Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Frischeabzug Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frischeabzug Pokal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.126
Nächster Level: 86.547.382

1.219.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frischeabzug Pokal 27.09.2011 08:40 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde den alten Fred dazu nicht mehr wieder: Offenbar gibt es für Pokalspiele immer noch keine Frischeabzüge. Zumindest deute ich meine aktuellen Werte so...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.126
Nächster Level: 86.547.382

1.219.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 09:06 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Meinung dazu?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.851
Nächster Level: 1.460.206

1.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 09:14 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
keine Meinung dazu?


Meine klare Meinung dazu ist die Forderung von Frischeabzügen bei Pokalspielen!
Bisher gabs Dir bei mir auch nicht. Ich finde es sollte für starke Teams mit Ambitionen in der Liga nicht so einfach sein auch noch im Pokal erfolgreich zu sein. So wie es derzeit läuft, können die starken Teams auch in Pokalspielen ihre A-Teams spielen lassen und die Vereine aus dem Stärkemittelfeld haben weniger Chancen alle sauf Pokal zu setzen und in der Liga dafür nur im Mittelfeld zu landen.

Sollte es derzeit Berechnungstechisch zu schwierig sein die Pokalspiele von den Ligaspielen zu separieren, so plädiere ich für einen Standardabzug an Frische bei im Pokal eingesetzten Spielern. z.B. -1 bei "normal", -2 bei "hoch", -4 bei "Möhre"

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.550.608
Nächster Level: 6.058.010

507.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 09:26 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut!
Setz zwar im Pokal meist meinen Nachwuchs ein aber wäre natürlich deutlich realistischer!
Schließe mich da Clausomat an!

__________________
Gaeilge Helgoland
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.263
Nächster Level: 19.059.430

633.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 09:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es wirklich daran liegen, dass das zu schwierig zu berechnen ist (aufgrund des Doppelspieltags), wäre ich für einen separaten Pokal-Spieltag.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.786.117
Nächster Level: 176.283.333

15.497.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 09:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich sowieso für...die nicht-mehr pokalteilnehmer können da ja freundschaftsspiele austragen oder so

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.126
Nächster Level: 86.547.382

1.219.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 10:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne frischeabzug wäre ja jede rotation sinnlos? zumal dann jeder automatisch volle möhre spielt...

aber ich wollte das eigentlich nicht diskutieren, sondern von ben hören, dass das geändert wird Augenzwinkern

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.699.445
Nächster Level: 30.430.899

1.731.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 10:48 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich Hirbel spiele ohne Möhre.
Super.
Ich fänd einen (dokumentierten) Hotfix auch angemessen.
Ansonsten spiel ich in der nächsten Pokalrunde natürlich auch volle Möhre ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.879.838
Nächster Level: 133.057.208

3.177.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 11:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Sollte es wirklich daran liegen, dass das zu schwierig zu berechnen ist (aufgrund des Doppelspieltags), wäre ich für einen separaten Pokal-Spieltag.

Zitat:
Original von Bullywug
wäre ich sowieso für...die nicht-mehr pokalteilnehmer können da ja freundschaftsspiele austragen oder so


Ich wiederhole, was ich schon an anderer Stelle dazu schrieb:
Wird nicht passieren und dieser Punkt steht auch nicht zur Diskussion. Die Dauer der Saison wird nicht ausgedehnt werden.

Was das Problem an sich angeht, werde ich mal reinschauen - aber an und für sich sollten Veränderungen an Frische, Selbstvertrauen, Motivation und Stimmung ganz normal berechnet werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.126
Nächster Level: 86.547.382

1.219.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 11:43 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine pokalteilnehmer waren jedenfalls alle sehr gut erholt. allerdings bin ich auch "nur" mit hohem einsatz angetreten

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.263
Nächster Level: 19.059.430

633.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 11:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit möhre gespielt und einige Spieler hatten danach sogar höhere Frischewerte als vorher.
War übrigens schon immer so und wurde hier auch schon angesprochen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.126
Nächster Level: 86.547.382

1.219.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 11:57 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran kann ich mich auch erinnern, weiß bloß nicht in welchem thread das war

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.879.838
Nächster Level: 133.057.208

3.177.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.09.2011 12:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wurde es - sollte aber eigentlich inzwischen gefixt sein. Bin grad dran.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.851
Nächster Level: 1.460.206

1.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2011 08:58 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Frische Bug in Pokalspielen scheint ja behoben zu sein, allerdings gibts anscheinend immer noch Konstellationen in denen trotz hohem od Möhren Einsatz keine Frische abgezogen wird.

Üblicherweise wurde mir bei Möhreneinsatz immer 4-5 Pkt Frische abgezogen, so auch im letzten Pokalspiel, nicht aber im letzten Ligaspiel.
Mein Training habe ich zwar mittlerweile leicht abgeändert (etwas weniger Kond. im Training), allerdings nicht so viel, dass es diese Auswirkungen haben sollte.

Verschiedene Konstellationen könnten aus meiner Beobachtung heraus (auch anderer Teams) dazu führen, dass kein Frischeabzug erfolgt:

Auswechslung aufgrund von Verletzungen --> der eingewechselte Spieler bekommt Abzüge, der ausgewechselte nicht?

Verlängerung bei Pokalspiel --> keine Frischeabzüge?

nicht nachvollziehbare Gründe bei Ligaspielen --> keine Frischeabzüge?

Alles natürlich nicht empirisch ermittelt, sondern jeweils nur einmal gesehen.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.879.838
Nächster Level: 133.057.208

3.177.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2011 09:36 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
Auswechslung aufgrund von Verletzungen --> der eingewechselte Spieler bekommt Abzüge, der ausgewechselte nicht?


Eigentlich müsste in diesem Fall die Frische jeweils anteilig für die Spielminuten abgezogen werden - ich schau noch mal nach.

Zitat:
Verlängerung bei Pokalspiel --> keine Frischeabzüge?


Danke für den Hinweis - hier hakte es. Wird umgehend behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.263
Nächster Level: 19.059.430

633.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2011 19:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clausomat
nicht nachvollziehbare Gründe bei Ligaspielen --> keine Frischeabzüge?

Kann ja eventuell daran gelegen haben, dass du heute mit so einer hohen Stärke gespielt hast.
Spiele in diesen Dimensionen gab es ja noch nicht so viele. großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.851
Nächster Level: 1.460.206

1.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2011 19:59 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, da standen sich mal locker 247.2 Pkt gegenüber!
and the winner is.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.263
Nächster Level: 19.059.430

633.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2011 20:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reib es mir noch rein Augenzwinkern

Man sieht sich ja glücklicherweise immer 2 mal in einer Saison cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.426.263
Nächster Level: 19.059.430

633.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2011 09:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Clausomat
nicht nachvollziehbare Gründe bei Ligaspielen --> keine Frischeabzüge?

Kann ja eventuell daran gelegen haben, dass du heute mit so einer hohen Stärke gespielt hast.
Spiele in diesen Dimensionen gab es ja noch nicht so viele. großes Grinsen

Möchte das hier nochmal hoch ziehen:
Wie bei dem Spiel von Claus gegen mich, gab es bei mir heute trotz voller Möhre, kaum/keine Abzüge bei der Frische.
Könnte eventuell am Trainingsgruppen-Fitnessschwerpunkt Frische und an dem erholsamen Mannschaftstraining liegen.
Wäre aber schön, wenn das nochmal überprüft werden könnte, da die Gemeinsamkeit bei beiden Spielen (Heimspiel, Möhre, extrem hohe versteckte Stärke) ja schon auffällig ist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.328.126
Nächster Level: 86.547.382

1.219.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2011 10:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte im pokal kaum frischeabzüge bei möhre, nach dem heutigen spiel dagegen recht deutlich. habe zwar das training nicht so stark eingeschränkt diesmal, weiß aber nicht ob das der einzige grund ist

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Frischeabzug Pokal

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH