Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mein Passwort funktioniert nicht mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Passwort funktioniert nicht mehr.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alonzo
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384
Nächster Level: 10.000

616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Passwort funktioniert nicht mehr. 15.06.2011 16:14 Alonzo ist offline E-Mail an Alonzo senden Beiträge von Alonzo suchen Nehmen Sie Alonzo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, möchte mich als erstes kurz bei euch vorstellen!

Ich bin der Erik 27 Jahre jung und ein Rl kumpel von ellos, er hat mich zu diesem tollen Spiel überredet.


Ich wollte nur mal nachfragen wieso ich mich mit meinem gewohnten pw nicht mehr einloggen kann, finde auch keinen button um mir ein neues zusenden zu lassen :-)


Ich bitte dies zu beheben, meine Mannschaft vermisst mich sicher schon!
GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.514.076
Nächster Level: 100.000.000

3.485.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 16:18 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier rein: Da hatte ich wohl dasselbe Problem.

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Alonzo
Niederes Stück Dreck


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384
Nächster Level: 10.000

616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 16:20 Alonzo ist offline E-Mail an Alonzo senden Beiträge von Alonzo suchen Nehmen Sie Alonzo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja Fix!

Danke für den Tip, ich konnte mich nun wieder einloggen! :-)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Mein Passwort funktioniert nicht mehr.

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH