Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingsbildschirm rechts nicht passend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsbildschirm rechts nicht passend  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trainingsbildschirm rechts nicht passend 10.07.2011 14:19 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ichs groß erkläre, mache ich einen Scrrenshot:
Ist zwar nicht dramatisch, aber ich denke es gehört nicht so^^
Ich benutze FF 5.0

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.879.882
Nächster Level: 176.283.333

15.403.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:21 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich an

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.446
Nächster Level: 133.057.208

3.101.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:28 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gerade eben erst oder schon vorher?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:36 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir glaub ich vor ein paar Tagen das erste mal aufgefallen... Auf jeden Fall nicht erst seit gerade eben

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.879.882
Nächster Level: 176.283.333

15.403.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:53 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs erst jetzt bemerkt... aber bei mir ist dermaßen viel vom format unpassend, kann durchaus sein,d ass ichd as einfach nicht wahrgenommen habe.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.446
Nächster Level: 133.057.208

3.101.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 14:58 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer schwierig, sowas zu beheben, wenn bei einem selbst mit jedem Testbrowser alles richtig dargestellt wird (außer IE).
Bitte ein mal um Rückmeldung, ob das Problem verschwunden ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:01 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Jap sieht gut aus! Danke

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.879.882
Nächster Level: 176.283.333

15.403.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katastrophal... bitte sooofort zurück...

ujnd finde endlich mal raus,w elche einstellung dafür sorgt, dass die schrift zu groß ist!!



__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:22 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh so siehts bei mir nicht aus.


__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.446
Nächster Level: 133.057.208

3.101.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:23 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon einmal erwähnt:
Das ist ein Problem, was bei dir liegt, nicht beim Spiel.

Vergleich mal hiermit:


Irgendwas muss bei dir eigenartig eingestellt sein, schau dir nur mal die Größe der I-Punkte an - deine sind auf zwei Pixel in die Länge gezogen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.446
Nächster Level: 133.057.208

3.101.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:41 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brown-eye
Oh so siehts bei mir nicht aus.


Wird bei dir die normale Tabelle in der Spieltagsübersicht eigentlich mit oder ohne Scrollbalken angezeigt?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.709
Nächster Level: 5.107.448

523.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 15:47 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is die mit - nicht das ich mich daran gewöhnt hab, aber kann ich mit meinem Breitbildbildschirm dagegen irgendwas tun?

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 16:20 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von brown-eye
Oh so siehts bei mir nicht aus.


Wird bei dir die normale Tabelle in der Spieltagsübersicht eigentlich mit oder ohne Scrollbalken angezeigt?


Die Tabelle, sowie die Spieltagsergebnisse werden beide mit Scrollbalken angezeigt.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 16:44 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, wies bei den anderen ist....aber jetzt ist beim Training perfekt bei mir.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.879.882
Nächster Level: 176.283.333

15.403.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:16 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer fehler, jetzt woanders, nach ein bisschen rumscrollen und ziehen mit gedrückter maustaste, sah der obere teil so aus: (aufstellungsbildschirm liga) das verschmierte ist meinerseitig



__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

brown-eye
Otzenoger


Dabei seit: 21.06.2011
Beiträge: 268
Herkunft: Hamburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.257.061
Nächster Level: 1.460.206

203.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:29 brown-eye ist offline E-Mail an brown-eye senden Beiträge von brown-eye suchen Nehmen Sie brown-eye in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch.

__________________
FC Red Dabblers! (ex Fußballclub SP)
Ohne Titel seit 2000
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.446
Nächster Level: 133.057.208

3.101.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:37 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein neuer Fehler, sondern ein alter, der bisher nur nicht bemerkt wurde - gefixt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.741
Nächster Level: 13.849.320

1.827.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was diese Anzeigefehler angeht, habe ich all diese Probleme mit FF 5.0 aufm PC nicht und selbst mit Safari aufm iPhone nicht...

Das einzige was ich nach wie vor mitm iPhone störend finde, dass ich nur sehr behäbig scrollen kann, da keine Scrollbalken da sind. (Bsp. Nachrichten: werden ja mit größerer Schrift in ner kleineren Auflösung dargestellt wodurch nur 5 Worte in 1 Zeile passen. Da geht nen normaler Satz schon mal über 2 Zeilen und das Fenster ist nur für 5 Zeilen ausgelegt. Schreibt mir jemand 20 Zeilen, kann ich die letzten 15 nicht lesen Weil mir rechts dieser Balken fehlt...)

Für die, die nicht wissen was ich meine:

http://www.webmaster-world.com/generator...balken_grau.gif

Dieser Balken fehlt...ne andere Möglichkeit in solch einem Fall ist ja die Schrift zu markieren und mit der Maus unters Fenster zu halten, damit die Zeilen weiterrücken. Mitm iPhone hab ich ja aber keine Maus. Augenzwinkern

Mittlerweile hab ich ne Möglichkeit gefunden zu scrollen, bekomme aber den Unterschied zwischen "Zoomen" und "Scrollen" nur sehr selten hin, sodass ich tlw. echt ewig brauche um zu scrollen. :/

Selbes Problem bei Kader usw. - eig. bei allen Seiten wo "etwas mehr" steht Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.955.446
Nächster Level: 133.057.208

3.101.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 11:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich da auf jeden Fall noch an eine Lösung für iPhones machen - leider muss das aber erstmal etwas hinten anstehen. :/

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.021.741
Nächster Level: 13.849.320

1.827.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.07.2011 12:07 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hatte ich dir ja schon mal per Telefon erklärt...ist jetzt auch nicht außerordentlich wichtig. smile

Wollte es nur nochmal anmerken. smile Allerdings hab ich mitm Iphone diese ganzen anderen Probleme die hier dargestellt werden nicht! smile

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Trainingsbildschirm rechts nicht passend

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH