Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » (Richtig) mieser Vertrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Richtig) mieser Vertrag  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlaSülz
Wurrrrm


Frozen Flame

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 426
Charakter: Blashamijr
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.467.339
Nächster Level: 2.530.022

62.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(Richtig) mieser Vertrag 27.10.2011 06:19 BlaSülz ist offline E-Mail an BlaSülz senden Beiträge von BlaSülz suchen Nehmen Sie BlaSülz in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Meldungen (30 -.-) gibts keinen Text... Nur alle meine Spieler sind Stinksauer seh ich in der Kaderübersicht.
Wenn ich mir die Spieler so anschaue, sind da

Motivation 94
Zufriedenheit 95

keine Seltenheit...


Da muss was gefixt werden - schnell großes Grinsen

__________________
I'd rather die on my feet than keep living on my knees.
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.138
Nächster Level: 5.107.448

528.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 06:58 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-.-

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.537
Nächster Level: 6.058.010

507.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 07:12 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe das hat sich ganz schnell wieder revidiert,wenn die neuen verträge ab morgen greifen... Angst

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.028
Nächster Level: 19.059.430

633.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 07:56 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Meldungen sind leer.
Außerdem hatte iich so viele davon, dass andere Ereignisse, wie Trainingsverbesserungen, nun nicht mehr aufrufbar sind, da das Maximum an Meldungen wohl überschritten wurde.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.152
Nächster Level: 3.025.107

414.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 07:57 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur leere Meldungen - und richtig viele Mittelfinger, die sich mir in der Kaderübersicht entgegen strecken. Dabei hatte ich extra noch Verträge vorher angepasst. Aber das war vor den Aufwertungen. Gefährliche Änderung. Need Fix!

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.028
Nächster Level: 19.059.430

633.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 08:01 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
. Dabei hatte ich extra noch Verträge vorher angepasst. Aber das war vor den Aufwertungen. Gefährliche Änderung.

Dito.
Daher hatte ich ja auch schon für eine Art Schonfrist nach Vertragsverlängerungen plädiert.
Ist doch Quatsch, dass ein Spieler seiner Vertrag verlängert und schon ein paar Wochen später, stinksauer über seinen Vertrag ist (auch wenn er sich aufgewertet hat)

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.677
Nächster Level: 2.111.327

112.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 08:12 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Geldgeier verdienen bei mir das was realistisch ist --> sauer / scheiß Vertrag

4 Spieler die sich grad verbessert haben --> sauer / scheiß Vertrag

2 Spieler beschweren sich "zurecht"


1.) Wieviel soll man Geldgeiern denn nun zahlen damit sie zufrieden sind?

2.)Es sollte nicht sein, dass die Spieler sofort nach Aufwertungen sauer werden.

3.)Durch diese Neuerung und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es eintritt, dass ein Spieler sauer über seinen Vertrag wird, wird der Punkt der Vertragsverhandlungen in meinen Augen komplett kaputtgemacht.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass die Spieler für sich ein realistisches Gehalt von 2 oder 3 Stärken unter sich sehen würden (Geldgeier vielleicht nur eine). So wäre es wieder sinnvoll einigen Spielern lange Verträge zu geben, aber gleichzeitig befinden sich die Gehälter noch in einem gewissen Rahmen.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenhamster am 27.10.2011 08:13.

BlaSülz
Wurrrrm


Frozen Flame

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 426
Charakter: Blashamijr
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.467.339
Nächster Level: 2.530.022

62.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 08:50 BlaSülz ist offline E-Mail an BlaSülz senden Beiträge von BlaSülz suchen Nehmen Sie BlaSülz in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
2 Geldgeier verdienen bei mir das was realistisch ist --> sauer / scheiß Vertrag

4 Spieler die sich grad verbessert haben --> sauer / scheiß Vertrag

2 Spieler beschweren sich "zurecht"


1.) Wieviel soll man Geldgeiern denn nun zahlen damit sie zufrieden sind?

2.)Es sollte nicht sein, dass die Spieler sofort nach Aufwertungen sauer werden.

3.)Durch diese Neuerung und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es eintritt, dass ein Spieler sauer über seinen Vertrag wird, wird der Punkt der Vertragsverhandlungen in meinen Augen komplett kaputtgemacht.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass die Spieler für sich ein realistisches Gehalt von 2 oder 3 Stärken unter sich sehen würden (Geldgeier vielleicht nur eine). So wäre es wieder sinnvoll einigen Spielern lange Verträge zu geben, aber gleichzeitig befinden sich die Gehälter noch in einem gewissen Rahmen.


Yop, im Prinzip kann man die Vertragsverhandlungen streichen und man drückt jedes Jahr auf den Verlängernknopf... großes Grinsen

__________________
I'd rather die on my feet than keep living on my knees.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.878.864
Nächster Level: 133.057.208

3.178.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
2 Geldgeier verdienen bei mir das was realistisch ist --> sauer / scheiß Vertrag

4 Spieler die sich grad verbessert haben --> sauer / scheiß Vertrag

2 Spieler beschweren sich "zurecht"


Nehme ich mal direkt als Beispiel. smile
Nach den Auf- und Abwertungen fand nur noch eine Woche statt, in der Gehälter gezahlt wurden und dadurch auch Spieler unzufrieden werden konnten.
Von den 4 Spielern, die sich gerade verbessert haben, haben nur zwei Spieler (Gruchmann und Coyle) nun direkt einen Motivationspunkt (einen!) verloren. Aber diese 4 Spieler zeigen schon mal an, dass sie mit der Situation nicht mehr so richtig zufrieden sind.

Zitat:
1.) Wieviel soll man Geldgeiern denn nun zahlen damit sie zufrieden sind?


Siehe Versionsinfos:
Die Eigenschaft "Geldgeier" ist nun aktiv. Geldgeier sind nur dann zufrieden mit ihrem Vertrag und verlieren mit Sicherheit keine Motivationspunkte, wenn ihnen 25% mehr Gehalt gezahlt wird, als das realistische Gehalt für sie beträgt.

Zitat:
2.)Es sollte nicht sein, dass die Spieler sofort nach Aufwertungen sauer werden.

3.)Durch diese Neuerung und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es eintritt, dass ein Spieler sauer über seinen Vertrag wird, wird der Punkt der Vertragsverhandlungen in meinen Augen komplett kaputtgemacht.
Ein Vorschlag von mir wäre, dass die Spieler für sich ein realistisches Gehalt von 2 oder 3 Stärken unter sich sehen würden (Geldgeier vielleicht nur eine). So wäre es wieder sinnvoll einigen Spielern lange Verträge zu geben, aber gleichzeitig befinden sich die Gehälter noch in einem gewissen Rahmen.


Die Chance ist an sich nicht sehr hoch.
Hat der Spieler Stärke 6 und einen Vertrag mit einem realistischen Gehalt für Stärke 5, dann liegt die Chance, dass er pro Woche einen Motivationspunkt verliert, bei 6%. Ein solcher Spieler wird im Schnitt also alle 16 Wochen grummeln, was sich meist aber dann auch wieder legt und nur selten dafür sorgt, dass er mehr als einen Motivationspunkt unter 100 liegt. Im Schnitt würde er nach 90 Wochen dann den Mittelfinger zeigen, was erneut mit einem Ereignis mitgeteilt wird. Wenn so ein Spieler nun einen Vertrag für Stärke 4 hätte, sähe das ganze natürlich schon wieder anders aus.
Was ich momentan untersuche ist, warum einige Spieler schon jetzt den Mittelfinger zeigen - das hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Erst wenn der Spieler fünf mal einen Motivationspunkt verliert, wird das auf diese Weise angezeigt - es sind aber durch den Saisonwechsel nur 4 Wochen vergangen.

Wegen Schonfrist kann man noch mal überlegen - diese habe ich erstmal bewusst nicht mehr reingenommen, eben weil wir momentan die Situation haben, wo sehr viele Spieler mit langen Knebelverträgen gebunden sind - klar, dass da momentan extrem viele Spieler auftauchen, die schnell sauer werden. Aber genau das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache - dass diese Verträge unterbunden werden. In der Regel dürfte es nur mit großem Pech passieren, dass ein Spieler direkt nach einer Aufwertung unzufrieden wird (einer von 16).

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.215
Nächster Level: 30.430.899

1.731.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:15 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zeigt die halbe Mannschaft 'n Stinkefinger und hat auch 5 Punkte verloren.
Ich vermute das liegt daran, dass die neue Version schon vor der Winterpause aktiv war und die Jungs nun wirklich nicht viel Geld verdient haben.

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.878.864
Nächster Level: 133.057.208

3.178.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Version war vor dem Saisonwechsel aktiv, in dem vier Wochen berechnet wurden - das war auch so beabsichtigt. Allerdings dürfte kein Spieler 5 Punkte verlieren, wenn er nur einen Punkt pro Woche verlieren kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.149.405
Nächster Level: 202.592.733

2.443.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufriedenheit ging auf jeden Fall reichlich verloren, was sich massiv negativ auf die ES auswirkt... teilweise 1.1 Pkt. ES pro Spieler Angst

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.784.909
Nächster Level: 176.283.333

15.498.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sind alleine 10 spieler die noch eine ZUF von 95 haben und fast alle anderen liegen bei unter 100

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.878.864
Nächster Level: 133.057.208

3.178.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommando zurück, ich bin ein Dödel. Die Überprüfung ob ein Spieler wegen seines Vertrags unzufrieden wird, wurde öfter berechnet, als beabsichtigt.
Fix folgt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.784.909
Nächster Level: 176.283.333

15.498.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... inwiefern sollte man sich dann um neue verträge kümmern? ich hab ja quasi meine ganze mannschaft um 1 jahr verlängert...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.215
Nächster Level: 30.430.899

1.731.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:31 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
ich bin ein Dödel.
Fix folgt.


Ich hätte bitte doch gern den Admin-Link. Das würd ich gerne in Deine Signatur schreiben Augenzwinkern

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.878.864
Nächster Level: 133.057.208

3.178.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Zufriedenheit ging auf jeden Fall reichlich verloren, was sich massiv negativ auf die ES auswirkt... teilweise 1.1 Pkt. ES pro Spieler Angst


In dn schlimmsten Fällen sind es bei dir 5 Motivationspunkte, die verlorenen gegangen sind, also 0.5 ES runter. Und bei Spielern, die realitisch das 4-fache von dem verdienen sollten, was sie bekommen, ist es auch durchaus beabsichtigt, wenn sogar jede Woche 1 Motivationspunkt flöten geht. Augenzwinkern
Sobald bei einem solchen Spieler das Gehalt aufgestockt wird, kommt die Motivation allerdings sofort zurück.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.677
Nächster Level: 2.111.327

112.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:44 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Tharos
Zufriedenheit ging auf jeden Fall reichlich verloren, was sich massiv negativ auf die ES auswirkt... teilweise 1.1 Pkt. ES pro Spieler Angst


In dn schlimmsten Fällen sind es bei dir 5 Motivationspunkte, die verlorenen gegangen sind, also 0.5 ES runter. Und bei Spielern, die realitisch das 4-fache von dem verdienen sollten, was sie bekommen, ist es auch durchaus beabsichtigt, wenn sogar jede Woche 1 Motivationspunkt flöten geht. Augenzwinkern
Sobald bei einem solchen Spieler das Gehalt aufgestockt wird, kommt die Motivation allerdings sofort zurück.


Zu den 5 Motivationspunkten kommt ja auch noch hinzu dass Frische und Kondition wieder niedriger sind. So sind dann wohl die 1.1 zu erklären

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.149.405
Nächster Level: 202.592.733

2.443.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:44 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ja nicht, dass das falsch ist. Augenzwinkern

Ich stellte lediglich fest, dass meine Spieler rummaulen und lustlos gegens Leder treten. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.784.909
Nächster Level: 176.283.333

15.498.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 09:50 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und meine ganzen diszi-20-freaks haben im urlaub zu viel bier getrunken, die diszi ist jedenfalls unten... die stimmung hat es allerdings nicht verbessert böse

selten so einen leistungseinbruch zu saisonbeginn erlebt.

aber da bei mir sogar solche muschis rumheulen die bei 70%-80% des realisitschne gehalts rummosern finde ich, dass man das ganze vertragsverhandlungs-dingens einmal grundlegend überdenken sollte.

es wird ja niemand in kauf nehmen, dass seine stars auch nur einen fitzelpunkt motivation verlieren, also wird sofort und womöglich sogra prophylaktisch der vertrag angepasst. ich fände es nun erheblich entspannter und besser, wenn pauschal jeder spieler genau sein realistisches gehalt kriegt, immer und sofort an änderungen angepasst. geld ist schließlich mehr als genug da... könnte man ja einem assistenten überlassen, der wartet ständig die verträge. wenn die kohle knapp wird kann man den deaktivieren. oder so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » (Richtig) mieser Vertrag

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH