Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Unterschiedliche Teamstärken im Aufstellungs - und Taktikmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiedliche Teamstärken im Aufstellungs - und Taktikmenü  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.978
Nächster Level: 824.290

14.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterschiedliche Teamstärken im Aufstellungs - und Taktikmenü 02.08.2011 17:06 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mal ne Frage: Auf der Aufstellungsseite wird meine Teamstärke (Braun-Weiss Bottrop, Liga 3-3) mit genau 60 angegeben. Auf der Taktikseite wird sie mit 58,9 angegeben, muss das so, oder sollten nicht beide Werte übereinstimmen? Und wenn das richtig ist, welche von beiden ist dann tatsächlich meine Stärke?

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.826.062
Nächster Level: 133.057.208

3.231.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 17:19 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deine Aufstellung heute schon geändert bzw. einmal auf der Aufstellungsseite auf Übernehmen geklickt? Falls nein, tritt der Fehler immer noch auf, nachdem du dies getan hast?

Die Stärken werden derzeit leider vereinzelt falsch angezeigt, solange an der Aufstellung noch nichts geändert wurde

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.978
Nächster Level: 824.290

14.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 17:30 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute noch keine veränderungen in der Aufstellung vorgenommen, aber trotzdem auf 2-3 mal auf übernehmen geklickt weil ich mir auch gedacht habe das es damit zu tuen haben könnte, bis gerade eben blieben die Anzeigen unterschiedlich. Jetzt habe ich es nochmal gemacht (ohne die Aufstellung zu ändern) und nun stimmen beide Anzeigen überein. Also alles wieder gut. Vielen Dank...

Gruss,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Unterschiedliche Teamstärken im Aufstellungs - und Taktikmenü

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH