Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.388.658
Nächster Level: 86.547.382

1.158.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 15:22 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ganz knapp dran + Schaltjahrbug?

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.013
Nächster Level: 6.058.010

848.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 16:44 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Brad Byfield war gestern noch ein 13er mit 99% Fortschritt. Bei den Erfahrungspunkten für das Ligaspiel steht dennoch

Zitat:
1 Liga Brad Byfield 18 IV
riesig
14 +20 2%


Eigentlich müsste er aber erst nach dem Spiel 14er sein, da vorher ja kein Training mehr stattfindet.

Noch überraschter war ich allerdings, als in den Ereignissen auftauchte:

Zitat:
Betreff: Trainingsverbesserung
Datum: 20.10.2037
Ihr Spieler Brad Byfield hat sich in den Fähigkeiten für seine Hauptposition stark verbessert, weshalb seine neue Spielstärke auf dieser Position nun 14 beträgt.


Der 20.10.2037 ist ein Dienstag. Warum muss Brad Byfield drei Tage auf seine Erfahrungspunkte warten?

Hier sind gleich zwei Logikfehler drin. Bitte mal prüfen...

Danke und Gruß

__________________
Loch Ness Monsters
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.889
Nächster Level: 7.172.237

326.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 17:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich bei meinem TW Coméndez auch. Aufgewertet durch die EP im Spiel, sogar mit dem Pfeil-nach-oben-Symbol und dann für den Dienstag nach dem Spiel eine Trainingsverbesserungsnachricht.

__________________
RFC Baltica Kiel
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.013
Nächster Level: 6.058.010

848.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 19:23 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Hatte ich bei meinem TW Coméndez auch. Aufgewertet durch die EP im Spiel, sogar mit dem Pfeil-nach-oben-Symbol und dann für den Dienstag nach dem Spiel eine Trainingsverbesserungsnachricht.


Dann ist ein Fehler schon mal drin, den andere auch haben und den ich von den beiden allerdings nicht so schlimm fände, und wenn der andere nicht dazu kommen würde, merkt man das ja kaum...

Die Frage ist, warum ich einen 13er aufstelle, der als 14er berechnet wird und danach noch drei Tage als 13er weitertrainiert. Parallelwelt?

__________________
Loch Ness Monsters
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.447.691
Nächster Level: 19.059.430

611.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2015 23:27 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Vielleicht ganz knapp dran + Schaltjahrbug?

Nö, der wird erst im März 20

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.889
Nächster Level: 7.172.237

326.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 00:21 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Espadin
Hatte ich bei meinem TW Coméndez auch. Aufgewertet durch die EP im Spiel, sogar mit dem Pfeil-nach-oben-Symbol und dann für den Dienstag nach dem Spiel eine Trainingsverbesserungsnachricht.


Dann ist ein Fehler schon mal drin, den andere auch haben und den ich von den beiden allerdings nicht so schlimm fände, und wenn der andere nicht dazu kommen würde, merkt man das ja kaum...

Die Frage ist, warum ich einen 13er aufstelle, der als 14er berechnet wird und danach noch drei Tage als 13er weitertrainiert. Parallelwelt?


Sicher, dass der als 14er berechnet wird?

Aufgestellt war meiner als 7er, durch das Spiel ist er 8er geworden und hat dann ebenfalls drei Tage später die Trainingsverbesserung auf 8 erhalten. Hat der dann auch drei Tage als 7er am Trainings teilgenommen?

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.968.906
Nächster Level: 133.057.208

3.088.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 10:50 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Mein Spieler Brad Byfield war gestern noch ein 13er mit 99% Fortschritt. Bei den Erfahrungspunkten für das Ligaspiel steht dennoch

Zitat:
1 Liga Brad Byfield 18 IV
riesig
14 +20 2%


Eigentlich müsste er aber erst nach dem Spiel 14er sein, da vorher ja kein Training mehr stattfindet.

Noch überraschter war ich allerdings, als in den Ereignissen auftauchte:

Zitat:
Betreff: Trainingsverbesserung
Datum: 20.10.2037
Ihr Spieler Brad Byfield hat sich in den Fähigkeiten für seine Hauptposition stark verbessert, weshalb seine neue Spielstärke auf dieser Position nun 14 beträgt.


Der 20.10.2037 ist ein Dienstag. Warum muss Brad Byfield drei Tage auf seine Erfahrungspunkte warten?


Der Grund für das Ereignis erst am Dienstag ist etwas kompliziert (technisch) zu erklären und liegt in einer Lösung u.a. aus Performance-Gründen, welche allerdings auch dazu führt, dass die Ereignisse für eine Woche in den meisten Fällen mit einem zufällig ermittelten Tag ausgegeben sind, da wöchentlich und nicht täglich berechnet wird. Eine der wenigen Ausnahmen hierbei stellen Trainingsverletzungen dar.

Geplant ist allerdings eine Umstellung auf immer täglich genaue Berechnung mit 3.0, was dann auch beide hier genannten Probleme direkt beheben wird.

Mit den Erfahrungspunkten hat das aber noch nicht direkt etwas zu tun - diese waren während des Trainings bereits angerechnet, der ermittelte Wert für die Anzeige der Spielerstärke war aber noch nicht aktualisiert. Dieser wird gesondert gespeichert, um nicht für jeden Aufruf der Daten jedes einzelnen Spielers bei jeder Anzeige im Spiel extra neu berechnet werden zu müssen. Nach Anrechnung der Trainingsgewinne wird dieser Wert aktualisiert, beim Anrechnen der Erfahrungspunkte geschieht dies noch nicht.

Zitat:
Original von schriftfeder
Die Frage ist, warum ich einen 13er aufstelle, der als 14er berechnet wird und danach noch drei Tage als 13er weitertrainiert. Parallelwelt?


Er wurde nicht als 14er berechnet: Vor dem Spiel stand seine Stärke bei 13 mit 99%, wie du ja auch sagtest - mit dieser Stärke ist er angetreten. Warum er dann bei der Berechnung der Stärke für die Speicherung der Erfahrungspunkte mit 14 angezeigt wurde, prüfe ich noch - ich tippe aber auf einen Rundungsfehler.

Und da bei der Anrechnung der Erfahrungspunkte kein Ereignis für eine Aufwertung ausgegeben wird, sondern dies immer nur während des Trainings geprüft wird, wurde seine Aufwertung dadurch auch als Trainingserfolg bekannt gegeben.

In der Tat eine Unschönheit, die wie oben genannt mit 3.0 behoben werden wird. Vorher muss ich hier leider vertrösten, dass man in solchen Ausnahmefällen wohl leider damit leben muss, da der Aufwand hier vorher noch einzugreifen einfach zu hoch wäre, um angemessen zu sein.

Die Meldung zu diesem Fehler ist allerdings vermerkt, dass hier mit 3.0 solche Grenzfälle noch einmal genau geprüft werden.

Zitat:
Original von Espadin
Aufgestellt war meiner als 7er, durch das Spiel ist er 8er geworden und hat dann ebenfalls drei Tage später die Trainingsverbesserung auf 8 erhalten. Hat der dann auch drei Tage als 7er am Trainings teilgenommen?


Jein bzw. irrelevant, da im Training nicht die Gesamtstärke des Spielers zur Berechnung der Fortschritte genommen wird, sondern immer die Punkte in der jeweiligen Fähigkeit, um welche es geht. Diese waren beim Training schon angerechnet und wurden entsprechend auch schon mit dem höheren Wert gerechnet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.845.889
Nächster Level: 7.172.237

326.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.03.2015 13:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Ich hatte das bis zu schriftfeders Nachrage/Einwand tatsächlich auch als Schönheitsfehler betrachtet und deshalb auch nichts dazu geschrieben, als es passierte smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 680.807
Nächster Level: 824.290

143.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2015 14:22 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spieler Kühnapfel hat eine Stärke von 11, Form von 16.7. Trotzdem nur eine effektive Stärke von 9.7.
Übersehe ich da was oder warum ist seine ES so niedrig?

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Schrödinger
Otzenoger


Dabei seit: 05.05.2013
Beiträge: 209

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.517
Nächster Level: 1.000.000

162.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2015 15:09 Schrödinger ist offline E-Mail an Schrödinger senden Beiträge von Schrödinger suchen Nehmen Sie Schrödinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7
Mein Spieler Kühnapfel hat eine Stärke von 11, Form von 16.7. Trotzdem nur eine effektive Stärke von 9.7.
Übersehe ich da was oder warum ist seine ES so niedrig?


Wie steht es denn mit seiner Motivation? Wenn er sich zB unterbezahlt fühlt zieht das die Stärke schonmal arg nach unten...

__________________
Schröding County FC

established 2016 Bier

Spencer
Spencer


Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 1.538
Herkunft: Köln

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.077.229
Nächster Level: 7.172.237

1.095.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2015 15:38 Spencer ist offline Beiträge von Spencer suchen Nehmen Sie Spencer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantona#7
Mein Spieler Kühnapfel hat eine Stärke von 11, Form von 16.7. Trotzdem nur eine effektive Stärke von 9.7.
Übersehe ich da was oder warum ist seine ES so niedrig?


Die Motivation deines Spielers liegt bei 75. Und das bei der Zufriedenheit. Aus plausiblen Grund: Der Spieler sagt "scheiss Vertrag" weil er wesentlich weniger verdient als es angemessen wäre. (noch nicht mal 1/3)
- Wenn der Vertrag verbessert und angeglichen wird, sollte die Zufriedenheit mit den nächsten Spieltagen wieder auf den 100er- Wert zugehen.


G.Spencer. pause
Docc House Team: ...
desertdiver
Omega-Mensch


Dabei seit: 15.02.2015
Beiträge: 6

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.139
Nächster Level: 22.851

2.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2015 17:15 desertdiver ist offline E-Mail an desertdiver senden Beiträge von desertdiver suchen Nehmen Sie desertdiver in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass zwischen den einzelnen spieltagen immer 8 Tage liegen, ist das so gewollt? Wohl daraus resultierend ist der aktuelle Tag der 23.01.2038 und das nächste spiel für den 21.02. angesetzt.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.968.906
Nächster Level: 133.057.208

3.088.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.04.2015 21:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da scheint die Anzeige an der Seite durcheinandergeraten zu sein - wird korrigiert.
Der nächste Spieltag nach dem aktuellen findet tatsächlich am 30.01. statt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.023.098
Nächster Level: 13.849.320

1.826.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.04.2015 22:59 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich gewollt, dass die Berechnung 2Uhr statt 3Uhr stattfindet? Zumindest war dies letzte Nacht so smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.388.658
Nächster Level: 86.547.382

1.158.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2015 12:19 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich auch anmerken. Ich habe zwar gewonnen, aber keine Einstellungen mehr machen können.

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.715.165
Nächster Level: 10.000.000

1.284.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.04.2015 18:47 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, kann ich bestätigen. Die Berechnung ist eine Stunde zu früh dran.

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.968.906
Nächster Level: 133.057.208

3.088.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2015 23:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Zeitumstellung...

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.023.098
Nächster Level: 13.849.320

1.826.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2015 23:35 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ehrlich gesagt ganz angenehm ^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.968.906
Nächster Level: 133.057.208

3.088.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2015 23:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt aber wieder bei 3 Uhr. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

blakky
Eutertier


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.112
Nächster Level: 3.609.430

289.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2015 06:04 blakky ist offline E-Mail an blakky senden Beiträge von blakky suchen Nehmen Sie blakky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27. Spieltag, 1. englische Liga :
In der Elf des Tages stehen u.a. 2 OM mit Note 1.5. Mein OM (Antunez) hat die Note 1 und wird nicht berücksichtigt.

Bug oder ist es beabsichtigt, dass "Gewinner" "Verlierern" vorgezogen werden ?

__________________
Vorstandsvorsitzender/Marketingdirektor/Sportdirektor/ab sofort auch HASARDEUR/Trainer & ErfolgsFan des : All Blakks FC
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH