Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelb-Rot Sperre in Liga+Pokal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelb-Rot Sperre in Liga+Pokal  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gelb-Rot Sperre in Liga+Pokal 14.07.2011 11:47 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe da wieder einmal 2-3 Fragen:

Mein Spieler Heimrich hat im letzten Ligaspiel in der 79.min gelb für Zeitspiel bekommen. In der 91.min. bekommt er dann gelb-rot, ebenfalls für Zeitspiel. Ist der wirklich so strunzdumm oder liegt hier evtl. ein Bug vor? Denn 2x gelb in 12 minuten für Zeitspiel ist schon saudämlich und kommt, wenn überhaupt, nur sehr sehr selten vor. Falls das aber kein Bug sein sollte würde ich vorschlagen, das Spieler die bereits verwarnt sind sich nicht am Zeitspiel beteiligen sollten. Ganz anders sieht die Sache natürlich aus wenn er erst gelb für Zeitspiel sieht und dann noch ein Foul oder ahnliches begeht, dann muss er natürlich runter. Außerdem ist dieser Spieler trotz gelb-rot und eigentlich nur einem Spiel Sperre wieder für ein Ligaspiel + das nächste Pokalspiel gesperrt, könnte das damit zusammenhängen das gesperrte Spieler nicht für eine bestimmte anzahl von Spielen, sondern für Wochen gesperrt wird ? Bei Heimrich steht tb: 1 Woche gesperrt, statt 1 Spiel gesperrt, was den Pokal ja in dieser Woche mit einschliesst.
Dann habe ich noch ne Frage zu den Mannschaftstaktiken: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das eine Mannschaftstaktik sich nur dann verschlechtern soll wenn mann sie 2-3 Wochen lang nicht trainiert. Nun ist aber meine Chancenverwertung innerhalb von 2 Spieltagen von ausgezeichnet auf gut gesunken obwohl ich mindestens einmal in den letzten 2 Wochen Torchancen trainiert habe, andere Werte sind auch gesunken obwohl ich sie in den letzten 2-3 Wochen trainiert habe, leider fehlt mir hier die genaue Übersicht, was sich wie genau verändert hat. Die Frage lautet also: Stimmt da was nicht, oder habe ich nur schlecht trainiert?

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gelb-Rot Sperre in Liga+Pokal 14.07.2011 11:56 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dörper
Falls das aber kein Bug sein sollte würde ich vorschlagen, das Spieler die bereits verwarnt sind sich nicht am Zeitspiel beteiligen sollten.


Das sollte so eigentlich auch der Fall sein - ich schau mal rein.

Zitat:
Außerdem ist dieser Spieler trotz gelb-rot und eigentlich nur einem Spiel Sperre wieder für ein Ligaspiel + das nächste Pokalspiel gesperrt, könnte das damit zusammenhängen das gesperrte Spieler nicht für eine bestimmte anzahl von Spielen, sondern für Wochen gesperrt wird ? Bei Heimrich steht tb: 1 Woche gesperrt, statt 1 Spiel gesperrt, was den Pokal ja in dieser Woche mit einschliesst.


Nein, dass dort "Woche" steht ist lediglich ein falscher Text. Dass der Spieler die Sperre nun auch für den Pokal hat... ich kürz mir das einfach mal ab und sage: Ist komplizierter, hängt mit einem fehlgeschlagenen Fix für die Karten im Pokal gestern zusammen, sollte nun aber richtig funktionieren. Der Spieler dürfte jetzt auch einsetzbar sein.

Dann habe ich noch ne Frage zu den Mannschaftstaktiken: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das eine Mannschaftstaktik sich nur dann verschlechtern soll wenn mann sie 2-3 Wochen lang nicht trainiert. Nun ist aber meine Chancenverwertung innerhalb von 2 Spieltagen von ausgezeichnet auf gut gesunken obwohl ich mindestens einmal in den letzten 2 Wochen Torchancen trainiert habe, andere Werte sind auch gesunken obwohl ich sie in den letzten 2-3 Wochen trainiert habe, leider fehlt mir hier die genaue Übersicht, was sich wie genau verändert hat. Die Frage lautet also: Stimmt da was nicht, oder habe ich nur schlecht trainiert?[/quote]

Der "Verfall" wurde in den letzten Wochen zu stark berechnet, weshalb vorgestern ein Fix bewirkt hat, dass auf alle Mannschaftswerte zusätzliche Punkte angerechnet wurden. Dass die Werte sich nur verschlechtern, wenn man 2-3 Wochen lang nicht trainiert ist nicht ganz richtig - bei niedrigen Werten stimmt das wohl und bis man unter "mittelmäßig" fällt, dauert es schon eine Weile. Um aber hohe Werte zu halten, muss man regelmäßig trainieren. "Ausgezeichnet" ist das Maximum - hier muss jede Woche trainiert werden, um das Niveau halten zu können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:14 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke dir...

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 16:55 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der gute Heimrich ist noch immer für beide Spiele gesperrt, also für Liga und Pokal. Ist jetzt nicht so dramatisch, da ich ihm im Pokal eh eine Auszeit gönnen wollte aber original ist das nicht...

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 17:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut der Datenbank sitzt er für das Pokalspiel auf der Bank - log am besten einmal neu ein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 19:40 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, hab mich gerade eingeloggt, er ist immer noch gelb-rot gesperrt und ich kann ihn nicht auf die bank ziehen. Kann es sein, das er in der Datenbank auf der Ersatzbank aufgeführt wird weil er in meiner ersten Pokalaufstellung auf der Bank war? Mittlerweile wurde die Pokalaufstellung ja zurückgesetzt und ich habe ne neue Aufstellung gebastelt.

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 19:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Aufstellung wurde nur für diejenigen zurückgesetzt, die dort nichts eingestellt haben.
Bist du ganz sicher, dass du gerade nicht bei der Liga-Aufstellung schaust?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 19:52 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin ich. Habe mich jetzt gerade noch einmal neu eingeloggt und nachgeguckt: Er ist definitiv im Pokal gesperrt und sitzt auch nicht auf der Bank.

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 20:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn möglich bitte noch mal schauen - jetzt sollte alles wieder klappen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 21:37 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry das es so lange gedauert hat, war noch auf der Arbeit.
Habe grade mal geguckt, Heimrich ist nun im Pokal nicht mehr gelb-rot gesperrt sondern fällt plötzlich wegen Muskelzerrung aus (die hatte er vorher definitiv nicht). In der Liga ist er normal gesperrt.

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 22:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - das ist nur noch ein Anzeigebug, sollte sich durch die Berechnung heute nacht auch von selbst beheben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 22:12 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau,

hab ihn grad mal ein- und wieder ausgewechselt, nu is nix mehr mit verletzung. Alles so wie es sein soll...

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.201
Nächster Level: 19.059.430

630.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 07:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich mal den umgekehrten Fall.
Mein Spieler Mich hat im Pokal die 5. Gelbe gesehen und ist jetzt weder in der Liga noch im Pokal gesperrt.
Denke, dass da ein Fehler vorliegt.
Ist ja nicht so, dass ich die Sperre unbedingt will, aber bevor ich später böse Überraschungen erlebe ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:09 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gelbe Karte aus dem Pokal zählt nicht als 5. gelbe für die Liga mit. Kannst den Spieler also bedenkenlos einsetzen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.429.201
Nächster Level: 19.059.430

630.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:23 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, aber umgekehrt schon, oder?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep - die im Pokal werden bloß gesondert gezählt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dörper
Sputtel-Fred


Dabei seit: 22.06.2011
Beiträge: 173

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.678
Nächster Level: 824.290

13.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2012 18:21 Dörper ist offline E-Mail an Dörper senden Beiträge von Dörper suchen Nehmen Sie Dörper in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein Spieler Dennis Pfeilstöcker hat gestern im Pokal ne Rote Karte bekommen und ist nun sowohl im Pokal als auch in der Liga für 2 Spiele gesperrt. Die dürfte doch nur für den Pokal gelten, oder?

Gruß,

Der Dörper

__________________
Braun-Weiss Bottrop ist die einzige Möglichkeit !!!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.892.051
Nächster Level: 133.057.208

3.165.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.02.2012 19:46 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sperre gelten derzeit wettbewerbsübergreifend. Wenn er seine Sperre in der Liga abgesessen hat, ist er aber auch im Pokal wieder einsetzbar.

Mit 2.0 wird sich das ändern, da gelten Sperren dann nur noch für den jeweiligen Wettbewerb.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.015.347
Nächster Level: 13.849.320

1.833.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2012 04:13 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nochmal ne Frage:

Mein Abwehrspieler Harry Harty hat vor 2 Spieltagen ne Rote Karte wegen Tätlichkeit in der Liga bekommen. In der Liga ist er also noch gesperrt...

Müsste er nicht aber im Pokal heute einsetzbar sein? Ist er nämlich nicht. unglücklich

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 891.486
Nächster Level: 1.000.000

108.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2012 09:04 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm ein Beitrag drüber steht es doch. geschockt Oder wäre dann die Sperre mit dem Ligaspiel abgesessen?

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Memphis am 07.03.2012 09:07.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Gelb-Rot Sperre in Liga+Pokal

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH