Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler nicht bekommen trotz Höchstgebot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler nicht bekommen trotz Höchstgebot  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.351.565
Nächster Level: 202.592.733

2.241.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 20:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man tatsächlich auf verdeckte GEbote setzen, damit es keine Nachtschichten mehr geben kann, die dann am Ende evtl. umsonst waren.
Ich hatte zwar bisher zu dem Thema keine Meinung, da sowohl verdeckt als auch offen positive und negative Seiten haben. Aber dieses nächtliche rumhocken hat dann auf jeden Fall ein Ende.
Die irgendwann auftretende "Sperre" bei den einzelnen Spielern ist gegen die Nachtschichten leider auch kein Mittel, da man am Anfang einer Saison ja meist auf 10-20 Spieler bietet, um überhaupt auch nur den Hauch einer Chance zu haben, irgendeinen brauchbaren vom Transfermarkt zu bekommen. Was übrigens extrem nervig ist, ich würde lieber gezielt auf nur 3-4 bieten, die ich dafür dann aber auch wirklich gebrauchen kann...

Aaaaber ich schweife ab, komme daher zum Thema zurück und schlage den Bogen zu meinem restlichen Post:
Mit verdeckten Geboten wäre dieser "2Uhr wieder alle bietbar"-Fehler wohl garnicht aufgefallen. großes Grinsen

__________________

einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.810
Nächster Level: 300.073

23.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 21:04 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mir (FC Warstade, Liga 3.1) ist dasselbe mit dem ablösefreien Spieler Auke Heidel passiert. Als der "Zurückziehen"-Button gestern verschwand, hatte ich definitiv das Höchstgebot, habe den Spieler aber trotzdem nicht bekommen. Meine letzte Aktion war ebenfalls vor 2:00 Uhr. Nu isser bei Donnerschwee United in Liga 4.2.

Ich hätte mit Herrn Heidel gern noch einen 6er IV im Kader gehabt... kann man den nicht klonen und Hauke Eidel nennen? großes Grinsen

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

apoqalypto
Kartoffelknilch


Dabei seit: 23.05.2009
Beiträge: 102

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 556.224
Nächster Level: 677.567

121.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.09.2011 23:34 apoqalypto ist offline E-Mail an apoqalypto senden Beiträge von apoqalypto suchen Nehmen Sie apoqalypto in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche is bei mir auch geschen (blackhawks 3.2) AV S 8 weis den Namen leider nimmer. Bei mir war auch der zurückzieh butten weg und ich hatte noch das höchstgebot,aber den spieler hab ich ned bekommen.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spieler nicht bekommen trotz Höchstgebot

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH