Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sammelthread: Matchticker-Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread: Matchticker-Probleme  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.610.634
Nächster Level: 3.025.107

414.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2011 12:27 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei Bugs sind: Hab grad meine Aufstellung ein wenig umstellen wollen und dabei ganz kuriose Anzeigen gehabt: Die Namen der Spieler verschwinden. Statt dessen stehen da nur noch Zahlenwerte, kleine Flaggen und gaaaaaanz viel Luft. Ich logg ma fix wieder auf. Wahrscheinlich bastelst Du grad was rum, Ben?!?

Mist, jetzt ist der Thread auf die nächste Seite gesprungen. Daher nochmal kurz mein eigentlicher Fehler:

Bei meinem heutigen Spiel gegen die Eddi Killers (27. Spieltag) gab es bei zwei meiner Tore das kuriose Ereignis im Ticker, dass mein Gegner einen Nachschuss hatte. Also ich mach das Tor, der Gegner holt den ball ausm Netz und ballert auf mein Tor. Glücklicherweise konnten beide Schüsse von einem Verteidiger abgefangen werden - aber normal is das nicht Knübbel aufn Kopp

29. Spielminute:
Torchance für Real Zentralkasse...
Daws legt ohne Abzuwarten auf Siemen vor...
Siemen schießt!
Toooooor!
Nachschuss Demandt!
Terminiello geht dazwischen und kann klären!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 06.08.2011 12:28.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.630
Nächster Level: 19.059.430

629.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2011 12:35 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Aufstellungsbug musst du nur einmal den Browser-Cache leeren, danach ist wieder alles normal.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.836
Nächster Level: 133.057.208

3.163.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.08.2011 12:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Bei meinem heutigen Spiel gegen die Eddi Killers (27. Spieltag) gab es bei zwei meiner Tore das kuriose Ereignis im Ticker, dass mein Gegner einen Nachschuss hatte. Also ich mach das Tor, der Gegner holt den ball ausm Netz und ballert auf mein Tor. Glücklicherweise konnten beide Schüsse von einem Verteidiger abgefangen werden - aber normal is das nicht Knübbel aufn Kopp

29. Spielminute:
Torchance für Real Zentralkasse...
Daws legt ohne Abzuwarten auf Siemen vor...
Siemen schießt!
Toooooor!
Nachschuss Demandt!
Terminiello geht dazwischen und kann klären!


So, hab schon mal erleichtert festgestellt, dass es nur ein Anzeigefehler ist. Da wird eine Torchance des Gegners, die zwei Minuten später stattfindet als Nachschuss angezeigt (warum auch immer). Bin mal gespannt, woran das liegt.

EDIT:
Du bist übrigens der einzige, bei dem das aufgetreten ist. Faszinierend.

EDIT 2:
Fehler gefunden. Trat immer dann auf, wenn es einen Angriff gibt, bei dem der Gegner mittels Pressing dazu gedrängt wurde, zu jemandem abzuspielen, der im Abseits stand und anschließend bei einem Gegenangriff ein Tor erzielt wurde. Sowas dann auch gleich zwei mal in einem Spiel zu haben, ist schon eine "extrem" hohe Chance. ^^

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 06.08.2011 13:39.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.630
Nächster Level: 19.059.430

629.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 07:38 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert der Matchticker nicht mehr, die Seite bleibt leer.
Egal ob ich mich mit "Spiel anschauen" einlogge oder auf der Übersichtsseite den Ticker anklicke.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.702.745
Nächster Level: 30.430.899

1.728.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 07:47 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Fehler kann ich bestätigen.

Tritt bei mir auch auf ...

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.305
Nächster Level: 1.000.000

40.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 08:23 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep hab auch keinen Ticker mehr unglücklich

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.836
Nächster Level: 133.057.208

3.163.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2011 09:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.630
Nächster Level: 19.059.430

629.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 09:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Minute hat es in sich:


15. Spielminute:
Freistoß für VfB Moslesfehn...
Eßler wartet kurz bis Hampf sich gut positioniert hat und legt vor...
Hampf schießt!
Leider vorbei!

15. Spielminute:
Kontermöglichkeit für Aktivist Matze...
Micklisch kann seinen Gegenspieler ausspielen und kommt frei zum Schuss...
Micklisch schießt!
Pfosten!
Nachschuss Lo Monaco!
Leider vorbei!

15. Spielminute:
Torchance für Aktivist Matze...
Dass legt ohne Abzuwarten auf Minge vor...
Minge schießt!
Doch der Schuss stellt keine Gefahr für Möder dar!

15. Spielminute:
Kontermöglichkeit für VfB Moslesfehn...
Welti kann seinen Gegenspieler ausspielen und kommt frei zum Schuss...
Welti schießt!
Doch der Schuss stellt keine Gefahr für Pehlke dar!

15. Spielminute:
Kontermöglichkeit für VfB Moslesfehn...
Vorlage von Mbango...
Oberisser schießt!
Gefährlicher Ball! Aber Pehlke hält!



Kann ja viel passieren in so einer Minute, aber 2 Konter nacheinander für die gleiche Mannschaft finde ich schon ein wenig merkwürdig.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Tanne78
Otzenoger


Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 206

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.305
Nächster Level: 1.000.000

40.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 09:22 Tanne78 ist offline E-Mail an Tanne78 senden Beiträge von Tanne78 suchen Nehmen Sie Tanne78 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Freistoss 3 Konter und 1 Torchance das nenn ich mal nen offenen Schlagabtausch großes Grinsen

__________________
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren.
Ihre Mannschaft hat seit 61 Spielen nicht mehr gewonnen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.836
Nächster Level: 133.057.208

3.163.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 11:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler (vermutlich) gefunden - und solche Stapelungen von Ereignissen in einer Minute sollten nun auch seltener vorkommen. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Frodo
Omega-Mensch


Dabei seit: 29.06.2011
Beiträge: 7

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.751
Nächster Level: 38.246

5.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 19:29 Frodo ist offline E-Mail an Frodo senden Homepage von Frodo Beiträge von Frodo suchen Nehmen Sie Frodo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.aureon-fm.de/show_match_menu.php?id=2943

Zwei gelbe Karten innerhalb von zwei Minuten für Herrn Hinkel... aber die zweite hatte kein Gelb-Rot zur Folge.

__________________
The Clammy Beavers (Schottland, 1.Liga)
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.836
Nächster Level: 133.057.208

3.163.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2011 19:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passierte am 27. Spieltag leider in allen Spielen statt gelb-roter Karten - ist aber bereits gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

TobiWahn
Sputtel-Fred


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 197

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 923.331
Nächster Level: 1.000.000

76.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 07:53 TobiWahn ist offline E-Mail an TobiWahn senden Beiträge von TobiWahn suchen Nehmen Sie TobiWahn in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Folgendes aus der Taktikanalyse des letzten Spieltags:



Die Spieler schienen stark offensiv orientiert.
Die meisten Vorlagen zu Torschüssen kamen von Linus Wagener.
Die meisten Torschüsse kamen von Dominic Laer.
Schon im Mittelfeld wurde der Gegner oft hart bedrängt und unter Druck gesetzt.
Mehrfach wurde sich darum bemüht, den Gegner bei dessen Vorstößen in die Abseitsfalle zu locken.
Gegen Ende der Partie war klar zu erkennen, dass versucht wurde, Zeit zu schinden.
Die Spielweise bei Torchancen wirkte sehr darauf bedacht, nichts zu überstürzen.

Das ist toll, dass meine Jungs meine Zeitspielanweisung so konsequent umsetzen, vielleicht müsste ich ihnen aber nochmal erklären, dass es nur Sinn macht, wenn wir führen und nicht der Gegner Augen rollen ....
Lag seit der 66.Minute zurück.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Anzeigefehler.

__________________
Linienrutscher FC
in Liga 2 gerutscht
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.893.836
Nächster Level: 133.057.208

3.163.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 10:31 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur ein Anzeigefehler - wurde auch an anderer Stelle schon gemeldet. smile
Wird mit dem Update zum Saisonwechsel behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Sammelthread: Matchticker-Probleme

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH