Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Angebot und Verträge !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebot und Verträge !!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.000.249
Nächster Level: 2.111.327

111.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2011 23:41 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir und wurde gleich mal genutzt um ein paar Talente länger an meinen Verein zu binden.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.031.065
Nächster Level: 3.609.430

578.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2011 08:43 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

danke für die Mühe. Mal sehen, obe s klappt...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.031.065
Nächster Level: 3.609.430

578.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 09:34 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meinen Spieler langfristig binden, habe ihm ein Angebot gemacht und plötzlich steht was von Transferliste? Er hat doch einen gültigen Vertrag und ich habe ihn nicht auf die Transferliste gesetzt. Warum erscheint dann ich soll ihn von der Transferliste entzfernen?


Für den Spieler liegen Angebote vor. Das beste Angebot wird bei der Berechnung automatisch angenommen werden. Sollten Sie den Spieler nicht verkaufen wollen, sollten Sie ihn wieder von der Transferliste entfernen.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.939.010
Nächster Level: 133.057.208

3.118.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 11:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Anzeigefehler, keine Panik - ist das nur bei einem Spieler so oder steht dieser Text bei allen, denen du Angebote gemacht hast?
Wenn nur bei einem, bei welchem Spieler dann genau?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.031.065
Nächster Level: 3.609.430

578.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 18:53 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

nein, es steht bei allen. Wenn ich 1 Jahresangebote mache steht es nicht da, bei langfristigen Angeboten schon.

Dankeschon einmal für die Antwort.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.031.065
Nächster Level: 3.609.430

578.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 18:55 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatzfrage: Warum muss ich vor einem Langfristangebot immer ein Angebot von 1 Jahr machen? Wenn ich auf Verlängern drücke kommt immer erst ein Einjahresangebot, später in den Angeboten kann ich dann länger anbieten.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.999.789
Nächster Level: 30.430.899

3.431.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 19:04 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mußt du nicht. Wenn du auf den Spieler klickst und dann oben auf Angebot kannst du direkt die Laufzeit einstellen, die dir vorschwebt.
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.242.097
Nächster Level: 202.592.733

2.350.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 19:39 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig!
"Verlängern" stellt lediglich die Faulenzer-Variante der Vertragsverhandlungen dar. Da wird dann für ein Jahr der Vertrag des Spielers verlängert, allerdings nicht zu optimalen Konditionen, sprich wer selber verhandelt kann u.U. geringere Gehälter bei gleicher oder längerer Laufzeit erwirken.
Der Button ist vor allem für Leute wie mich gedacht, denen es zuviel Gefummel ist mit allen Spielern langwierige Vertragsverhandlungen zu führen, nur um ein paar Kröten zu sparen. großes Grinsen

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.939.010
Nächster Level: 133.057.208

3.118.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 21:10 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird demnächst aber besser in "Schnellverlängerung" oder ähnliches umbenannt, um Missverständnisse zu vermeiden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.563.318
Nächster Level: 100.000.000

3.436.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 23:05 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell wär bei der Vertragsverhandlung ne Option von Vereinsseite über 1 Jahr gar nicht so verkehrt, die könnte man dann mit nem einzigen Mausklick ziehen. Augenzwinkern

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.242.097
Nächster Level: 202.592.733

2.350.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 06:32 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Meinst du, einfach um 1 Jahr mit dem Spieler verlängern? hmm
Genau das bewirkt nämlich der "Verlängern" Button.

__________________

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.563.318
Nächster Level: 100.000.000

3.436.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 08:17 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, vergiss es einfach. War schon spät Ugly

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.089
Nächster Level: 3.025.107

413.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 13:22 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich keine Nachricht / keine Ereignis, wenn das Angebot abgelehnt wurde bzw man von jemandem überboten wurde? Ich hatte auf einen Spieler geboten, sollte in der nächsten Woche (also am nächsten Tag) eine Rückmeldung bekommen - aber es ist nichts passiert.

__________________

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.242.097
Nächster Level: 202.592.733

2.350.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 13:24 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gibt es solche Meldungen leider nicht. Wurde aber - glaube ich - an anderer Stelle schon angesprochen, dass soetwas durchaus wünschenswert wäre. smile

__________________

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.612.089
Nächster Level: 3.025.107

413.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 13:27 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Bisher gibt es solche Meldungen leider nicht. Wurde aber - glaube ich - an anderer Stelle schon angesprochen, dass soetwas durchaus wünschenswert wäre. smile


Danke - habe bei den mittlerweile vielen Seiten etwas den Überblick verloren, was schon alles angesprochen worden ist. Aber schön, dass ich mit meinem Wunsch nicht allein da stehe.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.939.010
Nächster Level: 133.057.208

3.118.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2011 14:21 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notiert - wird mit dem überarbeiteten Transfermarkt eingebaut.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Angebot und Verträge !!

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH