Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieleraufwertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendspieleraufwertung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.165.554
Nächster Level: 202.592.733

2.427.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 11:21 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug wenn man davon ausgeht, dass langfristig pro saison ~3-5 gute leute aufhören oder aber durch altersabwertung zu schlecht werden, dann braucht man ja genausoviele aus der jugend. vermutlich 1 weniger, weil ja ab und an ein glücksgriff bei den amateuren dabei ist.


Äääähm, Transfermarkt? Davon schonmal gehört? hmm

Allerdings muss ich zugeben, dass das momentan noch nicht so richtig funktioniert, weil a) die Vereine allesamt zu pleite sind und b) die Suche nach passenden Spielern viel zu aufwändig ist, da der Transfermarkt selbst kaum was hergibt und es keine Suchfunktion gibt. Also, nicht nur keine Suchfunktion für Spieler auf dem Transfermarkt, sondern eine generelle Spielersuche, die einem alle Spieler anzeigt, die den Kriterien des Filters entsprechen mit der Angabe, ob sie auf dem Transfermarkt sind oder nicht.

Und Leihgeschäfte müssen dringed eingeführt werden, damit man auch mal schlechtere Spieler kaufen und sie für die nötige Spielpraxis an schwächere Teams verleihen kann.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.797.904
Nächster Level: 176.283.333

15.485.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 11:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, global gesehen fallen neue spieler nicht vom himmel, die kommen entweder aus der jugend oder von den amateuren...

zwar können schlechte teams vielversprechende talente kaufen, weil die bei denen sicherlich auf gute einsatzzeiten kommen, aber ich sorge mich ja eher um die elite. und warum sollte jemand super-talente verkaufen und langfristig die eigene mannschaft schwächen? das geld kannste doch zur zeit nur dazu einsetzen spieler zu kaufen und mittelfristig neue talente zu züchten...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.165.554
Nächster Level: 202.592.733

2.427.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 11:36 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum man starke Spieler verkaufen sollte?
Kleines Beispiel:
Wenn jemand in der derzeitig 3. Liga einen 6er Stürmer hat, aber sonst nur 3er und ein paar 4er Spieler, dann kann er den 6er für viel Geld verhökern und sich drei oder vier 4er Spieler kaufen. Insgesamt wird sein Team dadurch deutlich stärker und die Chance für langfristige Verbesserungen steigen auch. Zumal die Top-Spieler für unterklassige Vereine auch irgendwann gehältsmäßig unbezahlbar werden. Da muss man dann irgendwann die Stars verkaufen, um sich nicht selbst zu ruinieren.

Und neue Spieler, btw, kommen nicht nur aus den Amateuren und der Jugend, sondern auch aus frischen Vereinen. Zunge raus

__________________

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.490
Nächster Level: 3.025.107

414.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 11:49 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Elite" FRRREEEAAAK!!!!

Bleibt mal aufm Teppich! Es sind knapp zwei Saisons um ich lese an immer mehr Stellen, dass die Elite auch auf Dauer super Amateure, Jugendspieler und Aufwertungen haben muss. Ihr habt am Anfang bissl Glück gehabt, andere bissl Pech. Denn gestartet sind alle mit derselben Ausgangslage. Wieso sollte das jetzt geändert werden? Die Jugendspieler werden schon früh genug stark werden. Und Amateure mit 20 Jahren, großem oder riesigem Talent und vernünftiger Stärke, die man langfristig auf und ins Team einbauen kann, wird es wohl auch noch geben.

Ich fänd es auch recht unrealistisch, wenn eine Mannschaft einfach über Jahre hinweg adäquat aus der eigenen Jugend / den Amateuren aufgefüllt oder sogar verstärkt werden könnte. Im realen Fußball gibt es auch Umbrüche, wenn ein Team irgendwann zu alt ist. Oder es werden stetig junge Spieler eingebaut. Natürlich wird da kurzfristig die Teamstärke drunter leiden ist, ist doch normal.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.797.904
Nächster Level: 176.283.333

15.485.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 11:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Und neue Spieler, btw, kommen nicht nur aus den Amateuren und der Jugend, sondern auch aus frischen Vereinen. Zunge raus


stimmt die vielen 1er und 2er knapp unter 30 hab ich ganz vergessen hmm

mit gehts vor allem um die globale komponente... unsere jetzigen jungstars bekommen einsatzzeit bis zum abwinken, werden optimal gefördert. natürlich muss man rechtzeitig anfangen nachwuchs zu organisieren. aber ich finde die nachwuchsförderung sollte nicht zu sehr zu lasten der mannschaftsleistungen gehen. versteht mich nicht falsch, das soll nicht super-easy gehen und völlig selbstverständlich sein, aber ich fände es scheiße, wenn man versucht im oberen drittel der liga zu spielen und desegen am ende die nachwuchsleute abgewertet werden, weil sie zu wenig gespielt haben, da nützen dann auch die altersaufwertungen wenig.
deswegen ja mein vorschlag die einsatzzeit etwas diversitiver zu gestalten

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.490
Nächster Level: 3.025.107

414.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 12:39 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich verstehe das Problem nicht. Ich habe mit einem Team mit 2er Spielern angefangen. Vom Alter her waren sie gemischt, die meisten aber Mitte 20.

Wenn ich mir meine Jugendspieler ansehe sind die meisten wesentlich besser, weil sie zwar eine ähnliche Stärke haben, aber viel jünger sind. Das heißt, sie werden mit Mitte 20 vielleicht schon 6er sein. Oder noch besser. Natürlich gibt es eine Zeit zwischen 16 und 20, in der man sie in eine Mannschaft einbauen muss, die größtenteils stärker ist. Aber danach nähert es sich an, weil sich die Stammspieler mit fortschreitendem Alter immer weniger verbessern - irgendwann sogar verschlechtern werden.

Egal welchen Manager ich gespielt habe - es gab immer maximale Spielerwerte. In Anstoss war es glaube ich damals maximal 15er Spieler, die man haben konnte (oder doch nur 13er?!?). Auf jeden Fall muss das limitiert sein, weil sich sonst die maximale Stärke immer weiter erhöht, Neueinsteiger keine Chance mehr haben und es noch dazu enorm unrealistisch wird.

Daher muss auch die Stärke der Jugendspieler limitiert sein. Wenn ich auf einmal 16-jährige 6er hätte, die ich direkt in die Mannschaft packen kann, ohne einen Stärkeunterschied festzustellen - wie heftig sollen die denn dann mit 25 sein? Und wie krass müssen die nächsten Jugendspieler sein, damit sie später in eine Mannschaft integriert werden können, die aus 20er Spielern besteht? usw. Wir spielen hier doch nicht (alle) WoW, wo das maximale Level stetig erhöht wird Knübbel aufn Kopp

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.343
Nächster Level: 133.057.208

3.167.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 13:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich kurz widersprechen:
Die Spielerstärke muss nicht limitiert sein - ist sie hier beim AFM auch nicht.
Theoretisch sind unbegrenzte Stärken möglich (wenn man annimmt, dass die Spieler auch bis zu einem unbegrenzten Alter spielen können).
Es wird bloß um so schwieriger für die Spieler, sich zu verbessern, desto höher ihre Stärke bereits ist (und desto niedriger ihr Talent ist).

Zitat:
Original von Bullywug
aber ich fände es scheiße, wenn man versucht im oberen drittel der liga zu spielen und desegen am ende die nachwuchsleute abgewertet werden, weil sie zu wenig gespielt haben, da nützen dann auch die altersaufwertungen wenig.


Man kann nicht alles haben. Wenn man auf Teufel komm raus nur die erste Mannschaft spielen lässt und die restlichen Spieler vernachlässigt, dann wird so etwas natürlich passieren - und soll es auch. Denn dieses Problem ist ja eins, was alle haben, nicht nur man selbst.
Hier geht es einfach darum, den richtigen Mittelweg zu finden. Wenn du plötzlich deine halbe Mannschaft gegen Jugendspieler austauschst, damit die ihre Spielpraxis bekommen, dann bist du eben nicht mehr so erfolgreich wie mit erfahrenen Spielern. Wenn du aber nach und nach neue Spieler einzeln an die Mannschaft heranführst, sieht das ganze schon anders aus.

Zitat:
Original von Tharos
Und neue Spieler, btw, kommen nicht nur aus den Amateuren und der Jugend, sondern auch aus frischen Vereinen. Zunge raus


Und haben dann Stärke 2. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.490
Nächster Level: 3.025.107

414.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 14:11 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Da muss ich kurz widersprechen:
Die Spielerstärke muss nicht limitiert sein - ist sie hier beim AFM auch nicht.

Naja - indirekt ist sie ja schon limitiert, weil die Stärken der neuen Spieler ein gewisses Limit zu haben scheinen - wenn auch ein dynamisches. Unterschreib hier...

Es wird ja offensichtlich in der Regel so sein, dass Spieler in ihren aktiven Jahren je nach Training, Einsatz und Glück/Pech in der Regel nur eine gewisse maximale Stärke erreichen. Ausnahmen sind Jahrhunderttalente, die in der Jugend mit gewaltigem Talent als 10-Jährige mit Stärke 5 auftauchen - oder so ähnlich. Keine Ahnung, ob Du da eim maximales Alter gesetzt hast.

Auf jeden Fall find ich das ganz gut und auch realistisch so. Aber mal abwarten, wie es sich dann in der Praxis verhält.

__________________

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.701.685
Nächster Level: 30.430.899

1.729.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 14:19 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limit ist halt die Statistik.

Theoretisch kannst Du bei jeder auf/Abwertung ne Aufwertung für Talent bekommen.
Nehmen wir außerdem die Aufwertungen fürs Alter.

Selbst, wenn die 16-jährigen Jugendspieler mit Stärke 2 ins Team kommen, hätten wir dann bis der Spieler 20 ist 8 x Aufwertung für Alter + 8 x Aufwertung für Talent, dann wäre er schon bei Stärke 18.
Macht unser gewaltiges Talent wider jede Wahrscheinlichkiet bis 30 so weiter, hätte er 20 weitere talentbedingte Aufwertungen käme also auf eine Stärke von 38.
Ganz zu schweigen natürlich von Aufwertungen für Note, Durchschnittsform und erzielte Tore.

So ein Überspieler würde wahrscheinlich auch über 30 noch einige Aufwertungen erhalten, also theoretisch ist die Stärke nicht limitiert.

wahrscheinlich ist eine solche Aufwertungskurve aber eher nicht, zumal Rizzen darauf hingewiesen hat, dass bei steigender Stärke des Spielers die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Aufwertung sinkt ...

Warten wir mal ab, was aus unseren Jugendstars so wird ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.165.554
Nächster Level: 202.592.733

2.427.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 22:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Tharos
Und neue Spieler, btw, kommen nicht nur aus den Amateuren und der Jugend, sondern auch aus frischen Vereinen. Zunge raus


Und haben dann Stärke 2. Augenzwinkern


Richtig. Aber auch darüber kommen neue Spieler ins Spiel. Und wenn die ein paar Jahre gekickt haben, mit entsprechendem Talent und ein bisschen Glück, kommt da immer mal wieder was brauchbares bei rum.

War aber eigentlich garnicht als ernsthafter Diskussionsbeitrag gemeint, sondern als kleine Spitze zu folgendem Zitat: "naja, global gesehen fallen neue spieler nicht vom himmel, die kommen entweder aus der jugend oder von den amateuren..."
Ich dachte, das hätte der Zunge raus Smiley deutlich gemacht...

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.343
Nächster Level: 133.057.208

3.167.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2011 23:22 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh... von mir eigentlich auch nicht ernst gemeint. Darum der Augenzwinkern -Smiley.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.165.554
Nächster Level: 202.592.733

2.427.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 08:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halts Maul du Arschloch, du kannst froh sein, wenn ich dich am Leben lasse! böse

__________________

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.248
Nächster Level: 1.000.000

40.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 10:05 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow hab grad auf der ersten seite gelesen, dass jemand 17 jugendspieler hat. Ich hab gerade mal 4 unglücklich
Will auch mehr haben smile
Ziemlich großer unterschied von 4 zu 17...

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.797.904
Nächster Level: 176.283.333

15.485.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 10:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gerne 1 million, dann kann ich mir 1 million schlechte jugendspieler nicht holen Augen rollen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.165.554
Nächster Level: 202.592.733

2.427.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 14:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 Jugendspieler ist sehr viel und 4 sehr wenig. Das dürften in beiden Fällen extreme Anzahlen sein.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.343
Nächster Level: 133.057.208

3.167.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 14:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep - 18 ist übrigens der Rekord.
Der Schnitt liegt bei 9,4 Spielern pro Verein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.353
Nächster Level: 2.111.327

25.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 16:08 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo es hier gerade um Jugendspieler geht...

Muss ich einen 19jährigen heute noch in die 1. Mannschaft holen wenn ich nicht möchte das er im virtuellen Nirvana verschwindet? Wo liegt die Altersgrenze?

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.889.343
Nächster Level: 133.057.208

3.167.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 16:12 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, heute - Grenze liegt bei 19.
Alle Jugendspieler, die diese Grenze bis zur Vorbereitung der nächsten Saison überschritten haben, landen vereinlos auf dem Transfermarkt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.353
Nächster Level: 2.111.327

25.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 16:14 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, heute - Grenze liegt bei 19.
Alle Jugendspieler, die diese Grenze bis zur Vorbereitung der nächsten Saison überschritten haben, landen vereinlos auf dem Transfermarkt.


Ok, danke.
Na dann willkommen Richard Budschedl...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.085.353
Nächster Level: 2.111.327

25.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.08.2011 16:20 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine kleine Jugendspieler-Frage hinterher...

Kann man derzeit auch Jugendspieler mit einer anderen Nationalität als der deutschen bekommen? Sind bei mir nämlich alle deutsch, daher kann ich mir die Frage leider nicht selbst beantworten... :-)

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Jugendspieleraufwertung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH