse experten sauer trotz frischer verträge...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.495.584
Nächster Level: 202.592.733

2.097.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 09:44 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beinah.

Bei mir ist zwar keiner mehr unzufrieden, aber wenn meine Übersichtsseite recht hat, bleibt das nicht lange so. Dort steht nämlich "Gehälter/Woche: 0€". Heute morgen warens noch rund 84k€ großes Grinsen

Zahlt die Gehälter jetzt ein externer Gönner, arbeiten meine Spieler kostenlos, oder was ist da passiert? ^^

[EDIT]: In der Bilanz tauchen die Gehälter übrigens auf, allerdings mit rund 61k€...

[EDIT]²: Nach Re-Log steht auch auf der Übersichtsseite 61k€...

__________________

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.566.825
Nächster Level: 6.058.010

491.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 09:51 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern alle verträge realistisch verlängert.
2 spieler haben sich trainingsbedingt um 1punkt spielstärke verbessert und maulen gleich wieder rum...
da sollte man nochmal etwas dran machen!
das gleich "scheiß vertrag" gerufen wird,obwohl dieser gerade vernünftig verlängert worden ist,ist doch recht nervig.

__________________
Gaeilge Helgoland
Nigoki
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 84

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.375
Nächster Level: 453.790

59.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 11:06 Nigoki ist offline E-Mail an Nigoki senden Beiträge von Nigoki suchen Nehmen Sie Nigoki in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit der Vertragsverlängerung wohl richtig verbockt.

Hab jetzt lauter Spieler mit Ende 20 denen ich nur einen 2-3 Jahresvertrag geben wollte, die jetzt bis 2010 einen Vertrag haben. aua
Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.152
Nächster Level: 1.460.206

75.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 13:43 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben - fast alles super!

Und danke für das ganze scripten in den letzten Stunden! hast du Schlaf bekommen? ;-)


*Korrektur - wegen Dummheit des Verfassers* großes Grinsen

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kairo am 28.10.2011 13:46.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.063.486
Nächster Level: 176.283.333

15.219.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 17:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
bei mir sind auch diverse experten sauer trotz frischer verträge...


die kriegen etwa 96% ihres realistischen gehalts... ziemliche miesepeter wenn du mich fragst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.103.495
Nächster Level: 133.057.208

2.953.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 18:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kairo
Ben - fast alles super!

Und danke für das ganze scripten in den letzten Stunden! hast du Schlaf bekommen? ;-)


Ja, von 2-8 - reicht. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.091.186
Nächster Level: 2.111.327

20.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.10.2011 21:37 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen

Zitat:
Original von nobynat
Bei mir tritt ähnliches auf. Obwohl ich den gestern wegen miesen Verträgen unzufriedenen Spielern jetzt das zahle was sie sich vorgestellt hatten sind sie trotzdem unzufrieden. Und selbst wenn ich denen jetzt nochmal mehr zahlen möchte steht da nur: "Der Spieler ist nicht bereit, sich so lange zu den selben Konditionen an den Verein zu binden." - Seit wann bedeutet "mehr Geld" gleich "selbe Konditionen"?


Ist das auch bei der Gehaltserhöhung so oder nur beim Verlängern?
"Zu den selben Konditionen" bedeutet: Der Spieler ist nicht bereit, sich länger als 6 Jahre lang zu den selben Konditionen an einen Verein zu binden. Also einen Vertrag zu haben, bei dem er 6 Jahre lang immer das selbe Gehalt bekommt.
Ich werde das "zu den selben Konditionen" mal rausnehmen, da das nicht zum ersten mal in eine andere Richtung interpretiert wird, als gedacht. smile


Ich hab da bei der Vertragsverlängerung einfach eine Jahreszahl genommen, denen die Summe die sie hören wollten (mehr oder weniger) reingeschrieben und auf "Angebot machen" geklickt.
Hoffe deine Frage konnte so beantwortet werden.

Sieht ja jetzt schonmal viel besser aus als heute morgen. :-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Björn P.
Mr.Geweih


Dabei seit: 26.02.2010
Beiträge: 1.178

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.101.730
Nächster Level: 7.172.237

1.070.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 00:46 Björn P. ist offline E-Mail an Björn P. senden Beiträge von Björn P. suchen Nehmen Sie Björn P. in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nigoki
Ich habs mit der Vertragsverlängerung wohl richtig verbockt.

Hab jetzt lauter Spieler mit Ende 20 denen ich nur einen 2-3 Jahresvertrag geben wollte, die jetzt bis 2010 einen Vertrag haben. aua


Ich bin stark dafür, die Zahlen unter Verträge im Angebotsfenster anders zu benennen oder die Mechanik zu ändern:

Ich habe mich gerade geärgert, das ich immer wieder rechnen musste, 2007 -2004 = 3 der soll einen 5 Jahresvertrag bekommen, also 2 Jahresvertrag anbieten . . . 3 - 5 nimmt er ja nicht und 1 Jahr ist mir zu wenig . . .

Ich finde es sollte sogar so sein, das man einem Spieler einen kürzeren Vertrag zu besseren Konditionen anbieten kann und der den dann evtl. annimmt.

Also: Gehaltserhöhung bessert den bestehenden Vertrag auf
und alle Jahreszahlen vereinbaren einen komplett neuen Vertrag der auch genau von der jetzigen Saison an läuft -> weniger Verwirrung / weniger Gerechne.

P.s.: schade ist auch, das man die Angebote nicht mehr zurückziehen kann.
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.091.186
Nächster Level: 2.111.327

20.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 07:17 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell bzw. mit aller Wahrscheinlichkeit steh ich gerade auf dem Schlauch... also könnte man mir bitte folgendes erklären?

Ich habe einen Spieler, der bis 2009 bei mir unter Vertrag steht, aber unzufrieden ist.
Bei einem neuen 1/2/3/4-Jahre-Angebot heisst es: "Der Spieler ist nicht bereit, sich so lange an den Verein zu binden."
Bei einem klick auf Vertragsverlängerung dagegen: "Dem Spieler liegen Angebote durch ihren Verein vor. Das beste Angebot wird bei der Berechnung vom Spieler automatisch angenommen werden."

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Vertragsverlängerung und einem neuen Vertrag mit x-Jahren (der u.U. genau der Dauer entspricht die der Spieler ohnehin schon unter Vertrag steht)? Am Ende käme für den Spieler doch das gleiche heraus... oder nicht? hmm

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.480.071
Nächster Level: 19.059.430

579.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 08:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Laufzeit eines neuen Vertrags wird immer an die des bestehenden hinten ran gehängt. Willst du nur mehr Geld zahlen, musst du auf Gehaltserhöhung gehen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.063.486
Nächster Level: 176.283.333

15.219.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 08:39 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Bullywug
bei mir sind auch diverse experten sauer trotz frischer verträge...


die kriegen etwa 96% ihres realistischen gehalts... ziemliche miesepeter wenn du mich fragst


bei mir lungern noch 3 vögel rum, die beinahe ihr realistisches gehalt kriegen, aber immer noch finden, dass sie einen scheiß vertrag haben. die zufriedenheit jedoch ist auf 100.

z.b. hansi grigo, der kriegt 1.923€/Woche, relaistisch wären bei ihm 2.092 €/Woche. das ist doch kein scheiß vertrag...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.922
Nächster Level: 824.290

11.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 08:48 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Björn P.


P.s.: schade ist auch, das man die Angebote nicht mehr zurückziehen kann.


Moin,

kannst du, Verein und dann auf Angebote, da kannste alle zurückziehen.

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.103.495
Nächster Level: 133.057.208

2.953.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Bullywug
bei mir sind auch diverse experten sauer trotz frischer verträge...


die kriegen etwa 96% ihres realistischen gehalts... ziemliche miesepeter wenn du mich fragst


bei mir lungern noch 3 vögel rum, die beinahe ihr realistisches gehalt kriegen, aber immer noch finden, dass sie einen scheiß vertrag haben. die zufriedenheit jedoch ist auf 100.

z.b. hansi grigo, der kriegt 1.923€/Woche, relaistisch wären bei ihm 2.092 €/Woche. das ist doch kein scheiß vertrag...


In der Versionsinformation steht es klipp und klar beschrieben:

Zitat:
Spieler mit einem Vertrag, der nicht mindestens ihrem realistischen Gehalt entspricht, haben jede Woche eine Chance, einen Motivationspunkt zu verlieren. Um so schlechter der Vertrag ist, desto höher die Chance, dass ein Spieler unzufrieden wird und nicht mehr bereit ist, seine volle Leistung im Spiel zu bringen.


Daher verstehe ich nicht, warum du das hier immer wieder postest. Ob das Prinzip dir so gefällt oder nicht, ist eine andere Sache - aber das hat nichts mit einem Bug zu tun.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.063.486
Nächster Level: 176.283.333

15.219.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:22 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine mich zu erinnern, dass die erst dann maulig werden sollen, wenn das gehalt unter das realistische gehalt der nächstniedrigeren spielstufe fällt... war das nicht mal so geplant?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.480.071
Nächster Level: 19.059.430

579.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.10.2011 13:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gibt es ein paar Spieler, die teilweise deutlich unter realistisch verdienen und (noch) nicht unzufrieden sind.
Scheint also nicht immer sofort der Fall zu sein.
Mal sehen, wie lange das noch gut geht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » (Richtig) mieser Vertrag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH