Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Pokal: Heimrecht getauscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokal: Heimrecht getauscht?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.079.067
Nächster Level: 202.592.733

2.513.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pokal: Heimrecht getauscht? 15.07.2011 06:56 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, wieso ist aus meinem Auswärtsspiel im Pokal denn plötzlich ein Heimspiel geworden? hmm

Und wieso wurde meine Teamstärke von ~48 in der versteckten Stärke auf 43.9 gestutzt? verwirrt

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.728.306
Nächster Level: 176.283.333

15.555.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 09:40 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teamstärke war bei mir auch derbd runter...

hatte das ganze auf 51,1 gebracht, durch ne verletzung wurde dann 50,1 draus, angezeigt wurde irgendwas bei 48,x. und das trotz volle möhre etc... was warn da los?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.079.067
Nächster Level: 202.592.733

2.513.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 09:45 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Ben schon an anderer Stelle schrieb, stimmt die angezeigte versteckte Stärke schlicht nicht. Zur Berechnung wurde aber wohl die korrekte benutzt.

Umso ärgerlicher, dass ich 0:2 verloren habe, weil ich zu Hause mit einer Auswärtstaktik angetreten bin... böse

Bleibt also zu klären, warum ich plötzlich ein Heimspiel hatte.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.222
Nächster Level: 133.057.208

3.223.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 10:08 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh... dein Pokalspiel war schon die ganze Zeit ein Heimspiel. Bestätigen auch die Backups von gestern und vorgestern. Es ist auch gar keine Möglichkeit im Spiel, dass sich das Heimrecht verändert. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.482.105
Nächster Level: 100.000.000

3.517.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 10:11 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich auch gewundert, dass unter Übersicht mein Team rechts stand. Im Pokalrundenmenü stand mein Team dann als Heimmannschaft, was auch so berechnet wurde.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.833.222
Nächster Level: 133.057.208

3.223.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 10:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah - stimmt, in der Übersicht wird das ganze in der Tat genau falschrum angezeigt. In der Taktik entsprechend auch, da das ganze auf die selbe Funktion zugreift. Wird gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.079.067
Nächster Level: 202.592.733

2.513.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 10:25 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Augen rollen

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.482.105
Nächster Level: 100.000.000

3.517.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 08:12 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast dus schon gefixt? Mir zeigt er jedenfalls wieder ein Heimspiel in der Übersicht an, im Spielplan selbst hab ich aber ein Auswärtsspiel.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.415.048
Nächster Level: 19.059.430

644.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 08:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenMage
Hast dus schon gefixt? Mir zeigt er jedenfalls wieder ein Heimspiel in der Übersicht an, im Spielplan selbst hab ich aber ein Auswärtsspiel.

Diesmal stimmt es bei mir, in der vergangenen Runde war es noch falsch

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.728.306
Nächster Level: 176.283.333

15.555.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2011 08:27 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vbei mir wars auch richtig rum, vor allem der sieg war korrekt Knübbel aufn Kopp (wenn auch merkwürdig, wie konnte mir diese gurkentruppe da 3 dinger einschenken? drecks untere ligen Haue )

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Pokal: Heimrecht getauscht?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH