Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielerverträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielerverträge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.592.259
Nächster Level: 100.000.000

11.407.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 14:37 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Die doppelte Abfindung wäre Äquivalent zu dem Gehalt was der Spieler bis zum Ende seines Vertrages bekommen würde.
Und alle Entlassungen rückgängig machen ist nicht möglich - dann wären ja auch Spieler wieder im Kader, die schon zu Beginn der letzten Saison gefeuert wurden. Und was mit Spieler passieren sollte, die inzwischen bei einem anderen Verein sind, wäre auch eine gute Frage. smile


aber was ist denn nun mit den managern, die spieler am ersten tag gefeuert haben?!
da müsste die bank doch eine rückerstattung, der fälschlicherweise angefallenen beträge, einleiten? rotes Gesicht
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.945.448
Nächster Level: 133.057.208

3.111.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 14:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde immer der gesamte Restbetrag für die noch laufende Saison gezahlt und das halbierte Jahresgehalt für alle weiteren Jahre.
Das ganze ist eigentlich auch weniger ein Fehler, sondern eher ein unglückliches Design, da ich nicht bedacht habe, dass es dann ziemlich sinnlos ist, Spieler zu feuern, deren Vertrag ohnehin nur noch ein Jahr läuft.
Es ist ja nicht so, dass fälschlich mehr Geld abgezogen wurde, als angezeigt wurde - es kam noch eine Sicherheitsabfrage, die bestätigt werden musste und dort stand auch genau der Betrag, der dann abgezogen wurde. Man hat also das abgezogen bekommen, was einem mitgeteilt wurde.

Wäre der Fall anders und man hätte einen geringeren Betrag angezeigt bekommen, dann würde ich den Aufwand wohl auch mich nehmen, das noch für die Spieler zu beheben, die vor der Änderung gefeuert wurden - aber genau da liegt das Problem: Der Aufwand ist hierfür ziemlich groß, da ich dafür keine Möglichkeit habe, das ganze vollautomatisch laufen zu lassen und daher das ganze von Hand durchschauen müsste.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.592.259
Nächster Level: 100.000.000

11.407.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 14:54 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... dann hast du ja eine beschäftigung für heute abend! ;p
nein, egal, im endeffekt sind es ja keine wirklich großen beträge gewesen!
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.296
Nächster Level: 3.025.107

412.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.07.2011 22:32 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch kurz fürs Protokoll - ich hatte es ja schon geäußert: Spielerwechsel zur neuen Saison fanden offenbar erst nach der Vorbereitung - also nach fünf Wochen und nicht wie gewöhnlich (und wie auch im Text vermerkt) nach einer Woche Bedenkzeit/Verhandlungszeit statt.

Dadurch haben neue Spieler noch die Vorbereitung beim alten Team mitgemacht. In meinem Fall wurde mir mein teurer Neuerwerb von irgendeinem Konditionsfanatiker auf 30 Frischpunkte runter und somit kaputt trainiert.

Von der Eingespieltheit, Taktik etc ganz zu schweigen. Eine Verbesserung fürs Team stellt die Neuverpflichtung jetzt leide rnicht mehr dar. unglücklich

__________________

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.232.590
Nächster Level: 13.849.320

616.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 07:46 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war dein Neuzugang? Ich glaube nämlich, dass ich der Konditionsfanatiker war...aber tröste dich, ich hab mein ganzes Team kaputttraininert Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.945.448
Nächster Level: 133.057.208

3.111.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.07.2011 09:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Wer war dein Neuzugang? Ich glaube nämlich, dass ich der Konditionsfanatiker war...aber tröste dich, ich hab mein ganzes Team kaputttraininert Augenzwinkern


Ist mir nicht entgangen - für genau solche Fälle kommt heute auch ein fix, der bewirkt, dass die Frische bei Spieler, die dort zu schwach sind, schneller ansteigt. Ist etwas unspaßig, wenn man sich durch falsche Einstellungen an nur einem Tag die ganze Saison kaputt macht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Spielerverträge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH