Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » verletzter Spieler oder doch nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verletzter Spieler oder doch nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.013
Nächster Level: 19.059.430

632.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verletzter Spieler oder doch nicht 10.06.2011 15:40 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn ich mir meine Mannschaft über Liga->Spieltag ansehe, ist mein rechter Verteidiger verletzt (Außenbanddehnung).
In allen anderen Ansichten (Kader, Liga->Aufstellung) ist er es nicht.

Was stimmt denn nun?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.958
Nächster Level: 133.057.208

3.174.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2011 15:44 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kader werden die Verletzungen derzeit nicht angezeigt.
In der Aufstellung müsste er auch angeschlagen markiert sein - das Pflaster müsste das übliche Aufstellungssymbol ersetzen. Falls es fehlt, zieh den Spieler bitte ein mal in die Aufstellung, ein mal auf die Ersatzbank und ein mal wieder raus und sag Bescheid, ob sich jeweils etwas ändert.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.013
Nächster Level: 19.059.430

632.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2011 15:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gemacht. Kein Effekt.

Habe auch nie eine Meldung bekommen, dass er sich verletzt hat (weder im Spiel-Ticker noch sonst) Der ist Stammspieler und hat alle 8 Partien absolviert.


Edith könnte einen screenshot hochladen. Geht das hier, ohne das Bild irgendwo im web zu hosten?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzinger am 10.06.2011 15:54.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.882.958
Nächster Level: 133.057.208

3.174.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2011 16:30 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Spieler eben schon angeschaut - er hat eine Verletzung, aber die steht bei einer Dauer von 0 Wochen. Versuche gerade nachzuvollziehen, was genau passiert ist.

EDIT:
Der Spieler ist auf jeden Fall nicht mehr verletzt. Seine Dauer ist bei 0 Wochen, daher kann er spielen und bekommt auch keine Abzüge. Die eingetragene Art der Verletzung wurde nur nicht korrekt zurückgesetzt. Ist jetzt gefixt.
Bitte schau noch mal in die Ereignisse - der Spieler müsste sich ganz zu Beginn der Saison im Training verletzt haben. Kann das sein?

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 10.06.2011 16:34.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.427.013
Nächster Level: 19.059.430

632.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.06.2011 17:19 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
Danke, jetzt ist alles ok.
Und du hattest recht, der Spieler hat sich am 07.07. für 2 Wochen verletzt

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » verletzter Spieler oder doch nicht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH