Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » gefeuerter Spieler weiter im Kader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefeuerter Spieler weiter im Kader  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harm
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 27

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.398
Nächster Level: 125.609

211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gefeuerter Spieler weiter im Kader 30.07.2011 14:51 Harm ist offline E-Mail an Harm senden Beiträge von Harm suchen Nehmen Sie Harm in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

heute wurde mein Spieler Rolf Brenner von mir gefeuert.
Nun taucht der Spieler aber weiter in meinem Kader mit einem Gehalt von 0 und
einem Vertrag bis 1970 auf. Meine Truppe ist der FC Wangerooge 4. Liga 4.

es gab diesen SQL Befehl dazu:

UPDATE fm_players SET team_id=0, role=-2 cuprole=-2, contract_duration=0, transfer=1 WHERE id=8259 AND (transfer=0 || transfer=1)

__________________
FC Wangerooge
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.835.268
Nächster Level: 133.057.208

3.221.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2011 19:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefixt - den Spieler bitte einfach erneut feuern (dadurch entstehen keine weiteren Kosten), dann verschwindet er nun auch aus dem Kader.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » gefeuerter Spieler weiter im Kader

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH