Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Stärkeanzeige des Gegners » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stärkeanzeige des Gegners  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.137
Nächster Level: 19.059.430

631.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stärkeanzeige des Gegners 10.07.2011 22:16 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Übersicht und auch im Tatikmenü hat mein Gegner (Sutthausen) eine Stärke von 38,5, wenn ich mir aber die Aufstellung ansehe und die Werte der Spieler dort addiere, beträgt die Stärke 42,5.

Sollte das nicht übereinstimmen? Bei meinem Team tut es das jedenfalls.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.887.630
Nächster Level: 133.057.208

3.169.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 22:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte im Optimalfall, ja - um etwas Serverlast zu sparen und zu bewirken, dass das Spiel schneller läuft, wird der Wert allerdings nicht jedes mal aus den Spielern berechnet, sondern mit in der Datenbank abgespeichert. Dadurch kann der Wert abweichen, wenn der Manager sich nach dem letzten Spiel noch nicht eingeloggt hat, um seine Aufstellung zu machen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.428.137
Nächster Level: 19.059.430

631.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 22:24 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein bischen blöd für mich, da ich, wenn die Anzeige stimmen würde, eine Ansprache halten könnte.
Die Werte habe ich nur zufällig addiert, eigentlich verlasse ich mich auf die Stärke, die in der Übersicht und im Taktikmenü gezeigt wird.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Stärkeanzeige des Gegners

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH