Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fehler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.851
Nächster Level: 19.059.430

645.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 07:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer

-Naja, das Spiel ist Toll wie immer, aber ich komme zzt. nicht in meine "Aufstellung" rein, (grauer AFM Hintergrund wird lediglich angezeigt, alles andere klappt)

Ist mir auch aufgefallen.
Bin der Meinung, dass das in der letzten Saison noch funktioniert hat ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.851
Nächster Level: 19.059.430

645.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 08:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute werden mir wieder Erfahrungspunkte angezeigt, die ich nicht bekommen habe. Scheint wieder von irgend einem anderen Spiel zu sein ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.440
Nächster Level: 1.757.916

119.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 09:36 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Hmmm... pause

-Naja, das Spiel ist Toll wie immer, aber ich komme zzt. nicht in meine "Aufstellung" rein, (grauer AFM Hintergrund wird lediglich angezeigt, alles andere klappt)
-Cache leeren? verwirrt

Sobald es wieder klappt melde ich mich hier zeitnah... pause


Edit: Taktik klappt auch nicht... Ugly


MfG Spencer. Unterschreib hier...
Docc House Team: Keks?
Bei mir selbe Problem Cache leeren usw gemacht kein Erfolg. Kann nirgends Aufstellung und Taktik andern alles andere geht normal.Im Moment ist eh egal weil die Saison zu Ende ist,aber vielleicht kann jemand das prüfen. pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.851
Nächster Level: 19.059.430

645.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 10:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon die ganze Saison so, dass man in Wettbewerben, in denen man nicht mehr ist, nichts machen kann.
Wie gesagt, früher ging das mal.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wichla
Wurrrrm


Dabei seit: 28.04.2013
Beiträge: 409

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.440
Nächster Level: 1.757.916

119.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 13:08 Wichla ist offline Beiträge von Wichla suchen Nehmen Sie Wichla in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Das ist schon die ganze Saison so, dass man in Wettbewerben, in denen man nicht mehr ist, nichts machen kann.
Wie gesagt, früher ging das mal.
Wenn das so ist, pause pause

__________________
Sociedad Negreira/ AC Capri
einsiedler
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 59
Herkunft: Altona > Lokstedt > Warstade

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.152
Nächster Level: 300.073

23.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2014 22:40 einsiedler ist offline E-Mail an einsiedler senden Homepage von einsiedler Beiträge von einsiedler suchen Nehmen Sie einsiedler in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Das ist schon die ganze Saison so, dass man in Wettbewerben, in denen man nicht mehr ist, nichts machen kann.
Wie gesagt, früher ging das mal.


Mir wäre es lieb, wenn das in Zukunft auch wieder gehen würde.
Rumspielen und so großes Grinsen

__________________
Den besten Grünkohl gibt's nur in Warstade!

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.618.179
Nächster Level: 11.777.899

1.159.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:51 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Heute werden mir wieder Erfahrungspunkte angezeigt, die ich nicht bekommen habe. Scheint wieder von irgend einem anderen Spiel zu sein ...


Sorry für die späte Sichtung. Nun eingetragen. Wird bald bearbeitet.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.618.179
Nächster Level: 11.777.899

1.159.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2014 18:51 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spencer
Hmmm... pause

-Naja, das Spiel ist Toll wie immer, aber ich komme zzt. nicht in meine "Aufstellung" rein, (grauer AFM Hintergrund wird lediglich angezeigt, alles andere klappt)
-Cache leeren? verwirrt

Sobald es wieder klappt melde ich mich hier zeitnah... pause


Edit: Taktik klappt auch nicht... Ugly


MfG Spencer. Unterschreib hier...
Docc House Team: Keks?


Ist vermerkt.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.413.851
Nächster Level: 19.059.430

645.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.09.2014 11:12 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Alle meine Spieler mit 0% Spielpraxis haben KEINE Abzüge bekommen!!!

War übrigens auch dieses mal so.
Hatte einen Amateur in der Hinrunde gezogen und einen jungen Spieler gekauft.
Beide war bei 0% Spielpraxis und hatten keine Abzüge

Zitat:
Original von Matzinger
Der Trainer des Jahres der letzten Saison fehlt !!!

Und auch das ist wieder passiert

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

coett
Omega-Mensch


Dabei seit: 11.04.2014
Beiträge: 6

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.950
Nächster Level: 22.851

901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aufstellung 10.09.2014 16:06 coett ist offline E-Mail an coett senden Beiträge von coett suchen Nehmen Sie coett in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sie verwenden diese Aufstellung derzeit für mehrere Wettbewerbe" - dieses Warndreieck ist jetzt immer bei einer meiner Aufstellungen an. Es war auch mal korrekt, als ich noch im Pukal war. Da bin ich aber nicht mehr bei. Leider kann ich die Aufstellung im Pokal aber nicht mehr ändern. Wenn ich sie anwähle, bleibt der Bildschirm leer. Wie kann ich das nervige Warndreieck, das keinerlei Bedeutung für mich hat, wegkriegen? Oder ist es ein Bug?
Danke!

__________________
1. FC Mastbruch 1910 - non-established since 2012
Spielt im Friedrich-Sertürner-Stadion
Motto: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst
schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.427
Nächster Level: 6.058.010

858.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 18:02 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Alle meine Spieler mit 0% Spielpraxis haben KEINE Abzüge bekommen!!!

War übrigens auch dieses mal so.
Hatte einen Amateur in der Hinrunde gezogen und einen jungen Spieler gekauft.
Beide waren bei 0% Spielpraxis und hatten keine Abzüge

Ist das denn jetzt behoben?

Hatte zuletzt immer alle Spieler ohnehin auf 100%, daher habe ich von dem Fehler nichts mitbekommen. Diesmal aber braucht mein Ersatzkeeper mitten im Aufstiegskampf noch etwa drei Spiele, die ich ihm auch geben würde. Allerdings nicht, wenn das ohnehin irrelevant ist...

Bitte um kurze Info...

__________________
Loch Ness Monsters
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.618.179
Nächster Level: 11.777.899

1.159.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 18:42 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Alle meine Spieler mit 0% Spielpraxis haben KEINE Abzüge bekommen!!!

War übrigens auch dieses mal so.
Hatte einen Amateur in der Hinrunde gezogen und einen jungen Spieler gekauft.
Beide waren bei 0% Spielpraxis und hatten keine Abzüge

Ist das denn jetzt behoben?

Hatte zuletzt immer alle Spieler ohnehin auf 100%, daher habe ich von dem Fehler nichts mitbekommen. Diesmal aber braucht mein Ersatzkeeper mitten im Aufstiegskampf noch etwa drei Spiele, die ich ihm auch geben würde. Allerdings nicht, wenn das ohnehin irrelevant ist...

Bitte um kurze Info...


Soo.. habe gerade mal gesucht und abgeglichen...
Es wurde leider anscheinend bisher nicht bearbeitet. (Endspurt bei Ben hinsichtlich einer Ablenkung - wird also bald wieder besser hier!)
Ich werde ihn gleich fragen, ob er es noch bearbeiten kann vor der nächsten Auf- und Abwertungsrunde und dann nochmal hier schreiben wie es aussieht.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.427
Nächster Level: 6.058.010

858.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 18:58 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Matzinger
Alle meine Spieler mit 0% Spielpraxis haben KEINE Abzüge bekommen!!!

War übrigens auch dieses mal so.
Hatte einen Amateur in der Hinrunde gezogen und einen jungen Spieler gekauft.
Beide waren bei 0% Spielpraxis und hatten keine Abzüge

Ist das denn jetzt behoben?

Hatte zuletzt immer alle Spieler ohnehin auf 100%, daher habe ich von dem Fehler nichts mitbekommen. Diesmal aber braucht mein Ersatzkeeper mitten im Aufstiegskampf noch etwa drei Spiele, die ich ihm auch geben würde. Allerdings nicht, wenn das ohnehin irrelevant ist...

Bitte um kurze Info...


Soo.. habe gerade mal gesucht und abgeglichen...
Es wurde leider anscheinend bisher nicht bearbeitet. (Endspurt bei Ben hinsichtlich einer Ablenkung - wird also bald wieder besser hier!)
Ich werde ihn gleich fragen, ob er es noch bearbeiten kann vor der nächsten Auf- und Abwertungsrunde und dann nochmal hier schreiben wie es aussieht.

Danke für die schnelle Recherche! smile

Dann werde ich mal der Dinge harren und den jungen Mann solange in der Aufstellung lassen. Bei seiner Entwicklung hat er sich den 4ten Saisoneinsatz ja durchaus auch mal verdient...

__________________
Loch Ness Monsters
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.828.246
Nächster Level: 133.057.208

3.228.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 19:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schriftfeder
Ist das denn jetzt behoben?

Hatte zuletzt immer alle Spieler ohnehin auf 100%, daher habe ich von dem Fehler nichts mitbekommen. Diesmal aber braucht mein Ersatzkeeper mitten im Aufstiegskampf noch etwa drei Spiele, die ich ihm auch geben würde. Allerdings nicht, wenn das ohnehin irrelevant ist...

Bitte um kurze Info...


Ist nicht behoben, da kein Fehler - die Anzeige der Spielpraxis ist dabei natürlich verwirrend. Dass gezogene und in der Rückrunde transferierte Spieler nicht abgewertet werden, war ja schon länger der Fall.
Sinn und Unsinn dieses Features werden "bald" noch mal überdacht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.427
Nächster Level: 6.058.010

858.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 19:54 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von schriftfeder
Ist das denn jetzt behoben?

Hatte zuletzt immer alle Spieler ohnehin auf 100%, daher habe ich von dem Fehler nichts mitbekommen. Diesmal aber braucht mein Ersatzkeeper mitten im Aufstiegskampf noch etwa drei Spiele, die ich ihm auch geben würde. Allerdings nicht, wenn das ohnehin irrelevant ist...

Bitte um kurze Info...


Ist nicht behoben, da kein Fehler - die Anzeige der Spielpraxis ist dabei natürlich verwirrend. Dass gezogene und in der Rückrunde transferierte Spieler nicht abgewertet werden, war ja schon länger der Fall.
Sinn und Unsinn dieses Features werden "bald" noch mal überdacht.

Matze hatte geschrieben, dass alle seine 0%-Spieler, u.a. auch in der Hinrunde gezogenen Spieler keine Abzüge bekommen hätten. Das ist ja nochmal was anderes...

Ich frage daher mal konkret: Bekommen alle Spieler, die vor der Winterpause schon in einem Aureon-Kader standen, derzeit ihre gerechtfertigten spielbedingten Abzüge?

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 07.10.2014 19:56.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.060
Nächster Level: 13.849.320

630.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 19:58 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deleted

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 07.10.2014 19:59.

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.199.427
Nächster Level: 6.058.010

858.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 20:00 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Ja....sofern kein Bug auftritt smile

Alles klar, bin somit voll zufriedengestellt und habe jetzt keine Fragen mehr... Bier

__________________
Loch Ness Monsters
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.219.060
Nächster Level: 13.849.320

630.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.10.2014 20:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Beitrag eine Minute später zurückgezogen, da ich momentan doch Zweifel habe, ob ich kompetent bin, deine Frage zu beantworten. Die Ausnahme mit gezogenen Amateurspielern hat mich stutzig gemacht.


Für alle anderen Spieler und konkret für deinen Fall müsste das aber gelten, d.h. du solltest deinem Spieler Einsätze geben.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 07.10.2014 20:04.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.832.524
Nächster Level: 7.172.237

339.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 06:56 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
in der Rückrunde transferierte Spieler nicht abgewertet werden, war ja schon länger der Fall.


Und ich dachte, dass das mal geändert wurde, um Mauscheleien kurz vor Saisonende zu verhindern (zB Leihe bis Saisonende, um Abwertung zu vermeiden) verwirrt

Bei Amateuren und Jugendspielern ist es ja insofern sinnvoll, als dass sie unter Umständen ja gar keine Chance auf die geforderte Spielpraxis haben, aber wenn jemand am 18. Spieltag den Verein wechselt, hat er ja genügend Zeit, seine paar Spielchen zu machen.

__________________
RFC Baltica Kiel
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.594.845
Nächster Level: 3.025.107

430.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2014 07:25 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der Meinung, dass dies geändert wurde...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Seiten (56): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Kleine Fehler

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH