Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigengewächse 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.424
Nächster Level: 176.283.333

15.335.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 10:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Somit aus meiner Sicht ein optimaler Deal für beide Seiten.


nun fügt sich das mosaik zu einem ganzen cool


Zitat:
Original von Gandalf
Ich bin ja immer noch ein Newbie, aber: Warum, lieber Frosch, soll sich Svensson hier für irgendwelche Deals erklären?

->

Zitat:
Original von Bullywug
fall ist global sehr inetressant und ich würde das gerne näher verfolgen.


datenschutz und nsa-paranoia in allen ehren, aber ich woltle doch nur verstehen was svensson da getrieben hat hmm
und der nächste der behauptet hier wären irgendwelche rechtfertiogungsnötigungen geäußert worden, dem rupf ich die bucheckern vom ast böse


Zitat:
Original von Gandalf
Sie selbst erklären ja auch nicht die Ihre letzten Einkäufe von vor drei Tagen.
Waren ja auch seltsam und die Strategie dahinter würde manch einen Neuen erfreuen.


das konzept dahinter wurde in der shoutbox von ich weiß nicht mehr wem sauber entlarvt. aber nächstes mal schicke ich dir natürlich eine pn, damit du das auf keinen fall verpasst Augen rollen
alternativ kannst du eine offizielle anfrage hier im forum stellen, dann werde ich in mich gehen ob ich bereit bin, diese information mit dem gemeinen volk zu teilen. Unterschreib hier...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.909
Nächster Level: 133.057.208

3.047.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 11:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
das ganze verwirrt einen. deswegen äußert man das und fragt in die runde ob irgendwer versteht was da los ist. hier wurde nie von rechtfertigung oder betrug geredet. das ganze war eher professionelles interesse.


Ich kann ihn aber verstehen. Es wirkt mitunter schon ziemlich so, als würde direkt verlangt werden, dass man einen Transfer begründen muss, nur weil jemand diesen nicht ganz nachvollziehen kann.
Letztendlich bitte aber immer beachten: Grundsätzlich darf jeder erstmal Transfers abwickeln, wie er möchte. Was angemessen und sinnvoll ist und was nicht, davon hat jeder eine eigene Vorstellung. Und wer hier versucht Anspruch auf Allgemeingültigkeit zu erheben, ist in der Regel ziemlich auf der Holzweg.

Anders sieht es natürlich aus, wenn es zu mehreren auffälligen Transfers kommt.

Aber bei einem einzelnen Transfer ist es meiner Ansicht nach übertrieben, diesen direkt zu hinterfragen. Ich zumindest würde mich da schon ein wenig gegängelt fühlen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.424
Nächster Level: 176.283.333

15.335.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 11:23 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Aber bei einem einzelnen Transfer ist es meiner Ansicht nach übertrieben, diesen direkt zu hinterfragen.


überlege noch einmal ob du diesen satz wirklich so allgemeingültig stehen lassen möchtest...
hier wurde nie betrug gerufen oder eine rechtfertigung verlangt. mittlerweile dürften die allermeisten betrügereien auch auf mehrere unauffällige deals verteilt werden anstatt einen einzigen großen zu haben.

aber es ging doch nie um betrug oder auch nur mauscheleiverdacht bei svensson. ich habe ihn einfach nicht verstanden. denn dieser deal ist aucheifnach deutlich komplizierter als der übliche wald&wiesen-transfer.
mich hat schlicht interessiert was denn sein plan damit ist. zumal seine erste äußerung reichlich nebulös war und das interesse nur noch mehr geweckt hat. denn auf anhieb konnte ich keinen sportlichen UND finanziellen nutzen für ihn erkennen. insbesodnere der finanzielle nutzen erschien mir fraglich.
er hätte auch jederzeit sagen können, dass er seine interna und pläne nicht preisgeben möchte und fertig.

das hier ist ja noch nicht mal der offizielle transfermarkt-pranger.

langer rede kurzer sinn? wo liegt das große problem? ein ungewöhnlicher deal erregt nun mal aufmerksamkeit und interesse. war bei meinem miesepeter-kauf ja nicht anders. genauso wie die taktischen freifeldversuche einiger teams interesse erregen Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.556
Nächster Level: 19.059.430

601.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 12:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja auch irgendwie beteiligt bin, möchte ich mich auch kurz mal äußern smile

Zunächst einmal finde ich es völlig in Ordnung Deals jedweder Art zu hinterfragen.

Ich hatte das Ursprungsposting von blakky gelesen und wollte eigentlich drauf antworten, habe ich dann aber vergessen und danach den Thread nicht mehr gefunden 8[

Allerdings verstehe ich die Nachfrage genauso wenig, wie Svensson.
Ich denke, das einzig komische an dem Deal war, dass er als Ausbildung über die Bühne gegangen ist.
Hätte Svensson den Spieler einfach nur geliehen, wäre sicher keine Nachfrage gekommen ...

Weil man aber beim Leihen ja kein Geld von Verleihseite transferieren kann, musste das als Ausbildung laufen.

Da ich einen Verein gefunden habe, der meinen Spieler langfristig bei sich aufnimmt und ich ihn in nächster Zeit nicht gebrauchen kann, war ich nur allzu gerne bereit da auch etwas Geld für auszugeben (vor allem, wenn mir ein Stammplatz quasi garantiert wird.)

Normalerweise hätte ich den Spieler verkaufen können/müssen, aber bei dem TM zur Zeit ist es fraglich, ob solche Spieler überhaupt mal angeboten werden, wenn ich ihn benötige.

Lange Rede, kurzer Sinn: Fragt nach, wenn ihr etwas komisch findet! Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.934
Nächster Level: 6.058.010

355.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 12:20 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komm ich mal wieder auf das Ursprungsthema zurück Augenzwinkern
Wenn es in Zukunft mehr "mittlere" als "große" gibt könnte ich ja mal meine beiden Verteidiger (15 und 16 Jahre) Stärke 4 noch ein bisschen in der Jugend behalten.
Vielleicht gibts ja mal einen "mittleren" bei dem das "gigantische" Talent einfach noch nicht entdeckt wurde großes Grinsen

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von misterholle am 25.10.2013 15:58.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.631
Nächster Level: 3.025.107

423.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 14:40 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, genügend über Finanzgenie Svennson gesprochen Bier

Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Jugendspielern?! Ich habe letztes Saison ca. 15 Jugendspieler in die Camps bekommen, dieses Jahr bereits ca. 20 neue Jugendspieler bekommen...

Insgesamt sind die meisten nur mittel, nur eine handvoll große Talente dabei...

Wie sind eure Erfahrungen?

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.730.107
Nächster Level: 30.430.899

1.700.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 15:44 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Genau, genügend über Finanzgenie Svennson gesprochen Bier

Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Jugendspielern?! Ich habe letztes Saison ca. 15 Jugendspieler in die Camps bekommen, dieses Jahr bereits ca. 20 neue Jugendspieler bekommen...

Insgesamt sind die meisten nur mittel, nur eine handvoll große Talente dabei...

Wie sind eure Erfahrungen?


Hab auch nur wenige große.
Gertis Formel scheint mir irgendwie etwas optimistisch zu sein, oder ich habs sie nicht verstanden.

Wenn ichs richtig verstanden habe, müssten ca. 50% im Auslandscamp großes Talent haben ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.785
Nächster Level: 7.172.237

322.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 17:18 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meine zwei Camps erst diese Saison eröffnet habe und die noch auf sehr, sehr niedrigem Niveau laufen, kann ich nichts beisteuern. Ich freue mich einfach über das riesige Talent, das bei Eröffnung meines Camps in Mexiko dabei war.

Interessant finde ich allerdings, dass mein Camp in Mexiko, das hinsichtlich Scouting meinem bosnischen Camp unterlegen ist - vor allem durch den ehemals in Deutschland tätigen Scout Blagojce Shabani - im Gegensatz zum Camp in Bosnien schon Neuanmeldungen hatte.

Dafür hat mein Jugendtrainer in Bosnien in nicht mal einem halben Jahr 3 Stärken hinzugewonnen smile

Sorgen macht mir allerdings, dass ich spätestens zum Ende der nächsten Saison 7 Spieler ziehen muss, drei davon Wunschspieler sind, weitere 3 zukünftig wertvoll sein könnten, da auf ihren Positionen Bedarf herrschen wird, sie aber zu schwach sind, um sie ausbilden zu lassen...mehr als Stärke 7 werden die nicht haben...

Da werden die sportlichen Ambitionen zukünftlich deutlich reduziert werden müssen und das Thema Aufstieg sich erledigt haben bzw dann in Liga 3 ein Thema werden Angst

edit: Aber wie ich gerade sehe, kann ich dafür den 2007er Jahrgang komplett in der Pfeife rauchen. Dann ist das ja nicht mehr so dramatisch mit dem 2006er...oder sollte ich den Jugendscout nächstes Jahr auf den 2007er Jahrgang ansetzen Knübbel aufn Kopp

__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 25.10.2013 17:35.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.416.524
Nächster Level: 86.547.382

1.130.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 20:17 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo Ich habe letztes Saison ca. 15 Jugendspieler in die Camps bekommen, dieses Jahr bereits ca. 20 neue Jugendspieler bekommen...

Insgesamt sind die meisten nur mittel, nur eine handvoll große Talente dabei...


kann ich so unterschreiben. mit zwei camps bei 8/8

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

schriftfeder
Mr.Geweih


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1.111
Herkunft: Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.807
Nächster Level: 6.058.010

846.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 20:43 schriftfeder ist offline E-Mail an schriftfeder senden Beiträge von schriftfeder suchen Nehmen Sie schriftfeder in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
Zitat:
Original von NewKairo
Ich habe letztes Saison ca. 15 Jugendspieler in die Camps bekommen, dieses Jahr bereits ca. 20 neue Jugendspieler bekommen...

Insgesamt sind die meisten nur mittel, nur eine handvoll große Talente dabei...


kann ich so unterschreiben. mit zwei camps bei 8/8


Also, so wie ich Gertis Beispiel gelesen habe, muss man für eine hohe Wahrscheinlichkeit von großen Talenten schon mindestens ein Camp von Stärke 10 und im Scoutingbereich am besten über Stärke 12 haben, wenn man große oder riesige Talente haben will. Mit 8 (gesamt) + 8 (Scout) und vielleicht auch noch einem Scout unter Stärke 11 stehen die Chancen eher schlecht, dass da Supertalente rauskommen...

__________________
Loch Ness Monsters

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 25.10.2013 20:45.

Teebeutel
Mauschebär


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 1.065
Herkunft: Oldenburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.842.689
Nächster Level: 5.107.448

264.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2013 22:14 Teebeutel ist offline E-Mail an Teebeutel senden Homepage von Teebeutel Beiträge von Teebeutel suchen Nehmen Sie Teebeutel in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mich irgendwie noch nicht wirklich mit der Errichtung der Camps anfreunden. Warum auch immer. Kann mir jemand so ein Camp schmackhaft machen. Ich meine, 10 Mio. Investition + Mitarbeiter Kosten + Aufstockungskosten sind ja nicht wenig. Lohnt sich das überhaupt? Macht sich etwas bemerkbar(Neuzugänge/Qualität)?

Ich entschuldige mich schonmal im Vorfeld bei allen falls die Frage schlecht gestellt wurde oder wenn ich es im falschen Thread gepostet habe.

__________________
Donnerschwee United, Digga! ÄH Unione Azzuri FC, Bro!
NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.631
Nächster Level: 3.025.107

423.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2013 05:26 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich Mut kann ich dir nicht machen...insgesamt dürfte ich nun in etwa ca. 285 Mio. € in die Camps investiert haben - zahle wöchentlich mehr als eine halbe Million für Nutzung und Mitarbeiter...und irgendwie fühlt sich das Invest nicht als Vorteil an...

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NewKairo am 26.10.2013 05:36.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.947.424
Nächster Level: 176.283.333

15.335.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2013 10:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis die dinger so richtig entwickelt haben werden viele saisons vergehen. in 10 saisons können wir nochmal bilanz ziehen ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.909
Nächster Level: 133.057.208

3.047.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2013 11:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger sind absichtlich so angelegt, dass ihr Vorteil sich erst mit der Zeit deutlich macht. Stichwort: Talentschwemme
Man sollte dabei bedenken: Die Kosten für den Ausbau sind einmalig - danach hat man das Camp auf dieser Stufe und kann solange daraus Nutzen ziehen, wie man das Spiel spielt.
Würden sich nun schon nach 2 oder 3 Saisons begeisterte Berichte darüber, wie viele Wahnsinnstalente es hier gab, häufen... tja, dann wäre das Design ziemlich fehlerhaft, da wir auf eine Situation zusteuern würden, in welcher große und sogar riesige Talente nach und nach entwertet werden würden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.631
Nächster Level: 3.025.107

423.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2013 18:21 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht viel meckern, ich gebe nur ein Gefühl des Status Quo wieder...

Und knapp 300 Mio. € sind einfach schon richtig viel Geld...dafür, dass bislang von fast 40 Spielern, kein einziges Riesiges Talent dabei...müsste nachzählen, aber sogar mehr geringe als große Talente.

das dies etwas langfristiges ist, ist mir klar, dennoch wäre etwas mehr Erfolgsgefühl nicht schlecht ;-)

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.909
Nächster Level: 133.057.208

3.047.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2013 18:49 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NewKairo
Ich will gar nicht viel meckern, ich gebe nur ein Gefühl des Status Quo wieder...


Hab ich auch nicht so aufgefasst - wollte nur sichergehen, dass nicht mit einer falschen Erwartungshaltung an das ganze herangegangen wird. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

NewKairo
Schmodderhaufen


Dabei seit: 16.08.2012
Beiträge: 609

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.631
Nächster Level: 3.025.107

423.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.10.2013 19:54 NewKairo ist offline E-Mail an NewKairo senden Beiträge von NewKairo suchen Nehmen Sie NewKairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist schon klar...

Aber Talentschwemme bringen auch nichts, wenn es keinen Markt für mittlere Talente gibt, selbst wenn die mit 10 oder mehr aus der Jugend kommen :-/

__________________
FC Porta - Italiens Talentschmiede!

FC Porta sucht Kooperationspartner für Jugend- und Ausbildungsspieler!
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.032
Nächster Level: 13.849.320

609.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 12:03 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hauptvorteil bei vielen Camps ist ja, dass du viele Spieler fördern kannst und daher in mittlerer Zukunft viele Spiele aus der Jugend kriegen wirst, die durchgängig gefördert wurden und entsprechend hohe Stärken erreichen.

Und für ein 18 Jahre altes, mittleres Talent mit Stärke 12 wird es dann glaube ich sehr wohl einen Markt geben. Die nicht geförderten Talente, die dann als 5er oder 6er aus der Jugend kommen, die wirst du bei mittlerem oder großem Talent freilich kaum loswerden.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.009.909
Nächster Level: 133.057.208

3.047.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 13:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Und für ein 18 Jahre altes, mittleres Talent mit Stärke 12 wird es dann glaube ich sehr wohl einen Markt geben. Die nicht geförderten Talente, die dann als 5er oder 6er aus der Jugend kommen, die wirst du bei mittlerem oder großem Talent freilich kaum loswerden.


Noch dazu habe ich noch eine Idee in der Kiste, wie Spieler mit mittlerem, geringen oder keinem Talent wieder attraktiver werden könnten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.702.934
Nächster Level: 6.058.010

355.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2013 13:44 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieb
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Gerti
Und für ein 18 Jahre altes, mittleres Talent mit Stärke 12 wird es dann glaube ich sehr wohl einen Markt geben. Die nicht geförderten Talente, die dann als 5er oder 6er aus der Jugend kommen, die wirst du bei mittlerem oder großem Talent freilich kaum loswerden.


Noch dazu habe ich noch eine Idee in der Kiste, wie Spieler mit mittlerem, geringen oder keinem Talent wieder attraktiver werden könnten.


Da freue ich mich gleich wie ein Schnitzel, ich mag nämlich diesen Hype um die großen nicht lieb

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Eigengewächse

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH