Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Durchschnittsform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durchschnittsform  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Durchschnittsform 09.07.2011 13:09 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang der Saison hatte alle meine Spieler eine Durchschnittsform von 0, was ja auch recht plausibel ist. Habe dann gleich 2 Amateure gezogen, bei denen war die Durchschnittsform aber nicht 0, sondern entsprach der aktuellen Form (15).
Jetzt nach der Vorbereitung haben alles Spieler eine Form von 15-17 und eine DF von 12-13, nur die beiden Ex-Amateure nicht, die haben DF 15.

Da stimmt doch was nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 13:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gefixt - wird jetzt für alle Spieler wieder richtig angezeigt. Bei den Ex-Amateuren wurde allerdings bisher eine Formwoche zu viel berechnet - die dürfen sich also über eine um 0.3 Punkte erhöhte Durchschnittsform freuen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 13:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Aber die beiden Amateure haben jetzt eine DF von über 18 bei aktueller Form von 16, ist doch mehr als 0,3 zu hoch ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 13:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso - war schon auf den Wert, den sie am Ende der Saison haben werden, runtergerechnet.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 07:41 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sind Spieler, die neu in mein Team gekommen sind immer mit einer "normalen" Durchschnittsform gestartet.
Nun habe ich am letzten Spieltag Philip Bestler gekauft, welcher eine DF von 0 hatte. Einen Spieltag später hat er eine DF von 0,7 (!).
Da stimmt doch was nicht.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.539
Nächster Level: 2.111.327

112.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:09 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Spieler Hartmut Hugo ist es ebenfalls so. Vor kurzem gekauft und hat nun ne Durchschnittsform von 2,1 (aktuell 14).

Könnte das vielleicht daran liegen, dass er von nem inaktiven Verein kam verwirrt

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 11:17 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Bei meinem Spieler Hartmut Hugo ist es ebenfalls so. Vor kurzem gekauft und hat nun ne Durchschnittsform von 2,1 (aktuell 14).

Könnte das vielleicht daran liegen, dass er von nem inaktiven Verein kam verwirrt

Stimmt, meiner kam auch von so einem Verein.

Hoffentlich wird das bald gefixt, DF ist ja immerhin ein Kriterium für Auf- und Abwertungen in der Winterpause!

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, liegt an den inaktiven Vereinen. Fix für diese Spieler wird noch vor den Auf- und Abwertungen kommen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2011 13:22 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.998.539
Nächster Level: 2.111.327

112.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2011 22:02 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich grad ein wenig über die Durchschnittsform meiner Spieler.

Ich meine mich dran zu erinnern, dass ich heute Vormittag bei mir noch 15 Spieler mit einer DF von über 15 gesehen zu haben. Jetzt sind es nur noch 6.
Mein Spieler Ribadulla hatte auch eine DF von 16. Nun steht er bei 15,4 (bei einer aktuellen Form von 17). Hätte ja eher steigen, als fallen müssen verwirrt

Wurde da irgendwie irgendwas dran gedreht oder hab ich das alles nur geträumt?

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2011 22:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ~20 Minuten wurde ein Hotfix aufgespielt, der einen Anzeigefehler bei der Durchschnittsform behoben hat, da diese zu hoch angezeigt wurde.
Die notwendige Durchschnittsform für eine Aufwertung liegt allerdings in dieser Saison ebenso wie in der letzten Saison noch bei 14.0 statt wie ursprünglich geplant 15.0.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 22:10 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der DF von neuen Spielern stimmt irgendwas nicht.
Beispiel:
Guy Buxton, verpflichtet nach der Winterpause mit einer Form von 10 (genaue Form weiß ich leider nicht mehr)
1 Woche später: genaue Form von 10,67
Heute, 4 Wochen nach Verpflichtung: 11,89 und eine DF von 10.2

Müsste die DF nicht etwas höher sein?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 22:38 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler, die erst im Laufe der Saison von den Amateuren oder aus der Jugend verpflichtet werden, werden zu diesem Zeitpunkt erst erstellt. In den Wochen dafür existierten sie somit sozusagen noch nicht, weshalb dort natürlich auch kein Formwert für sie gespeichert werden konnte. Darum wird für diese Spieler der Formwert für alle bisher vergangenen Wochen auf den Formwert gesetzt, den sie zum Zeitpunkt ihrer Erstellung hatten.

Als vereinfachtes Beispiel:
Angenommen, ein Spieler wird in der 9. Woche erstellt und hat eine Form von 15. In der 10. Woche steigt seine Form um einen Punkt.
Dann ist seine Durchschnittsform: (9 * 15 + 1 * 16) / 10 = 15,1
Wäre er in der ersten Woche erstellt worden und seine Form anschließend um 1 Punkt gestiegen, wäre sie: (1 * 15 + 1 * 16) / 2 = 15,5

Aber was meinst du mit "genaue Form"?
Die Form ist immer ein ganzzahliger Wert, Nachkommastellen gibt es hier nicht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.486
Nächster Level: 13.849.320

1.835.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 00:24 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist der Wert, den er selbst nach der Formel in der Hilfe errechnet hat.

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 08:37 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, mit "geanue Form" meinte ich den errechneten Wert, ohne Rundung.
Ok, es wird also der gerundetet, "ganze" Wert genommen.

Der o.g. Spieler ist jetzt seit 5 Wochen im Verein.
Er hatte am Anfang eine Form von 10, eine Woche später eine von 11, letzte Woche eine von 12 und diese Woche auch.
Wenn ich für die fehlende Woche einen Wert von 11 annehme kommt dabei folgendes raus: (10 + 11 + 11 + 12 + 12) / 5 = 11.2

Seine aktuelle DF ist aber immer noch 10.2.

Es geht mir hier nicht den Spieler selber, der wird diese Saison sowieso nicht mehr spielen.
Möchte nur die Berechnung der DF verstehen oder auf eventuelle Bugs hinweisen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 09:26 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Möchte nur die Berechnung der DF verstehen oder auf eventuelle Bugs hinweisen.


Darum versuche ich es zu erklären. smile
Wenn der Spieler seit 5 Wochen im Verein ist, dann fehlt ja nicht nur eine Woche - sondern 28, da wir aktuell in der 33. Woche sind. Du müsstest also zu deiner Rechnung noch 28 * 10 addieren und das ganze durch 33 teilen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.424.759
Nächster Level: 19.059.430

634.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 09:29 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Matzinger
Möchte nur die Berechnung der DF verstehen oder auf eventuelle Bugs hinweisen.


Darum versuche ich es zu erklären. smile
Wenn der Spieler seit 5 Wochen im Verein ist, dann fehlt ja nicht nur eine Woche - sondern 28, da wir aktuell in der 33. Woche sind. Du müsstest also zu deiner Rechnung noch 28 * 10 addieren und das ganze durch 33 teilen.

aua danke, jetzt habe ich es geschnallt, du hattest es ja weiter oben ja schon erklärt, habe ich irgendwie überlesen.
Schön, dass du so geduldig bist.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 01.08.2011 09:29.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 09:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding - auf diese Weise finde ich schließlich auch am besten raus, was noch detaillierter ins Wiki sollte. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.013.486
Nächster Level: 13.849.320

1.835.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 15:09 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vorallem äußerst du zumindest sachlich und fragend dein Problem und nicht ständig meckernd, alles sei scheiße wie Auke das am laufendene Band tut :P

Ich glaube dann stört Ben das auch weniger Augenzwinkern

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.873.590
Nächster Level: 133.057.208

3.183.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 16:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Auke kann von mir aus dabei meckern, alles sei scheiße, damit hab ich weniger das Problem.
Unerträglich wird es nur, wenn ich öfter vermeintlichen Fehlern nachgehe, nur um dann festzustellen, dass derjenige gar kein Anzeichen für einen Fehler entdeckt, sondern bloß "so ein Bauchgefühl hatte", weil er bestimmte Ereignisse in seinen Spielen anders in Erinnerung hatte etc. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Durchschnittsform

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH