Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Erste Pokalrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Pokalrunde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.649
Nächster Level: 555.345

9.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Erste Pokalrunde 14.07.2011 08:55 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen smile

Ich bin irgendwie verwirrt und zwar es geht um die erste Pokalrunde.

1. Die sollte ja eigentlich heute stattfinden. Schaut man aber auf die Übersicht scheint es keine Spiele gegeben zu haben.
2. Gesten war ich noch in der ersten Runde des Pokals. Heute auf einmal nicht mehr?
3.Pokalaufstellung und Taktik hatte ich für das "heutige Pokalspiel" hatte ich gstern eingestellt. Heute war die Einstellungen und Aufstellung zurückgesetzt worden. Also keiner war mehr aufgestellt und Taktik gibt es ja nicht mehr, wenn man im Pokal nicht ist

Ich hoffe es ist soweit verständlich was ich meine

MfG Red
Lelenia
Administratorin


Star Sherrifs - Uni 8
Necro - Uni 30
Frozen Flame

Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 1.407
Herkunft: Oldenburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.623.123
Nächster Level: 11.777.899

1.154.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 08:57 Lelenia ist offline E-Mail an Lelenia senden Beiträge von Lelenia suchen Nehmen Sie Lelenia in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht derzeit allen so.
Die Pokalrunde scheint nicht berechnet worden zu sein.
Ben ist leider gerade noch unterwegs, aber sobald er wieder da ist, wird er sich an das Problem setzen.

__________________
Manager: Lelenia
Verein: VfB Moslesfehn
(oder auch Moslesbayern)

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 09:34 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch einen spontanen Schiedsrichterstreik (so zumindest die offizielle Version des Verbandes) konnte die erste Pokalrunde leider nicht ausgetragen werden und findet darum erst heute nacht statt.

Oder anders gesagt:
Für die Anzeigen war überall der 5. Spieltag eingestellt, für die Berechnung dummerweise aber noch der 6.
Alle weiteren Pokalrunden finden wie angegeben statt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.331.992
Nächster Level: 86.547.382

1.215.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 10:02 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem fix krieg ich die werbung rechts nicht mehr weg, ist immer über der aufstellung und nervt da rum

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 10:04 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein mal neuladen bitte. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.793.171
Nächster Level: 176.283.333

15.490.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 10:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mega suckt ist,d ass ich zum extra-schonen meine c-elf in die liga geschickt habe und natürlich ne saftige 0:3 niederlage erlebt habe (wieder nur pech? hmm )

alles schiebung hier, und so ey!! böse

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.159.673
Nächster Level: 202.592.733

2.433.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 11:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn das mit der Pokalaufstellung?
Auf der Übersichtsseite ist meine alte Mannschaftsstärke noch vermerkt, unter "Aufstellung" ist die Aufstellung aber komplett leer.
Wird die alte Aufstellung benutzt, wenn ich sie nicht ändere, oder muss ich die komplett neu zusammenfrickeln?

Unter "Taktik" wird zwar meine Mannschaftsstärke noch angezeigt, aber als System "0-0-0" angegeben.
Wenn ich an der Taktik irgendwas ändere, verfällt meine alte Aufstellung und springt auf das 0-0-0?


Ich bin verwirrt. Ich habe gestern so viel Mühe investiert, Liga- und Pokalaufstellung mit größtenteils unterschiedlichen Spielern zu basteln und trotzdem in beiden Fällen schlagkräftige Truppen zusammenzukriegen... muss ich alles neu machen? Angst

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 11:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich grad noch dran - bei allen, die noch keine neue Aufstellung gemacht haben, schau ich, dass ich die alte wiederherstellen kann.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.159.673
Nächster Level: 202.592.733

2.433.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 11:19 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann tu ich erstmal garnix und vertraue darauf, dass du das schon hinkriegen wirst. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.793.171
Nächster Level: 176.283.333

15.490.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 11:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider übereifrig im koffeinrausch ne neue zusammengebastelt, die aber nicht so toll ist wie die alte... wie siehts aus? stellst du alle von frpüher wieder her? lieb

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 11:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
ich habe leider übereifrig im koffeinrausch ne neue zusammengebastelt, die aber nicht so toll ist wie die alte... wie siehts aus? stellst du alle von frpüher wieder her? lieb


Nein, nur da wo nix eingestellt wurde - aber wenn du deine eben leerst, kann ich die alte wiederherstellen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:11 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Bullywug
ich habe leider übereifrig im koffeinrausch ne neue zusammengebastelt, die aber nicht so toll ist wie die alte... wie siehts aus? stellst du alle von frpüher wieder her? lieb


Nein, nur da wo nix eingestellt wurde - aber wenn du deine eben leerst, kann ich die alte wiederherstellen.

Habe meine neue jetzt auch mal geleert, kannst du auch meine alte Aufstellung wiederherstellen?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.793.171
Nächster Level: 176.283.333

15.490.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:24 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne neue tolelre gefunden, weil ich zwei trainingsverbesserungen hatte smile

jetzt hab ich souverän die 50 gerissen cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.159.673
Nächster Level: 202.592.733

2.433.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:32 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
jetzt hab ich souverän die 50 gerissen cool


Feeein, hast du gut gemacht, braver Junge... Keks?

großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:42 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Habe meine neue jetzt auch mal geleert, kannst du auch meine alte Aufstellung wiederherstellen?


Sollte erledigt sein.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:50 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Habe meine neue jetzt auch mal geleert, kannst du auch meine alte Aufstellung wiederherstellen?


Sollte erledigt sein.

Nö, ist immer noch leer.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 12:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Log mal bitte aus und neu ein und schau, ob sich dann was getan hat. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.631
Nächster Level: 19.059.430

631.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.07.2011 13:06 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, alles gut jetzt, danke!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.028.953
Nächster Level: 3.609.430

580.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 10:51 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob ich zu blöde bin, oder ob hier ein Fehler vorliegt. Mein Pokalspiel ging ins Elfmeterschiessen. Alle 5 wurden verwandelt und dann wird ja immer abwechselnd geschossen, nur:

Während mein Gegner seinen Elfmeter trifft, wird das Spiel sofort 8:7 n. E. für meinen Gegner gewertet. Es kam keine Nachricht, dass mein Spieler, der ja noch im Anschluss schiessen müsste verschossen hat. Heisst: Ich hätte doch das Recht auf einen Elfmeter gehabt. Stattdessen wird hier das Spiel beendet.

ich wittere: Betrug. Ein gekauftes Spiel, der Schiedsrichter hat meinen Spieler nicht mehr schiessen lassen. ich bitte um Prüfung, da ich sonst den DFB- Kontrollausschuss anrufen muss ;-)

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.885.527
Nächster Level: 133.057.208

3.171.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2011 10:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt daran, dass nur die getroffenen Elfmeter gemeldet werden - verschossene/gehaltene im Elfmeterschießen werden momentan weder angezeigt noch in der Datenbank gespeichert.

Werde ich ändern. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Erste Pokalrunde

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH