Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Bugreport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugreport  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 129.985.987
Nächster Level: 133.057.208

3.071.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bugreport 01.06.2011 23:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir, ich lasse die Spielerschaft hier mal daran teilhaben, was ich an Bugs finde und fixe, was einem als Spieler in der Regel nicht zwingend unmittelbar begegnet. smile

Tag 1:
1.) Spieler haben sich leider geweigert, in der Vorbereitung ihre Eingespieltheit durch Trainingsspiele zu entwickeln. Ist nun gefixt - und darum noch mal ein Backup eingespielt und die Vorbereitung neu berechnet.
2.) Spieler, denen eine Vertragsverlängerung angeboten wurde und die danach gefeuert wurden, kommen mit einem neuen Vertrag zurück. Lustige Sache - aber sicherlich nicht working as intended. Kümmere ich mich morgen drum. smile
EDIT: Auch gefixt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 02.06.2011 12:13.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Bugs und Fehlermeldungen » Bugreport

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH